Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2013, 18:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Meisterschaften 2013 in Bamberg

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
So ihr "Bier-Titan-Rüben", nun noch mal zu eurer voraussage ! Solltet ihr diesen "Oettinger" gurkensaft im o,4-plastebecher für 3eu gemeint haben, müsst ihr ernsthaft zur geschmackstherapie

Allmächd .... was haben sie Dir nur angetan, und das mitten im Bierparadies, aber ... verklagt werden muss natürlich der Veranstalter, wer Billigbl...... in seine Hallen lässt ... hat meist was davon .. .aber ... lassen wir die Leute mal in Ruhe, da ist grad der Chef verstorben
http://oettinger-bier.de/

Hattest ja zum Ende hin noch den richtigen Einfall .... Prost !
Alt 06.03.2013, 18:32
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Allmächd ....

Hattest ja zum Ende hin noch den richtigen Einfall .... Prost !
...icher dooch, sou isses
Alt 06.03.2013, 18:35
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freut mich sehr, dass der Steffen Deutscher Meister im Einzel geworden ist.
Sein Bruder, Michael Mengel ist ebenfalls ein guter Spieler. Zur Jugendzeit bin ich mit den Mengels auf Ranglisten oder Kreismeisterschaften gefahren und damals war der Steffen 9 Jahre alt. Er konnte damals kaum über die Platte blicken und hat dann mit seinem Vater (Werner) ein wenig an einer freien Platte gespielt. Und was ist heute? Deutscher Meister im Einzel. Freut mich sehr... Glückwünsche aus dem Siegerland...
Alt 06.03.2013, 19:58
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

.....solltet ihr diesen 'Oettinger" Gurkensaft' gemeint haben.....

Wie kommst du denn darauf ? ....

Ich hab doch oben drei konkrete Marken & Adressen vor Ort genannt....

................ http://forum.tt-news.de/showpost.php...49&postcount=6

....und diese Referenzbiere wurden natürlich nicht in der Halle ausgeschenkt. Da musste man schon beim entsprechenden Brauhaus vorbeischauen - oder in einem gut sortierten Bamberger Getränkemarkt einkaufen....

....................

´

Geändert von Rieslingrübe (06.03.2013 um 23:41 Uhr)
Alt 06.03.2013, 22:16
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde wir in Deutschland könnten doch mal Entwicklungsarbeit der Rumänen gebrauchen!

Wenn selbst in Rumänien sogar ein HALBFINALE mit KOMMENTATOREN übertragen werden kann, werden die Aussagen hier im Thread von einigen Leuten zur Begründung, warum es keinen Livestream oder aufgezeichnetes Video des gesamten Spiel gibt, ziemlich absurd.

Aber wahrscheinlich hat Rumänien einfach mehr Geld und bessere Strukturen!
Alt 06.03.2013, 23:19
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Freut mich sehr, dass der Steffen Deutscher Meister im Einzel geworden ist.
Sein Bruder, Michael Mengel ist ebenfalls ein guter Spieler. Zur Jugendzeit bin ich mit den Mengels auf Ranglisten oder Kreismeisterschaften gefahren und damals war der Steffen 9 Jahre alt. Er konnte damals kaum über die Platte blicken und hat dann mit seinem Vater (Werner) ein wenig an einer freien Platte gespielt. Und was ist heute? Deutscher Meister im Einzel. Freut mich sehr... Glückwünsche aus dem Siegerland...
joooo, bin ganz auf Deiner Welle.
Als der live Ticker im siebten Satz ausgefallen ist, war ich stinkesauer. Zum Schluss ging er wieder.

War absolut begeistert und habe mich mehr als gefreut für Steffen Mengel, ich war richtig euphorisiert!!!!! Absolut Geil

Geändert von Jeff der Busfahrer (06.03.2013 um 23:27 Uhr)
Alt 07.03.2013, 09:59
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ich finde wir in Deutschland könnten doch mal Entwicklungsarbeit der Rumänen gebrauchen!
Wenn ich mir die recht kurzen Einblicke auf die Zuschauerränge beim rumänischen HF so anschaue, scheint mir die Veranstaltung so ziemlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden zu haben. Dazu schätze ich die Versorgung mit ausreichend schnellem Internet für Livestreams in Rumänien und den Anteil der Bevölkerung, die über entsprechendes Equipment verfügen recht gering ein.

Ich sachs mal so: Du kannst gern die rumänische Staatsbürgerschaft beantragen und dich an der "vorbildlichen" Versorgung mit Livestreams erfreuen. Ich bleibe doch lieber hier, verzichte gern auf Livestreams von den NDM und schaue mir das, wenn ich Zeit und Lust habe, gern wieder in so einer schönen Stadt wie Bamberg in einer gut gefüllten Halle zusammen mit begeisterten Zuschauern live an

Zitat:
Aber wahrscheinlich hat Rumänien einfach mehr Geld und bessere Strukturen!
Tja, die Deutschen und das Geld. Wenn davon geredet wird, wird dann doch meist das Geld der andern gemeint, die das gefälligst für sowas wie Livestreams von den NDM ausgeben sollen.

Ich wäre echt gespannt welche Töne angeschlangen würden, wenn die ganzen Livestreamfetischisten hier damit konfrontiert würden im Jahr mit 'nem läppischen Zwanni für Livestrems von TT-Events über Verbandsabgaben mitfinanzieren zu sollen. Nicht auszuschließen, dass dann plötzlich der Deutsche an sich im Grunde ärmer ist als der Rumäne an sich

TT ist 'ne Randsportart und schaut man sich die Realität beim Mannschaftsspitzensport TT in D mal an, sollte jedem klar sein, dass es an allen Ecken und Enden an Geld fehlt. Volle Hallen wären erst mal eine Grundvoraussetzung, damit es überhaupt Sinn macht über Livestreams von nationalen TT-Events nachzudenken. Die eh schon wenigen Sponsoren, wären sicher nicht begeistert, wenn wegen Livestreams noch mehr Leute mit dem Arsch zu Hause bleiben und die Hallen noch leerer wären.

...und nun kannste gern weiterzetern

Geändert von User 17544 (07.03.2013 um 10:29 Uhr)
Alt 07.03.2013, 11:25
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

In Deutschland wandern 95% der Werbeeinnahmen an die TMG und der Ausrichter kann froh sein, wenn er durch die Zuschauereinnahmen die Hallenmiete und die sonstigen Kosten decken kann. Wer sich die Durchführungsbestimmungen durchliest, wird schnell erkennen, dass man als Ausrichter ein enormes finanzielles Risiko zu tragen hat. Dass der DTTB/TMG dieses Jahr keinen Ausrichter gefunden hat und das Turnier selbst durchführen musste, kommt nicht von ungefähr.

Das Konstrukt TMG mit nicht gerade wenig hauptberuflichen Mitarbeitern, die finanziert werden müssen, dürfte es in den meisten anderen Ländern nicht geben, so dass man die Werbeeinnahmen dort anderweitig - z.B. für Livestreams - verwenden kann.
Andere Länder spielen auch aufgrund der kaum vorhandenen Zuschauern in viel kleineren Hallen, die deutlich billiger sind.
Alt 07.03.2013, 11:38
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die recht kurzen Einblicke auf die Zuschauerränge beim rumänischen HF so anschaue, scheint mir die Veranstaltung so ziemlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden zu haben.
Find ich für einen "kurzen" Einblick eine sehr gewagte Aussage.

Zitat:
Ich sachs mal so: Du kannst gern die rumänische Staatsbürgerschaft beantragen und dich an der "vorbildlichen" Versorgung mit Livestreams erfreuen. Ich bleibe doch lieber hier, verzichte gern auf Livestreams von den NDM und schaue mir das, wenn ich Zeit und Lust habe, gern wieder in so einer schönen Stadt wie Bamberg in einer gut gefüllten Halle zusammen mit begeisterten Zuschauern live an
Hm, eventuell gibt es auch Leute die an einem Wochenende aufgrund Tätigkeiten im Tischtennis, sei es als Spieler oder Trainer nicht die Möglichkeit haben in eine Halle zu kommen?

Zitat:
Ich wäre echt gespannt welche Töne angeschlangen würden, wenn die ganzen Livestreamfetischisten hier damit konfrontiert würden im Jahr mit 'nem läppischen Zwanni für Livestrems von TT-Events über Verbandsabgaben mitfinanzieren zu sollen.
Hätte ich persönlich kein Problem mit. Versteh auch die Aufregung bei einem Zehner für mytischtennis nicht.

Zitat:
Volle Hallen wären erst mal eine Grundvoraussetzung, damit es überhaupt Sinn macht über Livestreams von nationalen TT-Events nachzudenken.
Laut Berichterstattung waren die DM doch gut besucht? Mit demselben Argument könnten wir aber doch am Besten bei allen Veranstaltungen Livestreams abschaffen und auch keine aufgezeichneten Videos anbieten damit die Leute auch alle in die Halle kommen....

Zitat:
...und nun kannste gern weiterzetern
Wenn man nichts weiter verbessern will und alles beim Alten bleiben soll kann man das evtl. so nennen, ich nenne es mal Kritik.
Alt 07.03.2013, 11:50
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Find ich für einen "kurzen" Einblick eine sehr gewagte Aussage.
Willste jetzt damit behaupten, dass die Halle in Wirklichkeit voll war

Das halte ich allerdings für mehr als gewagt

Zitat:
Hm, eventuell gibt es auch Leute die an einem Wochenende aufgrund Tätigkeiten im Tischtennis, sei es als Spieler oder Trainer nicht die Möglichkeit haben in eine Halle zu kommen?
Klar. Sowas nennt man dann PP. Persönliches Pech

Zitat:
Laut Berichterstattung waren die DM doch gut besucht? Mit demselben Argument könnten wir aber doch am Besten bei allen Veranstaltungen Livestreams abschaffen und auch keine aufgezeichneten Videos anbieten damit die Leute auch alle in die Halle kommen....
Seh's doch einfach mal so. Wenn man von dem Event kostenlose Livestreams gezeigt hätte, wären aller Wahrscheinlichkeit nach zumindest einige mit dem Arsch zu Hause geblieben.

Bei internationalen Veranstaltungen machen Livestreams bzw Aufzeichnungen von TT-Events augenblicklich sicher Sinn. Siehe z.B. ITTF-TV. Das ist dann ein Service für alle die nicht in alle Herren Länder reisen können. Zumindest hier in D kann man sich über die Besucherzahlen bei solchen Veranstaltungen auch nicht beklagen. In Frankreich, sind die Hallen so weit ich weiß auch immer gut besucht...

Zitat:
Wenn man nichts weiter verbessern will und alles beim Alten bleiben soll kann man das evtl. so nennen, ich nenne es mal Kritik.
Die aus meiner Sicht unberechtigt ist. Erst müssen die Hallen voll werden. Kostenlose Livestreams sind da halt eher kontraproduktiv. Bezahlte ebenso, denn da gibt kaum jemand Geld für aus und somit werden solche Versuche regelmäßig zu Rohrkrepierern...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »