|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2019 in Wetzlar
Zitat:
Aber danke, dür die Antwort! |
|
|||
|
|||
Die Idee einer neuen Hauptperspektive ist jetzt aber auch nicht neu.
Und ich erinnere mich mit Schrecken daran. Dass die derzeitige Hauptperspektive immer genutzt wird, mag vielleicht auch daran liegen, dass es die beste Perspektive ist.
|
||||
|
||||
Wow, ich bin von der Schwere und Anzahl deiner Argumente überwältigt! Damit sind wohl Meinungen von Fachleuten und die Umfrage von MyTT sowie die Zuschauerintention (wo setze ich mich bei freier Platzwahl hin?) redundant.
![]()
|
|||
|
|||
Du meinst wie dein Argument: Neu ist automatisch besser?
![]() Wie auch immer, die Chinesen sind ja gerne am experimentieren auch was die Darstellung angeht (anderer Farben beim Bodenbelag... etc. ). Ich weiß es jetzt nicht mehr mit Sicherheit, ob es von Ihnen ausging, aber an der Perspektive wurde rumexperimentiert. Mit dem Resultat, dass man zurück zur gegenwärtigen Perspektive kam. Die ist aber auch nicht immer 1.1 gleich- Lediglich der "schräge" Ansatz gilt wohl als optimal... und ja nach Möglichkeit suche ich meinen Sitzplatz so auch aus. ![]()
Geändert von Hillegosser (06.03.2019 um 10:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Irgendwie widersprichst du dir selber...
Diagonal ist besser, aber die aktuelle Standardposition ist die beste?
|
|||
|
|||
Vielleicht reden wir einfach aneinander vorbei.
![]() Was ist denn für dich die "Standartposition"?
|
||||
|
||||
Von hinten oben. Sozusagen exakt südlich von der Mittellinie des Tisches, oft etwa 10-20m hoch, 20m vom Tisch weg.
https://www.mytischtennis.de/public/...besten?seite=2 Hier die Position 7 oder 8. Die Abstimmung hat ergeben, dass die meisten einen leicht seitlichen Blickwinkel bevorzugen - obwohl man eher an die geraden Draufsichten gewöhnt ist. Ich persönlich wäre für ein Zwischending aus 3 und 5. Also näher an der Box und niedriger als bisher, außerdem eben leicht seitlich aufgestellt. Ich setz mich doch nicht freiwillig in die Kategorie 3, wenn ich nah am Geschehen sein kann.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (06.03.2019 um 11:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Beide, Betreuerin und Betreuer haben nicht gefilmt
|
|||
|
|||
Tja so täuscht einen die eigene Erinnerung.
Ich revidiere meine Meinung und supporte dich in vollem Umfang. (was die Kameraperspektive betrifft ![]()
|
|||
|
|||
Das ist ja das was ich meine, es kann nicht die Eine perfekte Kamera Einstellung geben!
Deswegen noch mal ein Beispiel von USA Table Tennis, hier wird jeder 4-5 Punkt aus einer Alternativen Perspektive gezeigt. Auch die Zeitlupen- Wiederholungen sind immer unterschiedlich! https://youtu.be/y8qenhDtYzc |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Meisterschaften 2014 in Wetzlar | T.S. | allgemeines Tischtennis-Forum | 100 | 17.03.2014 00:14 |
SUCHE 2 Tickets Deutsche Meisterschaften Wetzlar Sonntag, 2.März | brathaehnchen | suche | 0 | 28.02.2014 14:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.