|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2018 in Berlin
Eine Chinesin ist nicht am Tisch. Wahrscheinlich nicht mal, wenn man einige Generationen zurück geht
|
|
||||
|
||||
Die Göbel hat eine interessante Körpersprache: Sehr selbstbewusst, sehr motiviert, als wär sie die beste am Tisch (wobei Krämer ja deutlich stärker als sie ist) und ärgert sich bei jedem Punktverlust. Scheint Krämer aber zu helfen.
|
|
|||
|
|||
Und Papa Winter so alle 5 Sekunden: YYEEEEEEEEEEEESSSSSSSS - YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY - COOOMMMMMMMME OOOOOOOOOONNNNNNNN
|
|
|||
|
|||
Ach der ist das. Hört man gut im Stream.
|
|
|||
|
|||
2:1 Führung jetzt für Do Thi und Winter! Gute Stimmung in der Halle und spannend anzuschauendes Spiel!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, der Damensport-Experte |
|
|||
|
|||
Na was interessieren dich jetzt noch die Eltern? Sie ist doch bisschen jung für dich. Bei Bildung und Erscheinung hat/haben sie wahrscheinlich auch höhere Ansprüche. Die Gegenüber passen doch eher zu dir!
|
|
||||
|
||||
Leute, der Humor von Peter kommt nicht so bei Euch an, oder? Klar, muss man nicht witzig finden, ist aber dennoch nicht so schwer zu entschlüsseln.
Hatte gedacht, dass Krämer und Göbel das machen. Freut mich besonders für Do Thi Huong - als Nachrückerin den Titel geholt! |
|
|||
|
|||
Jetzt musst du mich aber erleuchten. Inwiefern Eigentor? Ansonsten klinke ich mich jetzt mal wieder aus. Kaffee ist getrunken, Kaffeeklatsch vorbei, Boll 4:0.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Back to topic: Ort macht ganz gut mit, aber ohne echte Chance so wie das bisher aussieht. |
Lesezeichen |
|
|