|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutsche Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen
Zitat:
Zitat:
Gruß, Rainer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er läßt Süß bei der Siegerehrung alleine stehen in Aarhus 2004 am Sonntag- Grund: Arzttermin am Montag. Dänemark ist auch so weit. Und wenn er ins Finale gekommen wäre hätte er auch dableiben müssen?! Zum öffentlichen Training vor dem Rumänienspiel im letzten Jahr hatte er es auch nicht nötig mal in der Halle zu erscheinen.... Und ein Boll darf auch ruhig mal in bei nem Buli Spiel direkt in der Halle kleben... Also so ganz ohne ist unser Vorzeigeathlet auch nicht. Und Rossi ist nunmal nicht der jüngste. Da würd ich mir ne Veranstaltung die für mich nicht mehr den großen wert hat wie noch mit 20 auch mal weglassen wenn ich nicht fit bin und mich lieber dann in nem Bulispiel in den Dienst der Mannschaft stellen.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (27.02.2006 um 23:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
dem rossi gehts halt nur um die kohle.das ist nix neues.jedes einzelne pro turnier mitspielen und zig hochdotierte schaukämpfe mitzumachen,aber die deutsche meisterschaft sausen lassen das spricht bände.aber ist ja keine neue entwicklung siehe zb dttb top 12 turnier!
Geändert von profispieler (27.02.2006 um 23:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und in Hamm hatten sich auch viele gefreut ihn mal hautnah zu erleben im Training in lockerer Umgebung. Da waren auch viele Megaenttäuscht. Und wie gesagt Rossi mit fast 40 zu vergleichen der schon alles erreicht hat in seiner Karriere mit Boll der schon viel erreicht hat aber noch am Anfang steht ist auch nicht reell. Und das er noch BULI gespielt hat will nichts heißen. Wenn er krank oder verletzt ist stellt er sich in den Dienst der Mannschaft und steht 3 Spiele durch mehr brauch er bei nem Bulispiel ja nicht (best of Five) da sind mehr Spiele bei den NDM best of 7 schon bedeutend anstrengender und da fehlt einem dann auch die Motivation sich durchzubeißen. Wie gesagt ich persönlich in ähnlichem Alter verstehe ihn da voll und ganz (auch wenn ich niedriger spiele)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein kranker oder verletzter Rosskopf kann keinen fitten Korbel schlagen,das geht nicht. Und wenn er schon so ein Opa ist in deinen Augen, dann hat er bei der Team WM nichts verloren. Boll mit Rosskopf zu vergleichen ist schon ein starkes Stück. Rosskopf war nie so gut wie Timo es jetzt ist. Und wenn man in Deutschland Tischtennis attraktiver machen möchte, dann hat man gefälligst auch bei den NDM anzutreten. Ob Timo nun beim Einspielen in Hamm war oder nicht, das juckt doch niemanden, Hauptsache er spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte mal paar Pro Tour Turniere gewinnen, wie Timo. Aber wer nur wegen Geld startet, kann auch niemals vorne landen. |
|
|
|||
|
|||
|
also ich glaube das wird das turnier von dima, im achtelfinale gegen wosik und dann gegen fejer-konnert , da ist was drin.
also ich finde es auch schwach von rossi, dass er wieder abgesagt hat. und das auf verletzungen zu schieben, ist auch noch niveaulos. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hätte ihn auch nicht nominiert sondern nem jungen ne chance gegeben zb Ovtcharov oder das ganze zumindest bis zur NDM offen gelassen (1-2 Plätze) Vergleich Boll Roßkopf hast du doch angefangen. Hab ja gesagt kann man nicht vergleichen. Das Rossi bevor Boll erschien die Lichtgestalt des deutschen TT war mit seinen ganzen Erfolgen incl Weltmeister im Doppel Olympischen Medaillen usw....vergessen heute einfach viele. Und das man eben in dem Alter kürzer tritt (besonders nach so vielen Verletzungen) und gewisse Prioritäten setzt zb sich für die Team WM und das Training davor schont (weil man nominiert ist) finde ich völlig ok. Und ich weiß von vielen hier in der Gegend (Hamm/Dortmund) das es sie sehr geärgert hat das sie in Hamm waren zu diesem Training und Boll nicht da war. Es stört also schon jemand. Glaube das fehlen von Rossi bei der NDM werden ihm viele seiner Fans verzeihen weil sie wissen was er geleistet hat.
|
|||
|
|||
|
Die Fans dürfen sich übrigens bei Schimmelpfennig &Co bedanken, dass Rosskopf keine NDM spielt. Denn hätte man die Nominierung wie in den Jahren zuvor offen gelassen, hätte er notgedrungen mitspielen müssen. Also der DTTB darf sich nicht wundern, wenn es irgendwann auch keine Sponsoren mehr gibt. Ich sponsere doch nicht eine Nationalmannschaft, die nicht komplett an den NDM antretet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|