|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLC
Ganz einfach: Lass die Seriennummer von Butterfly kontrollieren dann solltest du es wissen.
|
|||
|
|||
|
Die Fakes werden nur mit konkavem Griff angeboten, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
darauf würde ich mich nicht verlassen!
@Trainer1, gibt es zu dem Holz eine originale Verpackung von BTY? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, gibt es, aber es ist nicht die mit der Seriennummer von dem Holz. Das hat er mir auf Anfrage bestätigt, da diese entfernt wurde. Er hatte das Holz ohne Schachtel gekauft! Vom Anschlag her fühlt sich das Holz sehr gut an, etwas besser als mein Zhang Jike ALC.
Gewo IF S-HAC ST; VH: DHS Hurricane 8-80 2,1 RH [] Bty Feint Soft 1,5 Geändert von trainer1 (11.01.2016 um 12:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich sieht es echt aus
|
|
|
|||
|
|||
|
des stimmt definitiv nicht da ich selber schon mehrere BTY- Fakes mit geraden Griffen gespielt habe
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sags ganz ehrlich, ich trau mich nicht, die bestellen. Beim Zoll würden die ja vernichtet werden, wenn die Zollbeamten draufkommen. Und dann ist mir die Rechtslage zu unsicher. Womöglich riskiert man eine Klage des rechtmäßigen Herstellers und/oder muss die Differenz zu dem Preis, das das Holz hierzulande kostet, draufzahlen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ein teamkollege hat schon mehrere BTY- Fakes in China bestellt und hatte keine Probleme mit dem Zoll
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe in meinem Leben schon für so viel Geld Butterfly Hölzer gekauft, für das Geld bekommt man einen neuen Kleinwagen - ich bereue da keinen Euro! Es sind die besten Hölzer überhaupt!
Ich habe so ziemlich jedes Butterfly Holz besessen oder zumindest in der Hand gehabt und würde mich als Butterfly Experten bezeichnen, insbesondere bei den Hölzern mit Kunstfaser. Ich hatte schon rund 10 Viscaria Hölzer, auch die mit geradem Griff, als das alte Viscaria noch erhältlich war - und ich habe vor kurzem den Unterschied bei einem Fake-Viscaria zuerst auch nicht bemerkt. Es ist erstaunlich wie gut die Dinger gefälscht sind. Absolut hochwertig verarbeitet, selbst die ganzen Aufdrucke bei dem Zhang Jike sind perfekt. Da muss man höllisch aufpassen, wenn man Originalware haben möchte! Auch die Verpackung beim Tenergy ist absolut perfekt! Ich wette, selbst in einem Butterfly Store bemerkt der Verkäufer ein Fake nicht auf Anhieb! Ich frage mich auch, wie man bei 15 - 18 Euro inkl. Versand noch was verdienen kann - was mich zur nächsten Frage bringt, was verdient Butterfly bei 349 Euro für das Originalholz?! Sorry, aber die Frage muss erlaubt sein! |
|
|
|||
|
|||
|
So, erstes Training mit dem SZLC hinter mir. Vorher Zhang Jike ALC !
Das Tempo ist doch um einiges höher, nach einer halben Stunde hat man sich daran gewöhnt. Begeistert war ich vom Gefühl und der Genauigkeit. Kontrolle fand ich genau so gut bzw. sogar höher wie bei meinem ALC. Bis auf den weichen TS auf US, da muss ich noch was anpassen, waren die VH TS von so guter Qualität und sehr schnell, die meisten wurden über die Platte geblockt oder man hat den Ball gar nicht mehr getroffen. ![]() Ich spiele zwar nur 1. Kreisklasse aber was mich verwundert hat, war die hohe Quote der TS, welche auf die Platte kamen, die lag bei über 80 % Gefühlt und das beim ersten Training. Ich bin absolut begeistert von dem Holz und denke das ich damit noch mal einen großen Schritt machen kann in meinem Spiel. Mit dem kurz kurz Spiel, direkt an der Platte oder aus der halb Distanz hatte ich keine großen Probleme und konnte jederzeit Druck ausüben.
| Stichworte |
| butterfly holz, szlc |
|
|