|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: News zu den Deutsche Meisterschaften 2012 in Berlin
Frank wird die Wett-Funktion für morgen in den Live-Ticker integrieren Allerdings nur für die Damen. Die Quoten kann er da ja selbst setzen, bei den Herren kennt er sich nicht aus.
|
|
|||
|
|||
Wenn man Bolls Statement so liest, dann hört sich das fast nach einem Hintertürchen an für -> " Boll sagt Teilnahme an Team WM ab aufgrund Sehnenreizung"
(siehe die Sache mit "ich gehe schwer davon aus...")
|
||||
|
||||
das einzige, was gereizt sein wird bei ner neuerlichen Absage, wird das Publikum sein.....
Da MUSS er spielen. Punkt, aus. |
|
|||
|
|||
Notfalls mit rechts
In der Gruppe kann man ihn ja schonen. Im Viertelfinale eventuell auch noch. Dann 1 Spiel im HF an 3, und gegen China wird es eh höchstens zu 1 Spiel kommen. Das wird schon klappen. Daneben BVB gegen Stuttgart schauen, ein paar Autogramme schreiben, und es wird ein schönes langes Wochenende sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder ist dieses Ereignis für so was einfach nur etwas zu mickrig? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke bislang lief das mit dem Liveticker ganz ok, einiges haben wir seit letztem Jahr in Bamberg weiter verbessert aber davon, zufrieden damit zu sein, bin ich noch sehr weit entfernt. Sowohl organisatorisch als auch funktionell und technisch habe ich bislang sehr viele Ideen mitgenommen. Wer sich darüber aufregt, dass meine Beiträge hier oft sehr kritisch sind, kann sich sicher sein, dass meine Selbstkritik mindestens genauso stark ausfällt, eher stärker. Wenn ich es in Prozent ausdrücken müsste würde ich sagen, dass ich mit Liveticker und den Ergebnisdisplays in der Halle eine Zufriedenheit von ca. 40% erreicht hab - noch sehr viel Luft nach oben. Ich würde nicht sagen, dass Silbereisen schlecht gespielt hat, im Gegenteil. Nadine Bollmeier hat taktisch hervorragend gespielt und insgesamt eine überragende Leistung gezeigt, sie war schlichtweg einfach besser heute. Ich hab Irene jetzt schon einige Zeit nicht mehr spielen sehen. Was sie heute gezeigt hat war allerdings bärenstark. Petrissa, die normalerweise gegen Abwehr ähnlich gut spielt wie Sabine Winter, hat kein echtes Mittel gegen das sehr variable Abwehrspiel von Irene gefunden und war im Endeffekt leider chancenlos. Ich würde morgen tendenziell eher auf Irene setzen. Wenn sie annähernd die Leistung bringen kann wie heute wird es für Winter sehr sehr schwer. |
|
|||
|
|||
Ein kleiner Vorschlag zum Ticker: beim Achtelfinale der Damen war störend, dass einige der laufenden Spiele auf Seite 1 und andere auf Seite 2 erschienen. Es war also unmöglich, alle laufenden Spiele an einem Platz zu verfolgen. Das lag daran, dass schon alle 8 Herren-Spiele aufgeführt wurden, obwohl sie noch lange nicht liefen. Sinnvoller wäre es wohl, da mehr Flexibilität zu zeigen und den aktuellen Spielen Vorrang zu gewähren.
|
|
|||
|
|||
Ja ich würd das gern individuell anpassbar machen, dass man Spiele selbst ein- und ausblenden und in der Reihenfolge auch verschieben kann. Danke für den Hinweis.
|
|
|||
|
|||
Gelinde gesagt ist das sehr bedauerlich.
Bei Boll ist das Problem, dass man alles reininterpretieren kann und nichts davon stimmen muss. Es gibt tatsächlich Marketing in dem der erste Punkt auf (nahezu) 0 heruntergefahren wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Damen ist das Abschneiden der "Top-Athleten" Kristin Silbereisen und Dudu schon ein bißchen peinlich...Sie werden ja optimal gefördert durch Trainingslager in China und vieles mehr und bekommen leider auch das optimale Förderungsgeld. Wer national gegen Spielerinnen sich schwer tut, die durch ihren Beruf nur noch eingeschränkt trainieren können, kann doch international auch nichts reißen ! Hier muss sich etwas ändern, Irene und Sabine sind die Lichtblicke natürlich auch Petrissa, wenn sie noch für Deutschland spielt und dann muss man die Jüngeren fördern Imamura, Mittelham, Mantz und Kraft (Doppel spielt sie schon ganz gut . An Mühlbach und Matzke festzuhalten bringt leider auch nichts... |
Lesezeichen |
|
|