|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister 2021? | |||
| Dimitrij Ovtcharov |
|
12 | 22,22% |
| Patrick Franziska |
|
2 | 3,70% |
| Dang Qiu |
|
16 | 29,63% |
| Benedikt Duda |
|
10 | 18,52% |
| Ruwen Filus |
|
2 | 3,70% |
| Bastian Steger |
|
3 | 5,56% |
| Ricardo Walther |
|
5 | 9,26% |
| Steffen Mengel |
|
1 | 1,85% |
| Kilian Ort |
|
1 | 1,85% |
| Ein anderer |
|
2 | 3,70% |
| Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Meisterschaften 2021 in Bremen
Danke für diese umfassende & detaillierte Übersicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Interessante Viertelfinalspiele
Tolle Leistung von Annett Kaufmann. Gegen Chantal Mantz wird's aber jetzt ganz schwer. Favoritensiege für Nina Mittelham und Sabine Winter, Halbfinale völlig offen Überraschend hohe Niederlage von Kay Stumper, Duda nun im Duell gegen Fanbo Meng. Vorweggenommenes Finale ? Bstian Steger gegen Ruwen Filus, sehr interessantes Semifinale. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn wie die jungen Spieler aufgeholt haben. Dem deutschen TT steht weiterhin eine gute Zukunft bevor
|
|||
|
|||
|
Die Erfolge der jungen Spieler sind schon beeindruckend und klasse. Wie sich das international auswirkt können wir nicht sagen. Es gibt viele Nationen, die auch aufgeholt haben. Ich finde national deutet sich ein Umbruch an.
Ich habe mal auf die deutsche Kadereinteilung geschaut und da ist mir aufgefallen, dass es wieder neue Bezeichnungen gibt, der B-Kader heißt jetzt Perspektivkader und der U 23 Anschluss- Kader. Hier finde ich sollte man manche Spieler um oder aussortieren, denn ich kann nicht verstehen ,dass ein knapp 30/33jähriger in einem Perspektivkader sind. Ich weiß ja nicht, ob die Gelder z.b Bundeswehr Personenbezogen sind, dann müsste man sich sogar bei einer weiteren Person Gedanken machen, wenn er spielt und gesund ist, ist er einfach klasse. Ich schaue ihm auch sehr gerne zu, doch leider ist er die meiste Zeit verletzt. Im neuen Anschlusskader gibt es auch eine Person, die sich nicht mehr weiterentwickelt hat. Bei den Damen finde ich die Einteilung soweit gut, hier gehört nur ein junges Mädchen deutlich höher eingestuft. |
|
|
||||
|
||||
|
Eure Halbfinale Tipps
Ich hoffe auf steger und duda . Wäre offenes Finale. Und Silber sicher für steger grandios Denke aber realistisch... Steger filus 2 4 Duda fang 4 2 , glaube duda hat aus letztem Duell gelernt hoffentlich Super gau für mich persönlich wäre Finale fulda Würde mir nicht abgehen, wenn filus da gewinnt, weil er einfach Gegner hatte, die nicht Abwehr können
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Laut Turbo haben uns die Schweden ja längst ungespitzt in den Boden gerammt.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|