|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen
Zitat:
Ich kenne jetzt nicht die genauen Reihenfolge auswendig, aber im wesentlichen verhalten sich die Spielsysteme folgendermaßen: Bisher: A1-Z2 A2-Z1 A3-Z3 A1-Z1 A2-Z2 OS 2008 A1-Z2 A2-Z1 A2/A3-Z2/Z3 A3-Z3 A1-Z1 Bisher konnte Timo Boll zwei Punkte von drei notwenigen Siegespunkte beisteuern und in Zukunft kann er das auch. Ich sehe nicht, daß sich der Druck auf die Chinesen verstärken oder erniedrigen würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- Weil es bis zu den Olympischen Spielen 2008 noch mehr als 2 Jahre dauert. - Weil man kaum Aussagen aus dem nationalen Ergebnis ziehen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich vermute mal, daß Timo Boll auch bei diesem Turnier gerne den Titel im Doppel holen wollte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
eben (!), aus nationalen wettkämpfen kann meine keine wirklichen schlüsse ziehen, aber dennoch kann man sich in ihnen aneinander gewöhnen. D.h. auf gut deutsch hätte man gesehen, ob ein doppel wie dima/boll oder zoltan/baum zusammen spielen kann oder nicht. nun weiß man nur das boll/süß geschlagen wurde, sonst noch was?!
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
A1-Z2 A2-Z1 A1/A2 mit A3 - Z1/Z2 mit Z3 A1/A2 - Z3 A3 - Z1/Z2 Bei den letzten beiden Spielen bin ich mir bei der Reihenfolge nicht ganz sicher, aber A3-Z3 spielt auf keinen Fall... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ach ja, zum »Lieblingsthema« Cinesen als Deutsche Meister: Hat sich ja noch niemand über den Sieg der Chinesen bei den Herren aufgeregt - Ti-Mo auf Platz eins...
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Achtelfinale hatten Spieler, die ihren Namen auf dem Trikot stehen hatten, keine Startnummer.
Wahrscheinlich wird es doch so gewesen sein, dass der DTTB mit Tibhar einen Vertrag über die Werbung auf den Startnummern hatte. Ein Vertreter von Tibhar wird dann wohl gesehen haben, dass nicht alle Spieler Startnummern trugen und hat vermutlich interveniert. Vermutlich aus Sorge, dass Tibhar für die nicht vollständig erbrachte Leistung nicht zahlt, wurden dann die Spiele unterbrochen um die Tibhar-Werbung anzubringen, es ging dann gar nicht um die Startnummer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Einige Spieler haben die Tibhar-Werbung von der Rückennummer abgemacht. Z. B. Boll und Fejer-Konnerth. Das wurde auch nicht geahndet. 2. Das Fehlen der Rückennummer wurde zuerst von einem SR (und nicht von einem Sponsoren-Vertreter) bei zwei Spielern bemerkt. Daraufhin ist den Verantwortlichen aufgefallen, dass noch bei mehr Top-Spielern die Rückennummern fehlten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das rührt daher, dass die Top-Gesetzten erst im Achtelfinale eingestiegen sind.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|