|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: News zu den Deutsche Meisterschaften 2012 in Berlin
Respekt @Steger! Fühlt er sich zumindest gleichwertig, kann er wirklich stark und auch nervenstark agieren. Da hat er sich verbessert.
Bei Olympia bedarf es aber eines - besser noch mehrerer - Ausrutschers nach oben. Wünsche ihm, dass er den/die hinbekommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube 11:9 im Siebten Satz. Da war alles drin! Ich denke das er in Dortmund eventuell für eine kleine Überraschung sorgen kann. Die wir so dringend brauchen, um nicht 3:0 gegen die Chinesen unter zu gehen! @NDM Klasse Leistung von Steger, ich glaube ich sollte mir meine Meinung zu der Nr.3 bei Olympia nocheinmal überlegen. Sofern er gegen die Chinesen näher am Tisch bleibt ist es eine super Nr.3 für unser deutsches Team. Ich freu mich! |
|
||||
|
||||
Gestern war ein interessantes mehr als 10 Minütiges Interview mit Timo im Sportplatz auf RBB zu sehen. Er war dort zu Gast und hat sich sehr gut präsentiert. Außerdem wurden auch noch Bilder von den deutschen Meisterschaften gezeigt.
Wer es verpasst hat kann es sich heute früh glaube gegen 9 Uhr nochmal in der Wiederholung anschauen.
|
||||
|
||||
Jetzt läuft´s auf RBB.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zwar nicht (nur) gegen die Chinesen, sondern hauptsächlich gegen alle anderen Teams der Welt. Gegen China bräuchte es für Steger allerdings schon ein Wunder... |
|
|||
|
|||
Und für Süß oder Baum nicht? Was haben die beiden denn bisher vorzuweisen gegen die besten Chinesen? Gar nichts. Ist immer wieder lustig, wie einige hier den Bundestrainer spielen. Herr Rosskopf hat sicher wesentlich mehr Sachverstand als ihr und wird Steger nicht umsonst als 3. Mann nominiert haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo hat denn Obachecka geschrieben, dass Süß oder Baum es leichter hätten? Also ich kann das nicht sehen. Ist doch kein Geheimnis, dass weder Steger, noch Süß oder Baum an einem "normalen" Tag gegen einen der Chinesen eine Chance haben. Selbst Boll und Ovtcharov haben es da sehr schwer.
|
|||
|
|||
Wenn ich hier lesen muss, dass Steger für Nr 3 bei Olympia ein Fehler sein könnte, dann schließe ich daraus, dass man glaubt, Süß und Baum würden besser aussehen. Dem ist aber definitiv nicht so.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne die Hintergründe nicht, aber was hat der DTTB davon, die Rechte an die öffentlich rechtlichen zu vergeben und selbst nichts zu übertragen? Wir wissen doch alle, dass sowieso nichts davon im TV übertragen wird. Ich hätte mir das Finale gern angesehen, kann aber nicht mal etwas "on Demand" finden. Weiter herabwürdigen kann man eine DM kaum noch
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade Obachecka, den du hier zitierst, schreibt doch selber, dass er Steger als gute Nr.3 sieht. Ist aber auch egal, vielleicht hab ich nicht genug Übung in "zwischen den Zeilen lesen". Es ist völlig egal, wen wir an Nr.3 aufstellen, wenn es gegen China geht sehen alle wie Anfänger aus. Lediglich gegen "den Rest der Welt" muss unsere Nr.3 punkten können. Was sowohl auf Steger, als auch auf Baum und Süß zutrifft. Wobei man Süß wegen seiner gerade überstandenen Verletzung da im Moment außen vor lassen sollte.
|