|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLC
Hab die Bilder ums zu verdeutlichen nebeneinander gelegt.
Links ist das Bild von Mark V Sieht sehr deutlich nach Fake aus das rechte Holz |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ohne Zweifel ein Fake, kannst Du dort nachlesen.
http://www.butterflyonline.com/stati...henticity.html
|
||||
|
||||
|
kann ich (leider) auch nur bestätigen - it's a fake.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann jedem nur empfehlen, entweder über den offiziellen Vertriebsweg zu kaufen, also bei BUTTERFLY direkt oder eben nur bei bekannten seriösen Händlern, bei denen man einfach aufgrund jahre- oder jahrzehntelanger Erfahrung weiß, dass man von diesen nur Originalware bekommt.
Sobald irgendwo Tenergy-Beläge oder teure Japan-Hölzer zu Preisen angeboten werden, die völlig unüblich sind, sollte man einfach mehr als hellhörig werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja so ist es nunmal, wer billig kauft, kauft zweimal, gilt immer noch.
|
|||
|
|||
|
Leider ist das so, bin auch nur knapp einem Fake-Kauf entgangen. Nach ein wenig Recherche wurde das recht deutlich.
Habe es hier auch mal gepostet, welche Preise da gehandelt werden. http://forum.tt-news.de/showpost.php...5&postcount=15 Allerdings unterstützt da Butterfly auch nicht wirklich. Habe mal eine Seriennummer im Dezember angefragt. Bis heute kein Feedback.
|
|||
|
|||
|
Ich hatte schon fast jedes Butterfly Holz und bin auch mal auf eine Fake Viscaria reingefallen.
Ich habe einen guten Draht zu Butterfly und werde mal anregen, dass man online die Seriennummer abfragen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Mach das!
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe Butterfly angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
solange bei autorisierten Fachhändlern gekauft wird, gibt es keine Probleme. Online darf in Deutschland nur über unseren eigenen Online-Shop verkauft werden. [Onlineauktionshaus] und Amazon sind informiert und unterstützen uns. Sie werden dort keine gewerblichen Händler finden. Der Zoll ist ebenfalls informiert und vernichtet Ware, die aus nicht EU-Ländern und aus Übersee eingeführt werden soll. Gebrauchtkäufe sind eh immer ein Risiko, dass der Kunde abwägen sollte. |
|
|
|||
|
|||
|
Aus aktuellem Anlass packe ich es mal in das ZJ S-ZLC-Forum.
Wer Interesse hat schaut mal in einem Onlineauktionshaus vorbei, dort wird gerade ein Mizutani S-ZLC angeboten, welches auch schon wieder überhaupt nicht gescheit aussieht. Der Metallschmetterling am Ende sitzt schief und das Design des Griffes ist auch nicht "ordentlich". Ebenfalls wieder ein Fake? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| butterfly holz, szlc |
|
|