|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen
Naja, die Fotos sind etwas einseitig. Hundertmal das Bild Bollmeier/Brosig braucht kein Mensch! Die Qualität der Bilder lässt auch zu wünschen übrig...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Bilder sind echt sehr unkreativ. Man will ja schließlich auch andere Spieler sehen als Boll und co. Da die Bilder von der Quelle Ostwestfalen sind, sieht man auch nur Frau Bollmeier. Das finde ich wirklich schade, denn es gibt auch noch andere interessante und gute Spielerinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kennt jemand vielleicht noch einen Link wo es noch andere Bilder gibt?! Viele Grüße TT |
|
|
|||
|
|||
|
kann mich nur anschließen. auf 1000 fotos von bollmeier und brosig kann man wirklich getrost verzichten. hier tut man ja so, als wäre die bollmeier ein superstar. lächerlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht einfach nur mal besser hingucken, oder?
1000 Bilder von B+B hab ich jedenfalls nicht gesehen. 2. kann man das vielleicht verstehen, das der Ausrichter die lokalen Stars bringt. 3. stört es micht nicht, weil man immer noch wegclicken kann. 4. sind auch etliche andere Bilder da - auch als Nicht-Ostwestfale find ich es als Stimmungsbild ganz gut, wenn allerdings das Verhältnis sicher noch ein wenig ausgeglichener werden könnte, wenn man noch weitere Bilder über B+B hinaus bringen würde - aber das ist ja auch auf der Page angekündigt, oder? Einfach besser hingucken... und 5.: Für die Hofberichterstattung für die üblichen Verdächtigen gibt es ja immer noch andere Publikationen - die üblichen Verdächtigen, für man man auch noch zahlen muss, um dann eh immer nur dasselbe zu kriegen... Aber mache Leute müssen in diesem Land wohl einfach nur mal wieder verzweifelt was zum Meckern suchen und finden... Das ist das einzige, was wirklich lächerlich ist - in meinen Augen. Aber was solls. Freu mich auf jeden weiteren Link, auf den ich das 2000. Bild von irgendwelchen deutschen Superstars finden kann - so lange sie nicht singen... Ich suche jetzt auch weiter - vielleicht finde ich ja auch noch Bild 1000...
|
|
|
|||
|
|||
|
Imageproblem - AW: Deutsche Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen
Hm,
Bilder zählen ist langweilig, Bilder gucken dagegen cool: Die tolle Diskussion hier hat mich dann auch mal nach 3 Wochen Pause wieder auf die DM-Seite gebracht und da gibt es in den aktuellen Bildern vor allem eins - Boll, Boll, Boll, Süß, ZFK, Baum etc pp. Bollmeier und Brosig hab ich noch nicht gefunden, weil ich so begeistert bin von den Jungs... Bin gespannt, wer sich darüber aufregt - sind das denn Stars genug dafür, dass man sie so groß feiert? Natürlich! Genau wie andere, wenn auch aus anderer Sicht. Irgendwie haben wir fantastischen TT-Leute wohl die natürliche Veranlagung, die eigenen Helden und damit uns selbst und unsere Sportart nieder zu machen, wenn ich mir hier einige Vorredner anhöre. Also am besten wieder zurück in die Garage oder in den Keller und weg von PR und TV-Übertragungen, gut gemachten Webpages etc pp. Natürlich haben daran einige Vorredner nicht gedacht - willkommen auf dem unglaublich schönen Tischtennis-Planeten... Und PS: Letztlich hat Dreamitz nicht ganz Unrecht - wer es nicht sehen will, muss es ja nicht gucken. DSDS guckt auch keiner und Dschungelshows auch nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
wie bitte?wie soll man da besser hingucken?da tun ja einem echt die augen weh.bei den bildern kann man ja jeden punkt mitverfolgen.von wegen einfach weggucken...ich würde gern mal auch die anderen spieler sehen.wie boll und bollmeier aussehen weiß ich schon im schlaf...nur für den überblick:ich zähle mal die ganzen spieler(innen) auf die kaum oder gar nicht auf den fotos zu sehen waren: silbereisen,rohr,g.,rohr,m.,hain-hofmann, weikert,urban,schneider,erhardsberger,solja,gürz,obst,michajlova,zhan.ötzler, meyerhöfer,czaikowski,baklanova,peter,hofmann,beck,blank,lienstromberg,lutz, astani,sewöster,textor,stähr,klinge,wirdemann,regelski,fankhauser,strese,gattermeier,völker,kusterma nn,koch,krüger.....
naja eigentlich noch ivancan,stumper,fischer,scheld,stumper,matzke und die ganzen benachteiligten männer aufzuschreiben hab ich jetzt keinen nerv zu also seht ihr???gerchtigkeit pur mit wunderschönen bildern!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|