|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaft 2005
Zitat:
Ich persönlich war etwas von der Zuschauerressonanz am heutigen Sonntag enttäuscht,aber 2500 Leute sind ja ganz ok. Geändert von aleksTTV (07.03.2005 um 00:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
a) Tomaten auf den Augen hast, b) keine Ahnung von Tischtennis und/oder c) intellektuell überfordert bist. 1. Dass der HR bevorzugt die Hessen zeigt, ist ja wohl logisch. Hat glaube ich was mit dem Bildungsauftrag der einzelnen ARD-Anstalten zu tun. 2. Wen hättest du denn gerne gesehen? Also ich sehe ein Spiel von zwei jungen Spielerinnen (davon einer heimlichen Favoritin), dass knapp ausgeht und dann auch noch mit einer etwas überraschenden Siegerin, sehr gerne. 3. Von immer selbem Tempo kann ja wohl nicht die Rede sein. Also ich finde es sportlich schon gut, wenn z. B. zwei Meter hinter dem Tisch aus der Defensive heraus mit einem Gegenzieher in die Offensive gegangen wird. Eines muss ich noch sagen: Als Bewohner der "richtigen" Rheinseite bin ich kein genereller Hessen-Freund, aber ein bisschen Objektivität sollte man sich schon bewahren. Und zum Modus muss ich auch noch etwas sagen: Wie mir unser Sportwart erklärt hat, war der Modus die letzten Jahre auch schon so, ist mir persönlich aber auch nicht bewusst gewesen. Allerdings wird der Modus dadurch nicht besser - bei allem Verständnis für unsere gestressten (keine Ironie!) Spitzenspieler.
|
|||
|
|||
Zitat:
Man sollte ihn einfach ignorieren. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Noppenklopper]
Eines muss ich noch sagen: Als Bewohner der "richtigen" Rheinseite bin ich kein genereller Hessen-Freund, aber ein bisschen Objektivität sollte man sich schon bewahren. QUOTE] generell stimme ich deinem posting bzgl. kakerlake zu! was mich nur wundert: ich dachte immer, das ich auf der richtigen rheinseite wohne! und manch anderer vom "anderen ufer" kommt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mal ein kleiner Bericht von einem Anwesenden:
War am Fr. und Sa. bei der DM anwesend und fand die Veranstaltung recht nett ... Die Organisation war vielleicht nicht unbedingt perfekt und die Räumlichkeiten hätten auch besser sein können ... aber im ganzen war es doch OK. Was mich teilweise sehr begeistert hat, waren einige Spiele bzw. Spielerinnen in der Damenkonkurrenz. Die Spiele waren dort wirklich extrem sehenswert, spannend und abwechselungsreich ... Da ich doch eher selten in den Genuss von Damentischtennis auf so hohem Niveau komme ... war ich wirklich positiv überrascht und begeistert. Da ich dieses Thema eröffnet habe, erspare ich es mir, Kommentare über den Modus abzugeben ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte noch etwas Allgemeines hinzufügen, aber da das so richtig Off-Topic gewesen wäre, habe ich eine neue Diskussion aufgemacht: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=23310
|
|||
|
|||
AW: NDM 2005 in Stadtallendorf
dankeschön
|
|
|||
|
|||
AW: NDM 2005 in Stadtallendorf