|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaft 2005
so sicher wäre ich mir da sicher nicht,denn ein lars hielscher z.b. hat vor 2jahren bei den westdeutschen meisterschaften gegen den damals in der rl oben spielenden jochen lang mit 0-4 die segel streichen müssen,oder ein christian süß,mittlerweile schon besser als rosskopf,hat noch letztens im pokal sensationell gegen rainer schreiter,einem 2.liga unten mann verloren.
sei dir da mal beim rosskopf nicht so sicher.spielen können auch die anderen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind zwar einzelne, tagesform-abhängige Ergebnisse, dennoch richtig, was Du sagst. |
|
|||
|
|||
sicher ist der rosskopf der bessere spieler,dennoch wird auch er aufpassen müssen gegen solche spieler,die ziemlich schnell heiß laufen können und plötzlich jeden ball treffen.
das waren nur 2 beispiele,gibt natürlich auch mehrere,z.b. patrick baum vor 2j bei der dm,wo er noch 2.liga mitte negativ spielte,den bastian steger vorführte,oder dima ovtcharov,der letztens franz und hielscher bezwang. |
|
||||
|
||||
@Peter Igel: Volle Zustimmung ! Aber sag mal, willst du etwa schon wieder den schlauen DTTB kritisieren ? Sei froh, daß Boll und sein Nationalmannschaftsgefolge überhaupt mitspielen bei dieser lästigen Pflichtveranstaltung !
Ach ja: So einen inkonsequenten Schwachsinn kann sich nur der DTTB ausdenken ! Wenn schon schonen, dann auch richtig, will heißen: Boll direkt ins Endspiel setzen. Und der Rest von Ping-Pong-Deutschland kann sowieso nicht in die Weltspitze vorstoßen, geschweige denn eine Medaille bei WM oder Olympia holen (Boll auch nicht, aber das wissen die vom DTTB noch nicht bzw. dürfen es nicht laut sagen, sonst gibt es keine aus Steuergeldern finanzierten Fördergelder mehr), d.h. die müssen auch nicht geschont werden. Geändert von Kakerlake (02.03.2005 um 23:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der DTTB war ja noch nie ein Vorreiter in Sachen Neuerungen... |
|
||||
|
||||
Ich persönlich fände Vorrundengruppen mit drei oder vier Spielern gescheit, wobei die ersten acht oder sechszehn der Setzliste von mir aus auch bereits für das KO-Feld freigestellt sein können. Leider näherte sich das schon verdächtig dem Modus des "Ranglistenturniers" an, der aber meiner Meinung nach ebenso überdacht gehört. Rangliste hat jeder gegen jeden gespielt zu werden, meine Meinung, wahrscheinlich auch die vieler anderer.
Wenn auf Meisterschaften keine Gruppenspiele erwünscht sind, dann doch bitte ein einfaches KO-Feld mit Freilos für die gesetzten Akteure in der ersten Runde, fertig! |
|
|||
|
|||
Zitat:
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste! Geändert von maute (02.03.2005 um 23:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
wenn du meinst,ich halte da schon dagegen,denn wenn einem süß,hielscher,franz oder anderen topspielern solche niederlagen schon passiert sind,warum dann nicht auch einem rosskopf?und diese spieler,die ihn bezwingen können,müssen noch nicht mal nur 2.bl oben spielen,auch 2.bl mitte,unten oder rl oben kann da schonmal ganz gefährlich werden.
|
|
|||
|
|||
habe mir mal gerade die bilanz vom rosskopf in der bundesliga angeschaut,mit 7-16 nach den gräfelfingern schlechtester spieler im vorderen paarkreuz,rückrunde gerade mal nur ein sieg,im dttb pokal 0-4 siege,in der champions league 0-2 siege.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|