|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen
Zitat:
Annika |
|
|
|||
|
|||
|
Also heute habe ich gehört, dass auf Veranlassung der TMG (vor dem Viertelfinale, zu Beginn der 4. oder 5. Runde) auch die Spieler mit Namen auf dem Trikot die Startnummern tragen mussten. Boll und F.-K. sollen dann am Sa. den Schriftzug Tibhar umgeklappt haben (habe ich selbst nicht gesehen), am Sonntag soll die Werbung auf den Startnummern dann wieder zu sehen gewesen sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es kann aber sein, dass Hielscher und Steger hervorragend gespielt haben und zurecht gewonnen haben. Sie hätten eigentlich sogar 4:0 gewinnen müssen, denn in Satz 1 hatten sie noch eine 10:7 Führung gehabt. Glückwunsch an die beiden. |
|
|
|||
|
|||
|
Was haltet Ihr denn allgemein von der Veranstaltung in Minden? Man soll ja nicht immer nur meckern, wenn es was zu meckern gibt: Ich fand, die Veranstalter haben sich diesmal wirklich zerrissen und eine Top-Veranstaltung auf die Beine gestellt. Okay, dass es kleinere Verbesserungsmöglichkeiten wie mit dem Ersatzspieler in der Auslosungsbeilage gibt - das wird wohl immer so sein. Ich denke, Minden muss den Vergleich mit Bielefeld nicht scheuen - im Gegenteil. In der Presse stand sogar etwas von den liebevollsten DM aller Zeiten - was auch immer das genau heißen soll...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fejer-Konnerth war sie sogar abgerissen, was ehrlich gesagt "sch..." aussah.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass die Sponsoren zahlen und dann sauer sind kann ich verstehen. Bei ITTF Veranstaltungen gibt es keine Nummern mehr und bei Olympia war es genauso. Geändert von 21-11 (07.03.2006 um 13:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits.
Ist ja lustig, was hier abgeht. Das Thema dieses Threads heißt doch "Deutsche Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen" und nicht "Wer-trug-wann-und-wann-nicht-und-warum-und-warum-nicht-und-auf- welche-Veranlassung-hin-eine-oder-keine-Rückennummer-und-überhaupt- was-sagen-eigentlich-die-einschlägigen-Bestimmungen-dazu". Vielleicht sollte man mal zum Thema zurückkehren, denn mich als kleines Licht des Ausrichters würde eure Meinung zur eigentlichen Veranstaltung eher interessieren als diese Regel-Details, auf die wir als Veranstalter nun wirklich keinerlei Einfluss haben. Nichts für ungut an die Rückenschilder-Fetischisten, aber ihr könntet doch einen eigenen Rückenschilder-Thread aufmachen, oder nicht? Tannenmann Geändert von Tannenmann (07.03.2006 um 14:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Landesmeisterschaften im Ausland
Österreich : 1. W.Schlager 2. Chen Weixing Czech: 1. Korbel (Würzburg) 2. Olejnik (Seckenheim) Dänemark: 1. Bentsen (Bremen) 2. Tugwell Polen : Kusowski (Hagen) 2. Blasczyk (Grenzau) Luxemburg: 1. G.Michely (Ramstein) 2. De Sousa Frankreich : 1.S.Jover. 2. M.Martinez Ungarn : 1. D.Zwickl 2. A.Lindner Holland: 1. D.Heister (Düsseldorf) 2. Keen (Grenzau) Schweden: 1.J-O Waldner (Fulda) 2. J.Lundquist (Freickenhausen) mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|