|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2017 in Bamberg
Zitat:
Weniger professionelle Simulanten wären wohl länger im Urlaub verblieben. Unglaublich, dass Ovtcharov anreist mit dem Vorsatz nicht zu starten. Wirklich u-n-g-l-a-u-b-l-i-c-h.
|
|||
|
|||
naja die absagen von dima und han kann ich dieses jahr sogar noch verstehen aber letztes jahr hat man ja deutlich gesehen welchen stellenwert die dm noch haben für den Profi Sport
|
|
|||
|
|||
Nachdem Qiu Liang sowohl gegen Meißner (3.Liga unten negativ) als auch gegen Kempe (RL Mitte negativ) einen 0-2 Satzrückstand noch drehen konnte, unterliegt er jetzt mit Dominik Scheja dem schwächsten Zweitligaspieler der laufenden Saison. Denn der hat noch kein Spiel gewonnen. Da soll mir noch einer sagen, dass Qiu Liang ein guter Mann für 2. Liga oben sei.
|
|
||||
|
||||
warum ist denn Hippler als Gruppendritter im Hauptfeld?
Lucky loser? Wild card? |
|
|||
|
|||
Gelost? Schlie und auch Qiu haben ein besseres Spielverhältnis
|
|
||||
|
||||
ach so, weil Ovtcharov es vorzieht, Urlaub zu machen...äh, sich für die WM zu schonen
Dadurch wird ein Platz im Hauptfeld frei, oder? Den Platz hätte aber Schlie kriegen müssen, als bester Dritter!!!! Oder hat der keine Lobby mehr beim DTTB, seitdem er nicht mehr im Internat ist? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du weist alles und doch nichts... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Beiträge werden nicht besser. Du lebst glaub ich in ner Parallelwelt. Meinst es noch nicht mal böse mit dem, was Du schreibst, steigerst Dich da aber derart rein, dass Du das zu Deiner "eigenen Wahrheit" machst. Insoweit beende ich das jetzt mit Dir. Pass auf Dich auf, Junge. |
|
|||
|
|||
Besser in einer Parallelwelt als in Turbos Diagonalwelt...
|
|
||||
|
||||
Sehr gut, das rettet mir den Abend! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.