|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2019 in Wetzlar
Das hab ich im Bericht dann auch gelesen. Absoluter Witz! Warum kommt in so einem Fall nicht der "beste" Gruppendritte weiter?
|
|
|||
|
|||
Schöner Liveticker wieder, der wieder alle Ergebnisse umdreht. Man Leute, wann wird der Sport endlich professionell? Lohse gegen Walther zeigt ersten Satz 11:4 für Lohse. Kann das gar nicht glauben, mache den Stream an, und es zeigt, dass Walther den 1. Satz gewann.
Solche Probleme gab es gestern auch desöfteren. Wenn man nicht in der Lage ist die Ergebnisse korrekt einzugeben, dann braucht man keinen Liveticker anbieten. ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist ja unglaublich - so eine Frechheit!
Dafür ist der Stream vorhin super gelaufen. Sehr schönes Spiel Kämmerer gegen Tu - schöne Ballwechsel mit Wiederholungen - so macht das Zuschauen Spaß. |
|
|||
|
|||
Wie blöd ist das denn, dass die Hauptrunde erst nachher weiter gespielt wird?
|
|
||||
|
||||
Die Schiedsrichter haben bei Herrn Walther im Mixed gerade nicht einen Aufschlag beanstandet.
![]() |
|
|||
|
|||
Sophia Klee gewinnt das Marathon-Match 11:9 im siebten Satz gegen Yuan Wan, nachdem sie im sechsten Satz schon mehrere Matchbälle nicht nutzen konnte und den noch 21:23 verloren hat.
Wahnsinn... |
|
|||
|
|||
Franziska möchte anscheinend nicht gewinnen
|
|
||||
|
||||
Kay Stumper phasenweise stark gegen Patrick Franziska. Aber im sechsten Satz spielt Franz eindeutig besonnener als sein Gegner, deshalb letztlich souverän: 4:2.
|
|
|||
|
|||
Angeblich war der Samstag an Sitzplätzen ausverkauft.
Leider sind ewig viele Plätze leer. Das ist schon sehr schade - manche hätten gerne zugeschaut... |
|
|||
|
|||
Krank ist krank. Ist doch Logo.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Meisterschaften 2014 in Wetzlar | T.S. | allgemeines Tischtennis-Forum | 100 | 17.03.2014 00:14 |
SUCHE 2 Tickets Deutsche Meisterschaften Wetzlar Sonntag, 2.März | brathaehnchen | suche | 0 | 28.02.2014 14:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.