|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2019 in Wetzlar
Wer ist denn bei den Damen verletzt?
Solja oder Winter? Haben Halbfinale kampflos abgegeben. |
|
|||
|
|||
... Scheinbar Winter., da Solja kampflos ins Einzel Finale einzieht.
|
|
|||
|
|||
Das ist sehr bitter für die Zuschauer und das Turnier.
Gute Besserung an Sabine. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Momentan sehe ich Duda hinter Boll, Ovtcharov, Franziska und Walther maximal als Nummer 5 in Deutschland. Und zu einer Team-WM würde ich nicht mal Steger als 5 mitnehmen, sondern aus taktischen Gründen Filus als Abwehrspieler. Und zu einer Einzel-WM würde ich mit Perspektive Olympia 2024 dann auch eher Kay Stumper mitnehmen, der sich in den letzten 12 Monaten gut entwickelt hat und jetzt bei den NDM bei der 2:4 Niederlage gegen Patrick Franziska zeigte, dass man ihn einfach öfters gegen solche Spieler ran lassen muss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bei dieser Vorhandtechnik (Rückhand brachte ihr ja sowieso niemand bei) wundert mich, dass ihr nicht bei jedem zweiten Schlag die Bandscheiben um die Ohren fliegen. Normalerweise sollte man den Trainer, der ihr so Tischtennis beibrachte, wegen Körperverletzung (Vorhand) und Unterlassung (Rückhand) verklagen. ![]() |
|
|||
|
|||
Wo finde ich denn den zweiten Stream? Oder wird nur ein Tisch gezeigt?
|
|
||||
|
||||
Ja, duda im Moment nur durchschnittlich.
Hätte mir gegen Boll auch mehr erhofft.. Auch Walter nicht so Sehe hinter boll Dima Franz momentan steger. Und da 5 auf WM dürfen, sollten die auch mit. Und wenn steger gleich Franz besiegt, sowieso...
|
||||
|
||||
Deutsche Meisterschaften 2019 in Wetzlar
Für alle, die diese Newsmeldung noch nicht in unserem TT-NEWS Newsbereich entdeckt haben und alle anderen, die auch gerne zu dieser News einen Kommentar abgeben wollen und diskutieren möchten, bieten wir diesen Service hier im Forum:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier geht's nur auf der sportdeutschland.tv-Seite, dort Konferenzmodus einschalten und auf den anderen Tisch wechseln.
Wer sich nochmal Filus/Franziska ansehen will: https://www.tischtennis.de/news/verf...ve-ticker.html Re-Live: Deutsche Meisterschaft 2019 - Tag 2 - Stream 2, Szenen, Teil 5 ab 1:30:00 Geändert von ttarc (03.03.2019 um 11:28 Uhr) Grund: Namen falsch geschrieben ;) |
|
|||
|
|||
Mich wundert, dass hier keiner den Namen Dang Qiu ins Spiel bringt. Für mich aktuell der vielversprechendste "Nachwuchsspieler" der sich über die letzten Jahre konstant gesteigert hat. Dies bezeugt auch seine 5:2 Bilanz in der TTBL-Rückrunde. Meines erachtens müsste man ihm eine Chance geben.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Meisterschaften 2014 in Wetzlar | T.S. | allgemeines Tischtennis-Forum | 100 | 17.03.2014 00:14 |
SUCHE 2 Tickets Deutsche Meisterschaften Wetzlar Sonntag, 2.März | brathaehnchen | suche | 0 | 28.02.2014 14:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.