Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2012, 20:30
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: News zu den Deutsche Meisterschaften 2012 in Berlin

Zitat:
Zitat von ultra2 Beitrag anzeigen
Vielleicht hat er dich dann doch nicht für so wichtig gehalten
Richtig, ich war in dem Zusammenhang in der Tat komplett unwichtig, da ich ihm nur die Nachricht seines Aufnahmeleiters an dem Tag überbracht habe - aber ist wohl wie bei ARD und ZDF: Hauptsache dafür gezahlt, senden braucht man es ja nicht.

Dann hätte ich mir nur den Weg einmal quer durch die Halle auch schenken können.
Alt 05.03.2012, 21:03
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man - wie erwartet - nachher möglichst wenig vom aufgezeichneten Material tatsächlich über den Sender bringt, ist dennoch zu beachten, mit hinreichend viel Personal und Equipment aufzumarschieren, um möglichst viele zahlende Zuschauer in den vorderen Reihen in der Sicht auf die Spiele zu behindern.

Auch insofern war das Velodrom mit den innerhalb der Radrennbahn installierten Tribünen gegenüber der Schmeling-Halle leider nur 2. Wahl.

Vom Sportlichen her gab es an den Meisterschaften nichts auszusetzen , außer dass ich das Match Franziska : Wehking gern zu einem anderen Ende geleitet hätte. Organisatorisch haben die NDM aus meiner Froschperspektive gut "funktioniert".

Eine (hoffentlich) gut und richtig unterrichtete Quelle meldet, dass Patrick Franziskas Verletzung nicht so schwerwiegend ist, wie es angesichts der Szenen vor Ort befürchtet werden mußte. Wäre auch zu schade gewesen nach der langen Zwangspause im letzten Jahr und dem großartigen Comeback seit dem BRF in Seligenstadt.
Alt 05.03.2012, 21:04
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
(...) Dann hätte ich mir nur den Weg einmal quer durch die Halle auch schenken können.
Mensch, Frank! Du bist Sportler.
Alt 05.03.2012, 21:19
ultra2 ultra2 ist gerade online
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
...Dann hätte ich mir nur den Weg einmal quer durch die Halle auch schenken können.
Schon versucht Reisekosten geltend zu machen?
Alt 05.03.2012, 21:26
Harry Stiegler Harry Stiegler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...Ich verstehe die Diskussion hier teilweise nicht...
Ich verstehe die Diskussion hier teilweise auch nicht. Allerdings in anderer Hinsicht nicht.

Ich lese hier Beiträge von Leuten, die selber Tischtennis spielen, die vermutlich mehrheitlich schon höherklassigen TT-Sport gesehen haben und die vermutlich mehrheitlich immer wieder Top-TT per Live-Stream verfolgen. Diese Leute äußern dann hier im Forum in höflicher und sachlicher Manier ihre Meinung bezgl. der Besetzung der Nummer 3 im deutschen Herren-Nationalteam - einer Position, um die sich drei mehr oder weniger gleichwertige Spieler bewerben. Ich finde das einen völlig normalen Vorgang. Wenn eine solche Meinungsäußerung nicht mehr erlaubt ist, wozu brauchen wir dann eigentlich dieses Forum?
Alt 05.03.2012, 21:53
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Der TV-Typ hat wahrscheinlich bei "Bollmeier" nur "Boll" gehört. Timo war in jeder Zusammenfassung auch zu sehen: beim Zugucken, beim Autogrammeschreiben, beim Verletzt-Dreinschauen...
Alt 05.03.2012, 21:54
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Naja, da meinte unsere Landestrainerin beim Frühstück aber was anderes.
Alt 05.03.2012, 22:21
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von pingponggott03 Beitrag anzeigen
Daß gegen die Chinesen keiner einer Chance hat, da gebe ich Dir recht. Aber gerade deshalb würde ich Baum spielen lassen, ganz einfach, weil er deutlich jünger ist und sich durch viele Spiele evtl. weiterentwickeln könnte.
seh ich genauso.ich denke rossi wird nicht an der bekannten aufstellung 1)boll 2)ovtacharov 3)baum bei der wm rütteln trotz der ergebnisse der dm.ich halte besagte aufstellung auch für die beste und sinnvollste.

zur begründung:boll muss man nicht erwähnen ovtcharov wohl auch nicht und für baum spricht erstens das alter er hat einfach deshalb noch mehr entwicklungspotential und zweitens seine internationalen erfolge.2 mal hintereinander vizeuropameister im einzel das sind schon große erfolge und das hat noch kein steger und noch kein süss geschafft obwohl sie älter sind von daher wäre seine berufung normal.

gegen die topchinesen sind alle chancenlos außer boll und ovtcharov vielleicht noch in topform von daher zieht das argument nicht.mal im ernst steger und süss haben trotz ihrer schon lang anhaltenden karriere international im einzel einfach noch nichts bewegt und das ist für mich grund genug zu sagen der zug ist dahingehend unter normalen umständen wohl abgefahren für sie.

steger wird demnächst immerhin auch schon 31.ihm zu gute halten muss man natürlich trotzdem seine starken nationalen leistungen bei den dm's 2011/2012 und seine tadellose saison in saarbrücken gar keine frage ich denke das wird auch keiner kleinreden wollen.nur für eine mannschafts wm wird es aus genannten gründen wohl eher nicht mehr reichen...

Geändert von Turboblock (05.03.2012 um 22:35 Uhr)
Alt 06.03.2012, 00:49
Keks89 Keks89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Keks89 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Wieso spielt Peter Franz eigentlich nichtmehr mit? in der Französischen Liga ist er ja noch sehr aktiv.
Alt 06.03.2012, 02:03
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Keks89 Beitrag anzeigen
Wieso spielt Peter Franz eigentlich nichtmehr mit? in der Französischen Liga ist er ja noch sehr aktiv.
Die Frage ist, wie er sich dafür überhaupt qualifizieren könnte. Wenn ich das recht sehe, ist er weder in der WRL noch in der deutschen Rangliste geführt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »