Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2005, 23:15
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaft 2005

so sicher wäre ich mir da sicher nicht,denn ein lars hielscher z.b. hat vor 2jahren bei den westdeutschen meisterschaften gegen den damals in der rl oben spielenden jochen lang mit 0-4 die segel streichen müssen,oder ein christian süß,mittlerweile schon besser als rosskopf,hat noch letztens im pokal sensationell gegen rainer schreiter,einem 2.liga unten mann verloren.
sei dir da mal beim rosskopf nicht so sicher.spielen können auch die anderen.
Alt 02.03.2005, 23:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
so sicher wäre ich mir da sicher nicht,denn ein lars hielscher z.b. hat vor 2jahren bei den westdeutschen meisterschaften gegen den damals in der rl oben spielenden jochen lang mit 0-4 die segel streichen müssen,oder ein christian süß,mittlerweile schon besser als rosskopf,hat noch letztens im pokal sensationell gegen rainer schreiter,einem 2.liga unten mann verloren.
sei dir da mal beim rosskopf nicht so sicher.spielen können auch die anderen.
Okay, von vernünftigen Argumenten lass`ich mich jederzeit überzeugen...;-)
Sind zwar einzelne, tagesform-abhängige Ergebnisse, dennoch richtig, was Du sagst.
Alt 02.03.2005, 23:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sicher ist der rosskopf der bessere spieler,dennoch wird auch er aufpassen müssen gegen solche spieler,die ziemlich schnell heiß laufen können und plötzlich jeden ball treffen.
das waren nur 2 beispiele,gibt natürlich auch mehrere,z.b. patrick baum vor 2j bei der dm,wo er noch 2.liga mitte negativ spielte,den bastian steger vorführte,oder dima ovtcharov,der letztens franz und hielscher bezwang.
Alt 02.03.2005, 23:24
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter Igel: Volle Zustimmung ! Aber sag mal, willst du etwa schon wieder den schlauen DTTB kritisieren ? Sei froh, daß Boll und sein Nationalmannschaftsgefolge überhaupt mitspielen bei dieser lästigen Pflichtveranstaltung !

Ach ja: So einen inkonsequenten Schwachsinn kann sich nur der DTTB ausdenken ! Wenn schon schonen, dann auch richtig, will heißen: Boll direkt ins Endspiel setzen. Und der Rest von Ping-Pong-Deutschland kann sowieso nicht in die Weltspitze vorstoßen, geschweige denn eine Medaille bei WM oder Olympia holen (Boll auch nicht, aber das wissen die vom DTTB noch nicht bzw. dürfen es nicht laut sagen, sonst gibt es keine aus Steuergeldern finanzierten Fördergelder mehr), d.h. die müssen auch nicht geschont werden.

Geändert von Kakerlake (02.03.2005 um 23:27 Uhr)
Alt 02.03.2005, 23:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Ach ja: So einen inkonsequenten Schwachsinn kann sich nur der DTTB ausdenken ! Wenn schon schonen, dann auch richtig, will heißen: Boll direkt ins Endspiel setzen.
Naja, wenn ich das richtig weiß, wurde das ausgangs des 20. Jahrhunderts mal in Wimbledon so gehandhabt, dass der Titelverteidiger , ohne ein einziges Spiel, das Endspiel gegen den Sieger des "Herausforderer-Turniers" bestreiten durfte...
Aber der DTTB war ja noch nie ein Vorreiter in Sachen Neuerungen...
Alt 02.03.2005, 23:47
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich persönlich fände Vorrundengruppen mit drei oder vier Spielern gescheit, wobei die ersten acht oder sechszehn der Setzliste von mir aus auch bereits für das KO-Feld freigestellt sein können. Leider näherte sich das schon verdächtig dem Modus des "Ranglistenturniers" an, der aber meiner Meinung nach ebenso überdacht gehört. Rangliste hat jeder gegen jeden gespielt zu werden, meine Meinung, wahrscheinlich auch die vieler anderer.

Wenn auf Meisterschaften keine Gruppenspiele erwünscht sind, dann doch bitte ein einfaches KO-Feld mit Freilos für die gesetzten Akteure in der ersten Runde, fertig!
Alt 02.03.2005, 23:52
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
sicher ist der rosskopf der bessere spieler,dennoch wird auch er aufpassen müssen gegen solche spieler,die ziemlich schnell heiß laufen können und plötzlich jeden ball treffen.
das waren nur 2 beispiele,gibt natürlich auch mehrere,z.b. patrick baum vor 2j bei der dm,wo er noch 2.liga mitte negativ spielte,den bastian steger vorführte,oder dima ovtcharov,der letztens franz und hielscher bezwang.
naja auch wenn rosskopf für bundesliga vorne zu schwach ist mittlerweile,glaub ich in hundert kalte winter nicht daß er gegen zweit oder drittligaspieler in gefahr kommt(außer daus oder j.schlichter in absoluter topform),auch wenns immer mal ausnahmen gibt im sport logisch.und das mit den gesetzeten kann man so oder so sehen.ich denke die spieler die gesetzt sind haben sich das eben auch verdient.und die unterklassigen spieler sollen doch froh sein,daß sie mehrere spiele haben und nicht gleich gegen boll kommen und nach 5 minuten wieder heimfahren können!

Geändert von maute (02.03.2005 um 23:57 Uhr)
Alt 03.03.2005, 00:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wenn du meinst,ich halte da schon dagegen,denn wenn einem süß,hielscher,franz oder anderen topspielern solche niederlagen schon passiert sind,warum dann nicht auch einem rosskopf?und diese spieler,die ihn bezwingen können,müssen noch nicht mal nur 2.bl oben spielen,auch 2.bl mitte,unten oder rl oben kann da schonmal ganz gefährlich werden.
Alt 03.03.2005, 00:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

habe mir mal gerade die bilanz vom rosskopf in der bundesliga angeschaut,mit 7-16 nach den gräfelfingern schlechtester spieler im vorderen paarkreuz,rückrunde gerade mal nur ein sieg,im dttb pokal 0-4 siege,in der champions league 0-2 siege.
Alt 03.03.2005, 00:21
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
habe mir mal gerade die bilanz vom rosskopf in der bundesliga angeschaut,mit 7-16 nach den gräfelfingern schlechtester spieler im vorderen paarkreuz,rückrunde gerade mal nur ein sieg,im dttb pokal 0-4 siege,in der champions league 0-2 siege.
er hat keine weltklasse mehr.aber zwischen bundesliga und zweiter liga(außer topspieler)und regionalliga liegen welten.wenn es den anderen mal passiert ist,dann sind das halt ausnahmen die es immer mal wieder geben wird.aber ausnahmen bestätigen die regel.also ich halte dagegen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »