|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: News zu den Deutsche Meisterschaften 2012 in Berlin
Ovtcharov legt ja los wie die Feuerwehr. Erster Satz 11:3 gegen Steger.
|
|
|||
|
|||
Lundquist auch, aber Persson gibt sich noch nicht geschlagen - nur noch 3:2!
7. Satz jetzt! So ein Stream ist doch schön... Geändert von Tackiness (04.03.2012 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Deutsche Meister 2012:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Titelverteidigung, Glückwunsch
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den Saarbrücker Bastian Steger!
Hat denke ich vor ale überraschend damit doch seinen 2. Titel hintereinander geholt, obwohl er sicherlich kein Favorit war bei der Form Ovtcharovs. Aber irgendwie hat es der Teufelskerl wieder geschafft, nach Süß sogar auch noch Ovtcharov nach 7 Sätzen und bestimmt einem klasse Spiel am Schluss doch recht deutlich niederzuringen! Chapeau, Bastian! Und dazu auch noch das Doppel, ebenfalls gegen die Favoriten (von den Namen her) Baum/Ovtcharov. Da muss man ja doch fast sagen, wohl doch verdient seine Nominierung für Olymp. Wobei im intern. Vergleich ja die Karten neu gemischt werden. Hoffentlich hält seine Hochform auch im Hinblick auf das UMMC Spiel an .. Freue mich auf den SR Zusammenschnitt!
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch an Wu, die diesen Titel nun endlich abhaken kann.
Aber auch starkes Turnier von Winter, hoffentlich kann sie bei der WM wieder groß aufspielen. Laut Veranstalter 3500 Zuschauer in 3 Tagen, weniger als erwartet. Dafür gestern 1700 Besucher beim Live-Ticker, wieviele waren es denn heute? SR-Sportarena ab 18h45. |
|
||||
|
||||
Und damit dürfte wieder klar sein, dass Steger die Olympia-Nominierung (als dritter Mann) verdient hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Finale diesmal lief übrigens ähnlich wie letztes Jahr, auch da führte Ovtcharov von Anfang an, aber Steger gewann Sätze 6 und 7. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die endgültigen Zahlen werden weit über 10.000 liegen, näheres kann ich aber erst Morgenabend sagen wenn ich von Tegel wieder in Saarbrücken gelandet bin. Zu Wu Jiaduo: ich finde es nicht weiter außergewöhnlich, dass sie sich so schwer tut. Bei ihrem Spielsystem kann sie halt relativ wenig umstellen und je öfter man dagegen spielt desto besser sieht man dagegen aus. Auf Dauer wird sich das sehr viel variablere Spiel einer Sabine Winter dagegen durchsetzen - heute war Winter schon nicht mehr weit davon entfernt. |
|
|||
|
|||
Naja wenn man sich die direkten Vergleiche anschaut, war Steger schon fast klarer Favorit.
Die Frage war eher, ob er an Süß vorbeikommt und auch da hat er scheinbar Kampfgeist und Nervenstärke bewiesen. @Frank: Hat Winter denn mittlerweile eine halbwegs passable RH oder reicht es für Wu und andere noch sie darauf festzunageln?
|
|