|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLC
Das ist ein Fake. Schlägerblattform ist ganz anders.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen - nach einigen Trainingseinheiten und ersten Punktspielen steht für mich das für nicht wahrscheinlich Gehaltene fest: ich werde weiter mit dem andro Holz spielen. Viel mehr Gefühl - sehr präzise - super Kontrolle - weiche Toppis gehen wieder mühelos - Block sehr sicher ... die Temporeserve ist im aktiven Spiel merklich spürbar, im Passivspiel ist das Holz - ähnlich wie das ZJ - eher langsam und sehr kontrolliert. Bin total platt, das ich bei dem Holz ... nach einer intensiven Odyssee vom ZJ SZLC zum ZJ ZLC über das Mizutani SZLC zum Liu Shiwen, Boll ALC und dem Stiga Ebenholz sowie Infinity VPS ... gelandet bin. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
|
|
|
|||
|
|||
|
und viel Geld gekostet ;-)
Hauptsache du bist jetzt zufrieden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wollte für mich einfach noch mal testen, ob es vielleicht doch nur "Einbildung" war. Und es war Keines dabei, bei dem ich mich auf Anhieb wohler gefühlt habe. Hatte schon vor, bestimmte Hölzer länger zu testen/spielen. Zum Glück hat mir ein Halbprofi gesagt, dass das Unfug ist. Wenn ein anderes Holz "passen soll", merkt man es sofort. Nun spiele ich das ZJ SZLC ca. 12 Monate, und ich komme immer besser damit zurecht, ist halt meins. |
|
|
|||
|
|||
|
Jou - bin ich ... und ansonsten einfach viel Freude und Erfolg mit Eurer Wahl! Das Wichtigste: das Ihr Euch wohl fühlt ...
PS: Das ZJ SZLC habe ich auch über 1 Jahr gespielt |
|
|
|||
|
|||
|
In einem Online-Auktionshaus ist wohl wieder ein Fake mit doppelt T64 unterwegs.
Nur zur Vorsicht! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLCarbon
Überlege auch, mir so ein Holz anzuschaffen …
Hat jemand Erfahrungen mit nicht-butterfly-Belägen? 350€ für ein Holz wären für mich ok, weil ich es ja mindestens 10 Jahre spielen kann, aber jedes Jahr Beläge für 110€ ist mir zu viel … |
|
|
|||
|
|||
|
Spiele es mit Omega Tour V auf der VH 2.0 und MX-P 1.8 auf der RH. Läuft auch klasse. Finde ich sogar besser als mit dem Tenergy. Vorher T05 und T80 vh/rh. hat nicht so gut geklappt .... nun geht es besser und ich bin glücklich wie noch nie zuvor
|
|
|
|||
|
|||
|
Cool, danke für deine Antwort
![]() Gibt's hier noch andere Spieler, die das bestätigen können oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben? LG |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich dazu komme, werde ich auch mal die
Omega Tour V auf der VH 2.0 und MX-P 1.8 auf der RH - Beläge ausprobieren und dann berichten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| butterfly holz, szlc |
|
|