|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften (28.02-02.03) in Wetzlar
Viertelfinals stehen jetzt fest:
Damen-Einzel Viertelfinale (ab 19 Uhr) Han Ying – Zhenqi Barthel Nina Mittelham – Kristin Silbereisen Petrissa Solja – Irene Ivancan Shan Xiaona – Alexandra Scheld Herren-Einzel Viertelfinale (ab 19.45 Uhr) Dimitrij Ovtcharov – Christian Süß Bastian Steger – Ruwen Filus Patrick Franziska – Benedikt Duda Timo Boll – Steffen Mengel Damen-Doppel Viertelfinale (ab 17.30 Uhr) Silbereisen/Shan – Busemann/Krapf Obst/Kaiser – Krämer/Bollmeier Mühlbach/Barthel – Mantz/Wan Y. Winter/Solja – Do Thi/Helbig Herren-Doppel Viertelfinale (ab 18.15 Uhr) Hielscher/Steger – Filus/Walther Christ/Wehking – Floritz/Franziska Flemming/Schlichter – Mohr/Scheja Aydin/Stürzebecher – Duda/Mengel Ergebnisse Gruppenphase:
Ich bin drin! Geändert von Michael (01.03.2014 um 18:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Achtelfinale Herren:
Ovtcharov - Mühlbach 4:1 Süss - Floritz 4:2 Filus - Walther 4:2 Steger - Strack 4:0 Franziska - Bottroff 4:1 Duda - Jost 4:1 Mengel - Wehking 4:0 Boll - Ort 4:0 Achtelfinale Damen: Han Ying - Yuan Wan 4:0 Zhenqi Barthel - Kathrin Mühlbach 4:0 Nina Mittelham - Tanja Krämer 4:1 Kristin Silbereisen - Chantal Mantz 4:3 (7.Satz 11:9) Petrissa Solja - Rosalia Stähr 4:2 Irene Ivancan - Nadine Bollmeier 4:2 Alexandra Scheld - Theresa Kraft 4:1 (Kraft besiegte vorher Sabine Winter 4:3, 12:10 im 7.Satz) Shan Xiaona - Alena Lemmer 4:0
|
|||
|
|||
Kann mir das nochmal jemand erklären warum es nicht möglich ist, Videos zu zeigen? Ist das nur so, weil man die Rechte an das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen verkauft hat?
In jedem Fall einfach nur peinlich vom DTTB wenn man auf Youtube sich ein Achtelfinale der französischen Meisterschaften anschauen kann, die dort mit zwei Livestreams am Start sind E: http://www.dailymotion.com/playlist/...#video=x1d2e90 soll sich jeder selbst ein Bild machen, allein schon die Anzahl der Interviews ist super Geändert von Rückhandblock (01.03.2014 um 19:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die PDFs!
Herren-Einzel Viertelfinale Ovtcharov - Süss 4:2 Boll - Mengel 4:1 Filus führt gerade eben gegen Steger 3:0 Franziska hat den ersten Satz gegen Duda mit 12:10 gewonnen Damen-Doppel, Viertelfinale Shan/Silbereisen – Busemann/Krapf 4:0 (-16,7,8,3,5) Obst/Kaiser – Bollmeier/Krämer 1:4 (5,-11,-12,-10,-2) Barthel/Mühlbach – Mantz/Wan Y. 4:0 (9,11,7,5) Solja/Winter – Do Thi/Helbig 4:0 (-3,-6,-3,-10) Halbfinale am Sonntag, 10 Uhr Shan/Silbereisen - Bollmeier/Krämer Barthel/Mühlbach - Solja/Winter Herren-Doppel, Viertelfinale Hielscher/Steger – Filus/Walther 4:2 (-10,-5,6,7,9,9) Christ/Wehking – Floritz/Franziska 4:3 (-3,-8,-9,8,7,8,9) Mohr/Scheja – Flemming/Schlichter 4:3 (6,-8,-4,5,-5,11,14) Duda/Mengel – Aydin/Stürzebecher 4:1 (6,3,-8,5,8) Halbfinale am Sonntag, 12.15 Uhr Hielscher/Steger – Christ/Wehking Duda/Mengel – Mohr/Scheja Mohr / Scheja im Halbfinale! Das ist eine Überraschung und stark! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Duda hält gut mit Franziska mit, aber 0:2 jetzt hinten, beide Sätze 10:12 in der Verlängerung. |
|
|||
|
|||
Für heute ist Schluss!
Ovtcharov gegen Filus und Franziska gegen Boll heißen die Halbfinals bei den Männern. Ich bin vor allem auf Franziska gegen Boll gespannt! Alle Ergebnisse unter: http://ndm2014.de/ergebnisse/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Ergebnisse: Ovtcharov - Süss 4:2 Boll - Mengel 4:1 Filus - Steger 4:0 Franziska - Duda 4:0 |
|
|||
|
|||
Mittelham im Halbfinale nach Sieg gegen Silbereisen. Und das nach der langen Krankheitspause. Respekt.
Würde gerne das Spiel gegen Han sehen. In der Jugend hat Nina immer ganz gut gegen Abwehr gespielt. Solja mal wieder mit Problemen gegen Abwehr!!! Da muss sie sich unbedingt noch verbessern. |
|
|||
|
|||
Ne, ich hatte sie ja daher.
Vielleicht hat dein Brower aus dem Cache geladen... Übrigens: Wenn ihr beim KO System die Maus über das Ergebnis haltet werden die Einzelsätze angezeigt! |
|
|||
|
|||
Solja hat die ersten beiden Sätze recht deutlich gewonnen und auch 3-0 im Dritten geführt. Danach hat Ivancan kaum noch leichte Fehler gemacht und auch viel zurückbekommen, wodurch Solja leider das Spiel nicht mehr kontrollieren konnte und häufiger irgendwann den Fehler gemacht hat. Überraschend war dann wiederum, dass Solja nochmal ein 2-6 im 6. Satz rumgedreht hat trotz negativer Körpersprache. Hat einfach ein paar sehr aggressive und fehlerfreie Punkte gespielt und war wieder drin. Der 7. Satz war letztendlich der einzige Satz, der wirklich von Anfang bis Ende offen war. Ich glaube Solja war 9-7, hat dann aber keinen langen Ballwechsel mehr gewonnen. Es gab recht lautstarke Unterstützung für Ivancan von einigen Zuschauern, keine Ahnung warum.
Filus gegen Walther war auch ein sehr enges Match und ich hatte den Eindruck, dass Walther ein gutes Spiel hat um Filus zu schlagen (kenne aber nicht deren h2h). Von Steger habe ich nicht viel gesehen, aber habe noch mitbekommen, dass er im 4. entnervt war und ohne Intensität gespielt hat. |
Lesezeichen |
|
|