|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2010
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
war selbst nicht an den livetickern beteiligt, habe mir das system nur erklären lassen und etwas zugeschaut. habe aber auch von keinen problemen gehört.
|
|||
|
|||
Armes Damendoppel Funsch/Busemann; kassieren gegen Schall/Wu die Höchststrafe!!! 0-11
|
|
|||
|
|||
Tanja Hain-Hoffmann verletzt oder nicht angetreten? Naja Glückwunsch an Lena Krapf :>
|
||||
|
||||
tipps,1.hauptrunde herren:
timo-rösner 4:0 aydin-stehle 1:4 lei yang-graf 4:1 schildhauer-schlichter 0:4 mengel-vu tran le 4:0 dickhardt-mu hao 2:4 wehking-christ 3:4 röhr-paddi 0:4 krille-schmidl 4:0 walther-filus 2:4 hielscher-cheaib 4:1 floritz-basti 1:4 zolli-theissmann 4:1 malessa-flemming 3:4 franziska-hoffmann 4:0 lohse-dima 0:4 Geändert von Turboblock (06.03.2010 um 12:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tanja ist verletzt, richtig.
|
|
|||
|
|||
gibts en live stream o.ä. ?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
aber einen live ticker
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh Oh! Der Graf hat den Lei Yang rausgekickt! Hat eh gute Ergebnisse bisher bei dieser Meisterschaft. Wenn ich mich nicht irre, is das der Linkshänder aus Leiselheim. Ein feiner Spieler, dem ich auch weiterhin viel Glück wünsche...:-)
Und der gute Dennis (Dickhardt) zieht gleich nach - weiter so!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.