Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2012, 00:46
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: News zu den Deutsche Meisterschaften 2012 in Berlin

Respekt @Steger! Fühlt er sich zumindest gleichwertig, kann er wirklich stark und auch nervenstark agieren. Da hat er sich verbessert.

Bei Olympia bedarf es aber eines - besser noch mehrerer - Ausrutschers nach oben. Wünsche ihm, dass er den/die hinbekommt.
Alt 05.03.2012, 08:04
Sk91 Sk91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sk91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
dima hat zwar abermals den längst überfälligen deutschen meistertitel verpasst und auf nationaler ebene(trotz des hauchdünnen ausgangs)somit enttäuscht als topfavorit bei ihm läuft es dafür international umso besser was seine hohe wrl-position freilich dokumentiert.er hat aufgrund seines unorthoxen und riskanten spiels die mittel und möglichkeiten den allerbesten(wenn man vielleicht mal ma long und zhang jike ausklammert)paroli zu bieten.
Naja, also gegen Zhang Jike hat er beim Pro Tour Final, hauch dünn verloren.
Glaube 11:9 im Siebten Satz. Da war alles drin!
Ich denke das er in Dortmund eventuell für eine kleine Überraschung sorgen kann. Die wir so dringend brauchen, um nicht 3:0 gegen die Chinesen unter zu gehen!

@NDM
Klasse Leistung von Steger, ich glaube ich sollte mir meine Meinung zu der Nr.3 bei Olympia nocheinmal überlegen. Sofern er gegen die Chinesen näher am Tisch bleibt ist es eine super Nr.3 für unser deutsches Team. Ich freu mich!
Alt 05.03.2012, 08:13
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Gestern war ein interessantes mehr als 10 Minütiges Interview mit Timo im Sportplatz auf RBB zu sehen. Er war dort zu Gast und hat sich sehr gut präsentiert. Außerdem wurden auch noch Bilder von den deutschen Meisterschaften gezeigt.
Wer es verpasst hat kann es sich heute früh glaube gegen 9 Uhr nochmal in der Wiederholung anschauen.
Alt 05.03.2012, 09:44
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Jetzt läuft´s auf RBB.
Alt 05.03.2012, 09:48
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sk91 Beitrag anzeigen
Sofern er gegen die Chinesen näher am Tisch bleibt ist es eine super Nr.3 für unser deutsches Team. Ich freu mich!
Ist er auch so.
Und zwar nicht (nur) gegen die Chinesen, sondern hauptsächlich gegen alle anderen Teams der Welt.

Gegen China bräuchte es für Steger allerdings schon ein Wunder...
Alt 05.03.2012, 10:28
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

Gegen China bräuchte es für Steger allerdings schon ein Wunder...
Und für Süß oder Baum nicht? Was haben die beiden denn bisher vorzuweisen gegen die besten Chinesen? Gar nichts. Ist immer wieder lustig, wie einige hier den Bundestrainer spielen. Herr Rosskopf hat sicher wesentlich mehr Sachverstand als ihr und wird Steger nicht umsonst als 3. Mann nominiert haben.
Alt 05.03.2012, 10:37
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Und für Süß oder Baum nicht? Was haben die beiden denn bisher vorzuweisen gegen die besten Chinesen? Gar nichts. Ist immer wieder lustig, wie einige hier den Bundestrainer spielen. Herr Rosskopf hat sicher wesentlich mehr Sachverstand als ihr und wird Steger nicht umsonst als 3. Mann nominiert haben.
Ich finde es immer wieder lustig, wie manche User hier etwas lesen und sich aufregen, ohne dass es einen Grund dafür gibt.
Wo hat denn Obachecka geschrieben, dass Süß oder Baum es leichter hätten? Also ich kann das nicht sehen.
Ist doch kein Geheimnis, dass weder Steger, noch Süß oder Baum an einem "normalen" Tag gegen einen der Chinesen eine Chance haben. Selbst Boll und Ovtcharov haben es da sehr schwer.
Alt 05.03.2012, 10:45
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich hier lesen muss, dass Steger für Nr 3 bei Olympia ein Fehler sein könnte, dann schließe ich daraus, dass man glaubt, Süß und Baum würden besser aussehen. Dem ist aber definitiv nicht so.
Alt 05.03.2012, 10:49
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...was die mediale seite angeht muss man ja nicht mehr näher drauf eingehen dazu wurde alles gesagt das ist einfach nur noch ein trauerspiel wie mit unserer sportart dahingehend umgegangen wird
Ich finde, da dürfen wir immer wieder näher drauf eingehen. Für mich wirkten diese NDM, als hätten sie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt gefunden. In Zeiten von Internetstreams wirkt die Bereitstellung eines Livetickers (und sonst nichts wie vosintflutlich.
Ich kenne die Hintergründe nicht, aber was hat der DTTB davon, die Rechte an die öffentlich rechtlichen zu vergeben und selbst nichts zu übertragen? Wir wissen doch alle, dass sowieso nichts davon im TV übertragen wird.
Ich hätte mir das Finale gern angesehen, kann aber nicht mal etwas "on Demand" finden.
Weiter herabwürdigen kann man eine DM kaum noch
Alt 05.03.2012, 10:59
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Wenn ich hier lesen muss, dass Steger für Nr 3 bei Olympia ein Fehler sein könnte, dann schließe ich daraus, dass man glaubt, Süß und Baum würden besser aussehen. Dem ist aber definitiv nicht so.
Also zumindest auf den letzten zwei Seiten steht das nicht.
Gerade Obachecka, den du hier zitierst, schreibt doch selber, dass er Steger als gute Nr.3 sieht.
Ist aber auch egal, vielleicht hab ich nicht genug Übung in "zwischen den Zeilen lesen".
Es ist völlig egal, wen wir an Nr.3 aufstellen, wenn es gegen China geht sehen alle wie Anfänger aus. Lediglich gegen "den Rest der Welt" muss unsere Nr.3 punkten können. Was sowohl auf Steger, als auch auf Baum und Süß zutrifft. Wobei man Süß wegen seiner gerade überstandenen Verletzung da im Moment außen vor lassen sollte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »