|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008
Oberligaspieler zeigt Boll die Grenzen auf.
Bei den nationalen Deutschen Meisterschaften musste sich Timo Boll nach langer Zeit nur mit einem enttäuschenden dritten Platz begnügen. Im Halbfinale unterlag er dem Oberligaspieler Yang Lei vom TSV Grünwettersbach. Bereits im Achtelfinale stand er gegen den Verbandsligaspieler Markus Teichert schon kurz vor dem Aus. Das Finale bestreiten der ausgemusterte Torben Wosik und Yang Lei. Quelle: CL3001 |
|
|||
|
|||
das hätte ich nicht für möglich gehalten! man muss einfach sagen, dass das zwar sehr peinlich ist, aber vielleicht zum richtigen Zeitpunkt! Es sei denn Boll hat jetzt jedes Mal Schiss wenn ihm ein Chinese begegnet!
Lei Yang müsste jetzt als Sparringspartner eingeladen werden! |
|
|||
|
|||
die Tischtennis
|
|||
|
|||
ASV Grünwettersbach bitte ;-) aber gute quelle
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Verstehe das ganz Gejammere von Turbo und co nicht. Auch ich hätte zugegebenermaßen erwartet, dass z.B. ein Timo Boll und ein Ovtcharov ein höheres Grundniveau haben, als es derzeit offensichtlich der Fall ist.
Sie haben ein gewaltiges Formtief - auch verletzungsbedingt - aber irgendwann werden sie auch wieder auf Topniveau spielen. Für Olympia ist Boll jetzt wenigstens den äußeren Druck los. Immerhin wird deutlich, dass die Jungs auch nur Menschen sind und v.a., dass ihre Erfolge alles andere als selbstverständlich sind. |
|
||||
|
||||
dass timo jetzt nicht mal mehr bei deutschen meisterschaften vor den chinesen gewahrt bleibt,ist wohl die farce an der geschichte.insbesondere wenn der chinese dann auch noch in einer 4.liga aufschlägt.das war sozusagen die höchstrafe und wird sein chinesen-komplex freilich nicht hochgradig verbessern können...
|
|
||||
|
||||
Ach Leute, macht euch doch nicht ins Hemd deswegen. Vielleicht hat Timo einfach nen scheiß Tag heute, so wie wir alle mal einen haben. Er ist doch keine Maschine die ständig auf einem Niveau spielen kann....
|
|
|||
|
|||
tischtennis.de:
Nach dem Sieg von Lei Yang im Achtelfinale gegen Jörg Roßkopf machte das Wort Favoritenschreck die Runde in der Alsterdorfer Sporthalle. Diese Einschätzung bestätigte der gebürtige Chinese eindrucksvoll mit seinem Erfolg im Halbfinale gegen den Titelverteidiger Timo Boll. "Ich bin in einer guten Form", so Yang. "Ich kann diesen Sieg gegen Timo aber durchaus einschätzen. Normalerweise darf er gegen mich nicht gewinnen [soll wohl heissen: verlieren...], aber ich habe heute meine Chance genutzt." Für Boll sind die Deutschen Meisterschaften der erste Wettkampf nach einer wochenlangen Verletzungspause. "Nach den letzten Trainingseindrücken war mir klar, dass ich keine gute Form habe. Das wichtigste ist, dass ich heil und unverletzt durch das Turnier gekommen bin. Ich habe keine Schmerzen. Das ist erfreulich." |
|
|||
|
|||
Was geschieht eigentlich, wenn Elke Wosik das Damenfinale gewinnt und Torben Wosik das Herrenfinale? Gibt es dann immer noch das obligatorische Siegerfoto mit dem Herren-Einzelsieger und der Damen-Einzelsiegerin?
|
Lesezeichen |
|
|