|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutsche Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen
Dank HoPo
Dann steh ich mal früh auf und hoffe auf gute Plätze ; ) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir hatten das Thema glaub`ich letztes Jahr schon mal, daher zum wiederholten Male:
Der Modus dieser Veranstaltung ist eine Farce! Was bezweckt man bitteschön damit, die "Stars" erst dann spielen zu lassen, wenn das "Fußvolk" u. U. schon 3 oder 4 Runden (auf vier Gewinnsätze!) hinter sich hat? ...und komme jetzt niemand mit der "hohen Belastung", den "vielen internationalen Einsätzen" und ähnlichem Schwachsinn! Solch eine Veranstaltung gehört im KO-System von Anfang an ausgetragen, 64-er-Feld, über ein Freilos in der ersten Runde für die Topgesetzten kann man reden. Und wem das zu viel ist, der kann ja frühzeitig verlieren, dann schafft er`s vielleicht noch rechtzeitig bis zum Bundesliga-Anpfiff; dann kann er sich Bayern-HSV auf dem Plasma-Bildschirm anschauen...besser kann man nicht regenerieren, vorausgesetzt man hat vorausschauend auf das Mixed verzichtet...nicht dass man da noch ein unnützes Halbfinale bestreiten muß... Fazit: Die Deutschen Meisterschaften sind zwei Veranstaltungen in einer, nichts halbes und nichts ganzes. Sportlich angesichts bereits vollzogener Nominierungen ebenfalls wertlos. Wer dafür Geld ausgibt, muß entweder zuviel davon oder `nen Sockenschuß haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich stimme Dir in vollem Umfang zu!!!
|
|||
|
|||
|
gibts denn dieses jahr gar keine teilnehmer aus sachsen???
was ist denn mit hendrik fuß??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine sehr begrüßenswerte Entwicklung. Hendrik Fuß darf sich dann, einen Sieg vorausgesetzt, "ostdeutscher Meister" nennen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich würde es Schwachsinn hoch9 nennen. Sportlich sicher nicht ganz daneben, aber aus deutscher Sicht gesehen meiner Meinung nach ein Armutszeugniss.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Unklar ist zur Zeit noch, ob Ostdeutschland ein eigenes Team zur WM entsenden darf.
Darüber wurde meines Wissens am Aschermittwoch entschieden; das Abstimmungsergebnis steht noch aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe diesbezüglich gehört, dass hierüber in Kürze der Sportausschuss des Deutschen Bundestages - jedoch erst nach Anhörung von Klinsmann in Sachen Konzept Fußball-WM bzw. Debakel in Florenz - entscheiden wird. Hoffentlich endet diese Diskussion nicht auch noch vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe...auszuschließen ist dies - wie die jüngsten Erfahrungen zeigen - vermutlich leider nicht!
|
|