|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Meisterschaften 2013 in Bamberg
Zitat:
Allmächd .... was haben sie Dir nur angetan, und das mitten im Bierparadies, aber ... verklagt werden muss natürlich der Veranstalter, wer Billigbl...... in seine Hallen lässt ... hat meist was davon .. .aber ... lassen wir die Leute mal in Ruhe, da ist grad der Chef verstorben http://oettinger-bier.de/ Hattest ja zum Ende hin noch den richtigen Einfall .... Prost !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Freut mich sehr, dass der Steffen Deutscher Meister im Einzel geworden ist.
Sein Bruder, Michael Mengel ist ebenfalls ein guter Spieler. Zur Jugendzeit bin ich mit den Mengels auf Ranglisten oder Kreismeisterschaften gefahren und damals war der Steffen 9 Jahre alt. Er konnte damals kaum über die Platte blicken und hat dann mit seinem Vater (Werner) ein wenig an einer freien Platte gespielt. Und was ist heute? Deutscher Meister im Einzel. Freut mich sehr... Glückwünsche aus dem Siegerland...
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
Wie kommst du denn darauf ? .... Ich hab doch oben drei konkrete Marken & Adressen vor Ort genannt.... ................ http://forum.tt-news.de/showpost.php...49&postcount=6 ....und diese Referenzbiere wurden natürlich nicht in der Halle ausgeschenkt. Da musste man schon beim entsprechenden Brauhaus vorbeischauen - oder in einem gut sortierten Bamberger Getränkemarkt einkaufen.... .................... ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (06.03.2013 um 23:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde wir in Deutschland könnten doch mal Entwicklungsarbeit der Rumänen gebrauchen!
Wenn selbst in Rumänien sogar ein HALBFINALE mit KOMMENTATOREN übertragen werden kann, werden die Aussagen hier im Thread von einigen Leuten zur Begründung, warum es keinen Livestream oder aufgezeichnetes Video des gesamten Spiel gibt, ziemlich absurd. Aber wahrscheinlich hat Rumänien einfach mehr Geld und bessere Strukturen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Als der live Ticker im siebten Satz ausgefallen ist, war ich stinkesauer. Zum Schluss ging er wieder. War absolut begeistert und habe mich mehr als gefreut für Steffen Mengel, ich war richtig euphorisiert!!!!! Absolut Geil ![]() ![]() ![]()
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (06.03.2013 um 23:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sachs mal so: Du kannst gern die rumänische Staatsbürgerschaft beantragen und dich an der "vorbildlichen" Versorgung mit Livestreams erfreuen. Ich bleibe doch lieber hier, verzichte gern auf Livestreams von den NDM und schaue mir das, wenn ich Zeit und Lust habe, gern wieder in so einer schönen Stadt wie Bamberg in einer gut gefüllten Halle zusammen mit begeisterten Zuschauern live an ![]() Zitat:
Ich wäre echt gespannt welche Töne angeschlangen würden, wenn die ganzen Livestreamfetischisten hier damit konfrontiert würden im Jahr mit 'nem läppischen Zwanni für Livestrems von TT-Events über Verbandsabgaben mitfinanzieren zu sollen. Nicht auszuschließen, dass dann plötzlich der Deutsche an sich im Grunde ärmer ist als der Rumäne an sich ![]() TT ist 'ne Randsportart und schaut man sich die Realität beim Mannschaftsspitzensport TT in D mal an, sollte jedem klar sein, dass es an allen Ecken und Enden an Geld fehlt. Volle Hallen wären erst mal eine Grundvoraussetzung, damit es überhaupt Sinn macht über Livestreams von nationalen TT-Events nachzudenken. Die eh schon wenigen Sponsoren, wären sicher nicht begeistert, wenn wegen Livestreams noch mehr Leute mit dem Arsch zu Hause bleiben und die Hallen noch leerer wären. ...und nun kannste gern weiterzetern
Geändert von User 17544 (07.03.2013 um 10:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
In Deutschland wandern 95% der Werbeeinnahmen an die TMG und der Ausrichter kann froh sein, wenn er durch die Zuschauereinnahmen die Hallenmiete und die sonstigen Kosten decken kann. Wer sich die Durchführungsbestimmungen durchliest, wird schnell erkennen, dass man als Ausrichter ein enormes finanzielles Risiko zu tragen hat. Dass der DTTB/TMG dieses Jahr keinen Ausrichter gefunden hat und das Turnier selbst durchführen musste, kommt nicht von ungefähr.
Das Konstrukt TMG mit nicht gerade wenig hauptberuflichen Mitarbeitern, die finanziert werden müssen, dürfte es in den meisten anderen Ländern nicht geben, so dass man die Werbeeinnahmen dort anderweitig - z.B. für Livestreams - verwenden kann. Andere Länder spielen auch aufgrund der kaum vorhandenen Zuschauern in viel kleineren Hallen, die deutlich billiger sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Wenn man nichts weiter verbessern will und alles beim Alten bleiben soll kann man das evtl. so nennen, ich nenne es mal Kritik. |
|
|
|||
|
|||
|
Willste jetzt damit behaupten, dass die Halle in Wirklichkeit voll war
![]() Das halte ich allerdings für mehr als gewagt ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Bei internationalen Veranstaltungen machen Livestreams bzw Aufzeichnungen von TT-Events augenblicklich sicher Sinn. Siehe z.B. ITTF-TV. Das ist dann ein Service für alle die nicht in alle Herren Länder reisen können. Zumindest hier in D kann man sich über die Besucherzahlen bei solchen Veranstaltungen auch nicht beklagen. In Frankreich, sind die Hallen so weit ich weiß auch immer gut besucht... Die aus meiner Sicht unberechtigt ist. Erst müssen die Hallen voll werden. Kostenlose Livestreams sind da halt eher kontraproduktiv. Bezahlte ebenso, denn da gibt kaum jemand Geld für aus und somit werden solche Versuche regelmäßig zu Rohrkrepierern... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|