|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Meisterschaften 2009 Bielefeld!
und jetzt klappt der live-ticker nicht^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir schon - Baum 10-8; jetzt 10-10... 11-10, 11-11...
Ovtcharov wehrt 3 Matchbälle ab und gewinnt 13-11! |
|
|
|||
|
|||
|
sehr ärgerlich für patti, 3 mätchbälle vergeben....
aber wieder sehr nervenstarker dima |
|
|
||||
|
||||
|
Das letzte Spiel war super. Baum musste eigentlich gewinnen. 10:7 (Turm)
|
|
|
|||
|
|||
|
Skandal, das bedeutet mit Sicherheit das Karriereende von Timo Boll.
Ansonsten schätze ich mal, dass folgendes los war: der Gegner hatte am Ende mehr Punkte als Timo. |
|
|
||||
|
||||
|
das ist bitter für paddi,dennoch zeigt die leistung,dass er oben dran ist.wenn er seine nervenschwäche noch in den griff bekommen sollte,schätz ich ihn nicht mehr wirklich schwächer ein als krille,dima und basti.vom potential her seh ich die nationalmannschaft in zukunft(wenn auch jetzt noch nicht ganz)mit 1.timo,2.dima,3.paddi!
tipps halbfinale: timo-basti 4:1 krille-dima 3:4 tipp finale: timo-dima 4:1 Geändert von Turboblock (07.03.2009 um 21:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt mal was von den Damen als Betroffener eines Vereins:
Schall hat im 1/8F P.Solja ja richtig gelegt (5,5,-5,5,7), im 1/4F Guo. Trifft nun auf Silbereisen, die Eisenarm Barthel 11,13,7,10 bezwang. Für uns sehr erfreulich: Bollmeier verhaftet Hain-Hoffmann 8,8,6,6 und Ivancan schlägt Scheld mit 10,4,5,-8,7, im 1/8F sogar Robertson. Beide (Bollmeier und Ivancan natürlich) treffen im HF aufeinander. Deren Coaches können also ausschlafen. So, nun gehts weiter mit dem interessanteren Teil, den Herren.
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest. Geändert von Mulder (08.03.2009 um 00:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das letzte große Turnier für Schall !
|
|
|
|||
|
|||
|
na ich denk mal, es war für alex flemming - trotz der erwartet deutlichen niederlage - ein erlebnis gegen den olympiasiegerbesieger ran zu dürfen/müssen aber warum musste er schon in runde 2 auf tb treffen ? steckt da nicht ein fehler im system der zulosungen/zuordnungen
hat da jemand genaure infos, wie der dttb-lsa an hand der wr (bis platz 50) und der joola-rl die positionen festlegt. mich wundert es schon, dass z.b. mu hao (17) oder borchert (14) - genau wie ihre erstrundengegener mengel (30) und Bottroff (37) - im af auf die positionen 5-8 der setzliste treffen (können), flemming (13) und christ (18) aber die nr. 1 bzw. 2 vorgesetzt bekommen. sollte das lospech/glück sein, wäre es wohl bitter - aber c`est la vie. entsprechende zuordnungen wären aber nicht nachvollziehbar. denn bei aydin (22) bzw. wehking (?) und deren kontrahenten in der ersten hauptrunde (walter - 57) und (hielscher, s. - 33) wird die diskrepanz noch deutlicher. die hatten/hätten es "nur" mit den nr. 3 bzw. 4 der setzliste zu tun bekommen. vielleicht kann ja eine(r) der experten hier etwas licht ins noch dunkle karl-chemnitz bringen. was einem so für fragen durch den kopf gehen, kurz bevor zur eigenen tt-aktivität losgehen soll ![]() und männer: vergesst mir eure mädels heute nicht. die meisten heißen nicht ping und auch nicht pong. an alle leser-/schreiberinnen einen netten gruß zum frauentag
Geändert von Löwenherz (08.03.2009 um 06:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|