|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Meisterschaft 2005
Die Fernsehübertragungen sind wie immer eine absolute Frechheit oder?
Die chinesischen Meisterschaften kann man wahrscheinlich eher am Bildschirm sehen. Bin wie immer sauer! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß, Rainer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wahrscheinlich meckern die Chinesen, daß bei ihnen nie Fußball im Fernsehen gezeigt wird, sondern immer nur TT, TT und nochmals TT... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lieb, daß Du mich zitierst. Aber mich kannst Du nicht meinen. Vom Fernsehen, öffentlich- oder privat-rechtlich für die Unterschichten, erwarte ich gar nichts. Deshalb gibt 's bei mir seit fast 15 Jahren keine Glotze. Die Sportberichterstattung hat damit am Wenigsten zu tun. In Zappas "I'm the Slime" von der 73er Over-Nite Sensation stehen die Gründe: und ich will mir doch nicht den Teppich versauen .@Halbdistanzspieler: Versuch es einfach nachher unter den von D.G. genannten Adressen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hat sich mal jemand den Spass gemacht und sich das Austragungssystem für die Einzekonkurrenzen angesehen? Das ist ja wohl eine absolute Sauerei. Ich frage mich, wer auf so nen Müll gekommen ist? Hat jemand eine Ahnung, was der Grundgedanke war, diesen Modus zu erfinden? Meine erste Vermutung ... VERARSCHUNG ... meine zweite Vermutung ... Verhindern, dass die "vermeintlichen Stars" gegen die "vermeintliche Pappnasen" rausfliegen ... Und es finden nur noch 39 statt wie bisher 47 Spiele statt ... "IS MIR ELEND"
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich persönlich bin ja dafür, die Veranstaltung komplett live auf einem eigenen TT-Sender zu übertragen ... mal so als Vorschlag am Rande ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|