|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2017 in Bamberg
aber der Fillus macht ein starkes Spiel.
Spielt der Anti-Top?? Oder was genau spielt er? |
|
||||
|
||||
Anti-Top? Dein Ernst?
Der spielt lange Noppen! Butterfly Feint Long! Weiß nur nicht, ob II oder II... |
|
|||
|
|||
Wie findet man da Apps? Ich seh nur endlos lange Listen, dauert vermutlich 5 Stunden, die da zu finden. Kann man da irgendwie suchen?
|
|
||||
|
||||
Tatsächlich sehr starkes Spiel von ihm! Wenn er hinten gehalten wird und die abgelegten Bälle früh erahnen kann, ist er schon ziemlich dicht!
Das hätte Duda meiner Meinung nach auch anders machen müssen. Häufiger mal nach harten Bällen auf die Noppe kurz ablegen, anstatt immer wieder drauf, aber von außen lässt sich das natürlich relativ leicht sagen. Denke, dass er den Feint Long III spielt, da er in den Schupfbällen mit der Noppe recht viel Schnitt hat. Kaum auszudenken, wo er mit einem Antitop stehen würde, da wurde ihm von chinesischer Seite wahrscheinlich ein kleines Vermögen geboten, um sich derart zu limitieren.. Kurz zum Livestream: Gut, dass es einen gibt. Qualität ist - wenn er denn läuft - auch okay. Mit der Werbung habe ich ebenfalls kein Problem, muss halt finanziert werden. Aber wenn dann bei 10:8 im Dritten bei Timeout Filus Werbung und erst bei 11:8 wieder zum Spiel geschaltet wird, ist das natürlich eher suboptimal...oder war das nur bei mir so? Außerdem sollte man evtl. versuchen Stream und Ticker synchron laufen zu lassen, damit der Ticker nicht immer 2-3 Bälle voraus ist, oder?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (05.03.2017 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab bei Fire TV gefunden, wo man Apps suchen kann. Eine App mit dem Namen "Kodi" kann ich allerdings nicht finden. Wenn du Ticker und Stream parallel laufen lassen willst, musst du den Ticker einbremsen, das sind im Vergleich zum Stream kaum Daten, die sind quasi live online, bei einem Stream ist das unmöglich - zumindest wenn du als Zuschauer nicht 100 Euro pro Übertragung zahlen willst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Kodi ist ein Player, den gibt es für viele Android-Geräte. Danach indigo installieren, da kann man dann dann die addons suchen. Ist mehrstufig und war auch recht aufwändig, bis das alles mal lief, aber wenn es mal läuft... Am besten mal googlen... |
|
||||
|
||||
eigentlich müsste der ein' oder andere hier mal verwarnt werden.
Mindestens! Aber danke für die Tipps! @Mods Ihr messt mit zweierlei Maß |
|
|||
|
|||
Die Spielstandeinblendungen können die sich auch sparen, ständig verkehrt herum.
|
|
||||
|
||||
eh man solch einen beschissenen Service anbietet, sollte man es lieber ganz lassen.
Katastrophe, passt aber ins Bild dieser NDM. Wer übernimmt die Verantwortung beim DTTB für dieses Debakel (inkl.der Werbung mit Ovtcharov, wohl wissend, der er nicht spielen würde)? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.