|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Meisterschaften 2018 in Berlin
Tipps Finale:
Boll - Ort 4:1 Krämer - Han Ying 2:4 |
|
||||
|
||||
Das kann man wohl sagen. Abgesehen davon, dass Safir BTK in Örebro sowieso ein sehr aktiver Verein ist, ist während der fünf Tage Swedish Junior and Cadet Open und Safir International in Idrottshuset Örebro die Hölle los.
Außergewöhnlich stressig vor allem für die Betreuer, da Turniersystem und Zeitplan Teilnahmen in parallel laufenden Konkurrenzen ermöglichen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig. Boll hatte doch kürzlich erst Steger in Düsseldorf mit 3:0 abgefertigt. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Deutsche Meisterschaften 2018 in Berlin
Für alle, die diese Newsmeldung noch nicht in unserem TT-NEWS Newsbereich entdeckt haben und alle anderen, die auch gerne zu dieser News einen Kommentar abgeben wollen und diskutieren möchten, bieten wir diesen Service hier im Forum:
Zitat:
Kommentare und Diskussionen über diese News gerne hier nachfolgend: |
|
||||
|
||||
Eine sehr feine Hand. Das Finale gegen Elke Schall 2008 in Hamburg war eine Show und zeigte, dass nicht nur Michael Maze wichtige Spiele aus der Ballonabwehr heraus gewinnen kann. Elke war ganz schön angefressen.
|
||||
|
||||
warum geht's nicht weiter?
Oder wird das Damendoppel - seiner Bedeutung entsprechend - in einer Nebenhalle ausgetragen? |
|
||||
|
||||
Ab 14 Uhr.
|
|
||||
|
||||
ich freu mich schon.
Vor allem optisch ein Leckerbissen |
|
||||
|
||||
tipp finale:
boll-ort 4:1 |
|
||||
|
||||
jetzt scheint's loszugehen, doch an Tisch 1.
Ich kenn die alle vier nicht. Das deutsch-chinesische Duo macht mir aber den austrainierteren Eindruck. 3-1 |
Lesezeichen |
|
|