|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Meisterschaften 2017 in Bamberg
Zitat:
Dazu müsste er nachweisen, DASS er verletzt ist. Ärztliches Attest würde sicherlich reichen. Aber nicht eines von einem Wüstendoktor auf'm Kamel! Ich zweifle die Verletzung ehrlich gesagt an. Das ist alles ZU offensichtlich. Und wisst Ihr was? Ich könnte den Ovtcharov sogar verstehen. Für den aktuell besten Spieler Europas ist doch so ne NDM wirklich nur ne Wald- und Wiesen-Pflichtveranstaltung. Da ist er vom DTTB - nicht zum ersten Mal! - als Zugpferd vor den Karren gespannt worden, und er musste das Spielchen mitmachen. Boll ging's ja häufig genug genauso. Eigentlich ist der DTTB "Schuld" für solche Szenarien. So, ich bin nicht verletzt und muss ein bißchen arbeiten. Damit ich mit den McKinsey-Leuten mithalten kann Bis später! |
|
|||
|
|||
Ich bin eh der Meinung, dass man wie bei Facebook eine Echtenamen-Pflicht einführen sollte. Anonym groß die Klappe aufreißen ist keine Kunst. Man sollte zumindest zu seiner Meinung stehen und nicht den Deckmantel der Anonymität nutzen, um andere anzugreifen!
Ich hoffe, TT-News schafft es noch irgendwann, den Link zu den Ergebnissen im Ticker zu ändern. Ist ja nur eine Ziffer, das sollte binnen 24 Stunden machbar sein. Es ließt ja nicht jeder hier mit und es wäre nicht schlecht, wenn jeder Zugriff darauf hätte. Turbos "Tippen in einem Zug in 100 Beiträgen in Folge" lässt glaube ich eher auf eine Trapezwelt statt einer Diagonalwelt schließen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hat noch jdm hier probleme mit dem live stream?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es hat sich ausgeflasht. |
|
|||
|
|||
Im Einzel auch. Der "kleine" Walther gewinnt 4:0. Klasse Spiel.
|
|
||||
|
||||
Na gut, dann ab in die Altstadt zur Brauereiführung...
|
|||
|
|||
Hi,
Ist das nur bei mir so, oder bekommt ihr auf einem Tablet bei Euch auch kein Vollbild des Livestreams ? Bei mir fehlt das Icon dazu. Geht das nur auf dem PC? |
|
|||
|
|||
Mit Chrome auf nem Galaxy Tab gehts bei mir auch nicht. Anderen Browser vielleicht?
Mit Firefox läufts Geändert von tomtomsen (04.03.2017 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tolle Auslosung bei den Frauen: im Viertelfinale Shan gegen Mühlbach und im nächsten Spiel Michajlova gegen Heim?!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.