|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLC
Es ist vielleicht auch etwas irritierend, dass ich die Flugkurve nicht extra als Punkt aufgeführt habe, sondern direkt an die Spinentwicklung angekoppelt habe.
Grundsätzlich wollte ich damit nur sagen, dass die Flugkurve beim ZJ flacher ist, dies resultiert auch aus dem weniger steilen Ballabsprung als die Flugkurve beim JM bei dem der Ballabsprung steiler ist. Der Bogen der Flugkurve hängt ebenfalls mit dem Absprungwinkel des Balles zusammen. Dabei können aber die Bälle bei unterschiedlichem Absprungwinkel die gleiche Rotation haben. Vermutlich irre ich mich auch mit dem Tempo, da ich ja die Zeit von Balltreffpunkt und Aufsprung nicht gestoppt habe sondern dies einfach nur ein gefühltes Tempo ist. Vermutlich ist das JM einen Tick schneller, da es ja in vermutlich gleicher Zeit einen längeren Weg zurückgelegt hat.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() so ist es! Da gibt es sicher noch "unzählige Beispiele". |
|
|
||||
|
||||
|
ACHTUNG!
![]() es kursiert wieder mal ein Fake-Holz im Internet, noch im Angebot. Zu erkennen an: - versetzte Linse - Seriennummer mit M beginnend (gibt es original nicht) - Schrift-Aufdruck auf VH -Seite leicht nach rechts verschoben, müsste mittig sein - Farbe der "Flamme" (zu rot) scheint auch nicht zu stimmen - könnte allerdings durch die Aufnahme verändert sein. - fehlende Originalverpackung Im Begleitext vom "Butterfly Zhang Jike Super ZLC Table Tennis Blade" darauf hingewiesen, dass die Herkunft des Holzes unbekannt ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin schockiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
und noch ein Fake?
Holz sieht allerdings sehr echt aus, diesmal in ST. Schaut es euch an - was ist eure Meinung? Ein Holz mit der S-Nr: N021576LTBA, ok könnte solange (es gibt N-Seriennummern von 2014) im Shop gelegen haben, obwohl - würde mich doch etwas wundern. Und auf der Rechnunng steht Zhang Jike ZLC (entweder ein Schreibfehler oder Rechnung = Fake), gibt es eine OVP? |
|
|
|||
|
|||
|
Was für Beläge harmonieren denn besonders gut mit dem SZLC? Hart? Weich? Getunten H3?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
in China werden jetzt ZJ SZLC angeboten mit dem Hionweis: "kein Original, aber gute Qualität haben".
Sind aber eindeutig als Solche auch zu erkennen, Linse nicht mittig. |
|
|
|||
|
|||
|
Vorsicht für Interessierte.
Online wird wieder ein Fake-Holz zusammen mit einem T05 angeboten.
|
|
|
||||
|
||||
|
So is es !
Linse versetzt, Text "World Leading Quality Blades" nicht mittig, ... |
![]() |
| Lesezeichen |