|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutsche Meisterschaften 2018 in Berlin
http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/2079/
Wow, das ist mal eine Nachricht. Ich finde es toll, dass das größte nationale Event in Berlin stattfinden wird. Der Ort (Sportforum Hohenschönhausen) finde ich aber, gelinde gesagt, fragwürdig. 1700 Leute finden dort "nur" Platz. Reicht das? So (n)ostalgisch der Komplex auch ist. Wird er so einer Veranstaltung gerecht und hätte man nicht lieber in der Sömmeringhalle zum Beispiel oder Max-Schmeling-Halle (Miete zu hoch??) spielen können? SchulterZuckSmiley EDIT: "Die Bilanz des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB), der das Turnier zusammen mit der Tischtennis-Marketing GmbH (TMG) in der Bamberger BROSE ARENA ausrichtete, fällt überaus positiv aus. Rund 5.500 Besucher, davon knapp 2.400 am Abschlusstag , verfolgten in der Halle die 85. Nationalen Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren, die mit Meistertiteln für den Weltranglisten-Zwölften Timo Boll und Doppel-Europameisterin Kristin Silbereisen zu Ende gingen." (Quelle: http://www.tischtennis.de/sonderseit...s-passt-1.html)
|
|||
|
|||
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2018 in Berlin
Wenn das stimmt, ist das doch wirklich ein unglaubliches Armutszeugnis!
|
|
|||
|
|||
wenigstens dann mal ausverkauft
|
|
|||
|
|||
Wenn der Tischtenniszuschauer bereit wäre, hohe Eintrittspreise zu zahlen, wären wohl auch die großen Hallen zu finanzieren. Die Konditionen sind nämlich in der Regel richtig happig. Es hat durchaus Gründe, warum es immer schwieriger wird, Ausrichter zu finden.
Konzertbesucher zahlen gerne 50€ pro Ticket, bei Tischtennis lässt der Andrang schon bei 20€ stark nach. Geändert von Trillian (21.07.2017 um 11:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
wird sicher der ein oder andere TT Spieler auch darunter sein.
|
|
|||
|
|||
Ist doch klar, das ich für ein einmaliges Erlebnis auch nen Hunni ausgeb.
Weltstars Stones, Chilli Peppers, Udo ... ham ihren Preis. Is halt n Spektakel. Für Düsseldorf (Heim WM) hab ich die Karten verschenkt (erst beim 4. bin ich die losgeworden) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich habs, wir machen aus der NDM auch ein einmaliges Erlebnis. Weltstars, Timo, Dima evtl auch noch Filus. Geändert von Matousek (21.07.2017 um 14:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der wird auch Probleme haben nochmals aufzutreten. Aber auch für ihn wurden höhrer Ticketpreis in Kauf genommen.
|
|
|||
|
|||
Die Halle liegt ziemlich a-zentral - um nicht zu sagen, am A.... der Welt... Sie ist verkehrstechnisch nur ziemlich umständlich zu erreichen, die sanitären Anlagen sollen auch ziemlich marode sein...
|
|
|||
|
|||
Lindenberg, aber Jürgens fand ich immer interessant. Grad so mit Bademantel, n bissel Piano klimpern... Tjow,... der Teufel hat den Schnaps gemacht
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|