|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2017 in Bamberg
Nächte Runde Bruderduell Walther
|
|
|||
|
|||
zu Ovtcharovs Verletzung: Auch wenn es vielleicht anders rüberkommt, werfen ihm die verschiedenen Forenuser nicht vor, dass er eine Verletzung vortäuscht, sondern eher, dass er oder der Veranstalter bis kurz vor Turnierbeginn eine Teilnahme vortäuschten, obwohl diese schon länger fraglich war (weil Verletzung schon länger bekannt war).
Solch kuriosen Fälle gab es in den letzten Jahren leider genügend, so dass ich das Misstrauen verstehen kann. |
|
|||
|
|||
"... Mein Gott Walt(h)er..."
Bruderduell im Viertelfinale. Gab es das schon mal in einer so späten Runde? |
|
||||
|
||||
Ich will jetz Ort gg Filus im Stream sehen!
|
||||
|
||||
erstmal gibt's ne längere Pause.
um 18:10 Uhr geht's mit Herren-Doppel weiter. Vorher kommen die Cheerleader und spielen Damen-Doppel. Das gehört aber zur Pause |
|
||||
|
||||
und ich weiß immer noch nicht, warum Hippler den Platz im Hauptfeld bekommen hat.
Mengel raus! Kann nicht sagen, dass ich das bedauere |
|
|||
|
|||
Werden im Doppel durchgehend 3 Gewinnsätze gespielt? Glaube mich zu erinnern, dass es früher ab Viertelfinale mal vier waren.
Dafür, dass der Qiu so brutal schlecht ist, ist er schon recht weit gekommen. @Peter: hä? Das Pausenprogramm kommt doch erst nach dem Doppel. Geändert von User 765 (04.03.2017 um 17:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glaube Ort hat gute Chancen. Ist er nicht sogar ein Abwehrkiller?
|
|
||||
|
||||
Ob er explizit ein Abwehrkiller ist, weiß ich nicht, aber er spielt generell sehr intelligent. Der Filus is halt ne Granate und wenns drauf ankam, wie z.B. gg Mohr, legt er noch ne Schippe drauf. Ich fürchte, es wird nicht langen für den guten Kilian, drück ihm aber die Daumen und wünsche ihm ein gutes und enges Spiel. Die Halle hat er sicher hinter sich!
|
|||
|
|||
Bondareva/Klee mit 3:0 ins Halbfinale.
Somit 2 Schülerinnen unter den letzten 4 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.