|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen
Gibt es eigentlich Videos oder Bilder zu den DM 06 im Netz?????
Oder hat jemand die Berichte im TV aufgenommen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich dachte, dass das bei den Deutschen Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen vorgefallen sei. Aber wenn dem nicht so ist und es damit nicht zum Theme Deutsche Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen gehört, werde ich hiermit jegliche Rückennummer-Diskussion meinerseits beenden.
|
|||
|
|||
|
Das muss ja ne echt spannende Veranstaltung gewesen sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu den Rückennummern hatte ich nun mal ne Frage und ich fand es auch unmöglich, dass wegen dieser Formalie die Spiele unterbrochen wurden. Andererseits fand ich es auch nicht so wichtig, um dafür einen Thread aufzumachen.Es freut mich aber, dass Du Meinungen zu der Veranstaltung erfahren möchtest. Ich fand, es war eine große Leistung von Peter Hunke und den anderen Organisatoren, die Veranstaltung mit ausschließlich vereinseigenen Helfern hinbekommen zu haben - jedenfalls habe ich keinen gewerblichen Sicherheitsdienst o.ä. gesehen. Es waren wirklich sehr viele hilfsbereite und freundliche Helfer in der Halle. Toll fand ich auch die Öffentlichkeitsarbeit vor der NDM. Mit Sicherheit hat diese Arbeit dazu beigetragen, dass die Veranstaltung so gut besucht war, trotz des Desasters beim TOP12 im nicht weiten Geseke und der kurz bevorstehenden WM. Ich habe mehrere Bekannte getroffen, die mit ihrer Jugendabteilung eine Fahrt nach Minden unternommen haben. Jugendliche aus meinem Verein waren am Samstag so begeistert, dass sie am Sonntag nochmals die Anreise organisiert haben. Auch die Preise für Getränke waren noch annehmbar und nicht völlig überzogen, wie man es oft erlebt. Ich meine, dass die beteiligten Vereine die Veranstaltung super hinbekommen haben. Und wenn irgendetwas nicht geklappt hätte, wäre das hier mit Sicherheit schon durchgekaut worden. |
|
|
|||
|
|||
|
@Manfred
ein viel besseres Zeugnis kann man einem Veranstalter ja kaum ausstellen. Da muß man die Verantwortlichen wirklich beglückwünschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also vom Internetauftritt ein ganz großes Lob an die Verantwortlichen, sofort alles im Live-Ticker, viele Vorabinfos, etc.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zur Veranstaltung als solche kann ich nicht viel sagen, weil ich relativ wenig vom drumherum mitbekommen habe. Ich habe mich aber auch über nichts geärgert. Von daher also eine gut organisierte Veranstaltung.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich schließe mich auch an. Internet-Auftritt, Turnierheft und das Turnier selbst waren 1a und eine enorme Steigerung zur Veranstaltung in Stadtallendorf vor einem Jahr. Das ist nicht nur meine Meinung. Ich habe in Minden mit einigen Leuten gesprochen, die das auch so gesehen haben. Viele Grüße Annika |
|
|
|||
|
|||
|
Es stehen mehrere Bildergalerien von der NDM auf der Internetpräsenz.
Es werden noch weitere folgen. www.ndm2006.de |
|
|
|||
|
|||
|
Super Service!
Lohnt sich wirklich, nochmal auf der Seite vorbei zu gucken - neue Berichte und viele neue Bilder - dickes Lob an die Ausrichter, ich gucke garantiert die Tage noch mal vorbei. Kommt da denn noch mehr? Hat einer zufällig auch Videos von der Veranstaltung - entweder Aufnahmen aus dem TV oder selbst gedreht, die man downloaden kann oder gibt es die auf DVD? Grüße aus dem Süden Berni |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|