Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2005, 23:18
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Deutsche Meisterschaft 2005

Ach Kakerlake, bist Du ein Griesgram!
Wenn Du wenigstens wirklich Niveau hättest und echte Kontroversen hervorrufen könntest, aber Du bist und bleibst die unfreiwillige Witzfigur des Forums, immer am Meckern....
Ich lege Dir eins ans Herz: weniger posten---> weniger nerven.
Alt 05.03.2005, 23:27
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Er persönlich sicherlich nicht.
Aber der DTTB mitsamt seinem überbezahlten Trainerstab.
Werde zu gegebener Zeit Schimmelpfennigs Stellungnahme hier einstellen; eigentlich könnte man den ungefähren Wortlaut schon vorab veröffentlichen...
Daß du jetzt wieder den DTTB kritisieren mußt ! Aber diesmal lasse ich mich da nicht von dir mit reinziehen. Allerdings meine ich auch, daß Helmut Hampl und Dr. Müller-Wohlfarth als Boll-Betreuer durchaus für den EM-Titel ausreichen würden. Dirk Schimmelpfennigs Stellungnahme ? Welche Stellungnahme ? Oder meinst du etwa die losen Aneinanderreihungen nichtssagender Worthülsen aus dem Reich der Fabeln und Märchen ?

Geändert von Kakerlake (05.03.2005 um 23:37 Uhr)
Alt 05.03.2005, 23:35
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max
Ach Kakerlake, bist Du ein Griesgram!
Wenn Du wenigstens wirklich Niveau hättest und echte Kontroversen hervorrufen könntest, aber Du bist und bleibst die unfreiwillige Witzfigur des Forums, immer am Meckern....
Ich lege Dir eins ans Herz: weniger posten---> weniger nerven.
Ja, die einen nennen es nerven, die anderen nennen es die Wahrheit. So unterschiedlich können Menschen sein. Tut mir leid, Max, daß du mein Niveau bisher nicht erreichen konntest und dich meine Beiträge nicht ansprechen, geschweige denn Kontroversen in dir hervorrufen. Macht aber nichts, poste trotzdem einfach munter weiter hier.
Alt 05.03.2005, 23:45
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wahrheit ist nun einmal relativ.

Dass der hr die Hessen zeigt, erscheint mir, der übrigens Hesse ist als logisch. Weiters fand ich die übertragenen Spiele auch gar nicht schlecht. Welches Spiel bei den Damen wäre denn interessanter gewesen als der überraschende Sieg von Dömges?
Alt 06.03.2005, 10:10
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Der hessische Rundfunk zeigt nun mal lieber die Hessin Imka Dömges und den Hessen Timo Boll, als die interessanten Spiele ...
Vielleicht solltest Du denen mal vorher sagen, wo die interessanten Spiele stattfinden . Dann können die schnell noch ihre Kamera umbauen.

Zitat:
Zitat von Kakerlake
... War ja wirklich schlimm mit anzusehen wie sich die beiden Damen in immer dem selben Tempo die Bälle zugespielt haben
Ich fand das - für Frauentischtennis - schon sehr gut.

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Und eine davon soll Deutschlands Nachwuchshoffnung sein. Na dann hoffen wir mal, daß die DTTB-Damen wenigstens auf einem einstelligen Platz im EM-Teamwettbewerb landen...
Dass Silbereisen DIE Nachwuchshoffnung ist, hat sie im vergangenen Jahr oft bewiesen, vor allem international.
Alt 06.03.2005, 11:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Der Live-Ticker ist ja schön und gut und durchaus lobenswert, aber Kommentare a la "es sind schöne Ballwechsel zu sehen" kann man sich sparen.
Alt 06.03.2005, 12:18
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Dragonspin:
alle Spieler des A- oder B-Kaders dürfen mit den Trikots ihres persönlichen Ausrüsters antreten.Alle anderen müssen in Verbandskleidung spielen.
Alt 06.03.2005, 14:16
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von pedro
@Dragonspin:
alle Spieler des A- oder B-Kaders dürfen mit den Trikots ihres persönlichen Ausrüsters antreten.Alle anderen müssen in Verbandskleidung spielen.
Früher durften sie das nicht. Ist also eine Neuerung.
Danke für die Info. Ich finds immer noch doof.
Alt 06.03.2005, 14:43
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Früher durften sie das nicht. Ist also eine Neuerung.
Danke für die Info. Ich finds immer noch doof.
"wes´Kröt´ich ess, des´Brot ich pfeif´"

oder wie der Spruch heissen mag ..
Alt 06.03.2005, 15:11
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Schon klar Peter, ich verstehe ja auch, warum sie die Trikots tragen. Wenn sie von einer Firma gesponsert werden, dann sollen sie die auch präsentieren.
Nur frage ich mich, warum dahingehend offensichtlich die Regeln geändert wurden. Finde es im Sinne der mannschaftlichen Geschlossenheit schon besser, wenn alle Hessen in den gleichen Farben spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »