|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Meisterschaft 2005
Dritter Satz klar an Timo.
|
|
|||
|
|||
Ganz klarer Sieg von Boll..
Überraschend klare Angelegenheit auch für Roßkopf gegen Daus. Hätte ich nicht gedacht. |
|
||||
|
||||
4-0 timo
nur ein wort: titelfavorit |
|
|||
|
|||
Zitat:
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste! Geändert von maute (05.03.2005 um 16:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
TV-Übertragung
Na, immer noch zu meckern?
Die gesamte HR-Sendung von 17.30 - 18.00 Uhr NDM danke Roman, Danke Daniel, gut germacht!
|
||||
|
||||
AW: TV-Übertragung
Ja, super. Sogar von der Damenkonkurrenz etwa ein Satz.
|
|||
|
|||
AW: TV-Übertragung
Zitat:
Weil alles ausgefallen ist, kam TT als Lückenfüller. War schon toll, dass so viel von Boll - ZFK gezeigt wurde. Nur, ich glaube das war wirklich das schlechteste Spiel des Tages. Glückwunsch an Inka Dömges! Wirklich sehr stark. |
|
|||
|
|||
Tipp für das Herren Finale am Sonntag: Boll - Steger 4:2
|
|
|||
|
|||
Was mir auffällt: Einige Spieler treten nicht mehr in den Trikots der Landesverbände an (Rossi, Boll, Süß, Silbereisen)... das ist eine Entwicklung die ich einerseits zwar verstehen kann, aber nicht gut finde.
|
|
||||
|
||||
Der hessische Rundfunk zeigt nun mal lieber die Hessin Imka Dömges und den Hessen Timo Boll, als die interessanten Spiele. War ja wirklich schlimm mit anzusehen wie sich die beiden Damen in immer dem selben Tempo die Bälle zugespielt haben. Und eine davon soll Deutschlands Nachwuchshoffnung sein. Na dann hoffen wir mal, daß die DTTB-Damen wenigstens auf einem einstelligen Platz im EM-Teamwettbewerb landen...
Geändert von Kakerlake (05.03.2005 um 23:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|