|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaft 2005
Ach Kakerlake, bist Du ein Griesgram!
Wenn Du wenigstens wirklich Niveau hättest und echte Kontroversen hervorrufen könntest, aber Du bist und bleibst die unfreiwillige Witzfigur des Forums, immer am Meckern.... Ich lege Dir eins ans Herz: weniger posten---> weniger nerven. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Kakerlake (05.03.2005 um 23:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wahrheit ist nun einmal relativ.
Dass der hr die Hessen zeigt, erscheint mir, der übrigens Hesse ist als logisch. Weiters fand ich die übertragenen Spiele auch gar nicht schlecht. Welches Spiel bei den Damen wäre denn interessanter gewesen als der überraschende Sieg von Dömges? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Live-Ticker ist ja schön und gut und durchaus lobenswert, aber Kommentare a la "es sind schöne Ballwechsel zu sehen" kann man sich sparen.
|
|
|||
|
|||
@Dragonspin:
alle Spieler des A- oder B-Kaders dürfen mit den Trikots ihres persönlichen Ausrüsters antreten.Alle anderen müssen in Verbandskleidung spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Info. Ich finds immer noch doof. |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder wie der Spruch heissen mag ..
|
|||
|
|||
Schon klar Peter, ich verstehe ja auch, warum sie die Trikots tragen. Wenn sie von einer Firma gesponsert werden, dann sollen sie die auch präsentieren.
Nur frage ich mich, warum dahingehend offensichtlich die Regeln geändert wurden. Finde es im Sinne der mannschaftlichen Geschlossenheit schon besser, wenn alle Hessen in den gleichen Farben spielen. |
Lesezeichen |
|
|