|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutsche Meisterschaften 2012 in Berlin
Seit heute ist die Facebook-Seite der Deutschen Meisterschaften 2012 in Berlin online. Werdet Fan und verpasst keine News!!
|
|
|||
|
|||
AW: News zu den Deutsche Meisterschaften 2012 in Berlin
Und wie ist der Link?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
man sollte meinen, dass es auch noch eine Homepage gibt, damit so altmodische Leute ohne Facebook wie ich diese "News" verfolgen können.
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.ndm2012.de/ Jetzt fehlt nur noch Twitter... |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Max-Schmeling-Halle wäre zwar schöner als das Velodrom, aber wir werden uns trotzdem amüsieren.
Elementar ist doch nicht der Link sondern dass Du bei der Heim-DM richtig fit bist. Gell, Frau Krämer.
|
|||
|
|||
Ja, Max Schmeling Halle wäre mit Sicherheit schöner gewesen aber ich denke die Jungs im Velodrom machen das gut mit der Tribüne. Und die Hotelanbindung ist deutlich besser.
Aber du hast natürlich recht, wäre schön, wenn ich bis dahin wieder 100%ig fit bin und was reißen könnte... |
|
|||
|
|||
Also das mit der Tribüne glaube ich erst, wenn ich es offiziell lese!!
Vor ein paar Jahren war ich bei den German Open in Berlin im Velodrom und das ist ja eine größere Veranstaltung als die deutsche Meisterschaft. Da gab es auch keine Tribüne. Die Sicht war beim Endspiel echt beschissen und die Kamera fürs Fernsehen war auch noch in der Sicht. Warum lernt man nichts aus den Fehlern der Vergangenheit und geht in die Hallen der Größe von Trier und Bamberg. Glaubt man echt das Velodrom vollzubekommen? Und dann sagt Boll wieder ab und die Halle ist leer! Also ich hatte mir echt vorgenommen nach Berlin zu gehen, aber wenn es jetzt das Velodrom ist, werde ich wohl passen. |
|
|||
|
|||
Was meinst du mit offiziell lesen? Wenn du schon auf der Homepage bzw. Facebook warst, ist der Flyer zu sehen, wo groß und fett draufsteht, dass es eine Tribüne geben wird.
Der Verband hat leider die Max Schmeling Halle nicht bekommen und grundvoraussetzung für das Velodrom war, dass über der Radbahn eine Tribüne gebaut wird, damit es zuschauerfreundlicher wird. Also haben die Verantwortlichen durchaus dazugelernt. Wir sollten die Deutsche Meisterschaft nicht nur auf Timo beschränken, auch ohne ihn wird hochklassiges Tischtennis gezeigt. Nichtsdestotrotz ist Timo für Tischtennis-Veranstaltungen das uneingeschränkte Zugpferd, das ist schon klar. Ich bin mir sicher, dass Timo auf jeden Fall versuchen wird, in Berlin anzutreten. Er muss doch endlich der alleinige Deutscher Meistertitelherrscher werden |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|