Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2006, 12:49
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen

Dank HoPo
Dann steh ich mal früh auf und hoffe auf gute Plätze ; )
Alt 04.03.2006, 10:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wir hatten das Thema glaub`ich letztes Jahr schon mal, daher zum wiederholten Male:
Der Modus dieser Veranstaltung ist eine Farce!
Was bezweckt man bitteschön damit, die "Stars" erst dann spielen zu lassen, wenn das "Fußvolk" u. U. schon 3 oder 4 Runden (auf vier Gewinnsätze!) hinter sich hat? ...und komme jetzt niemand mit der "hohen Belastung", den "vielen internationalen Einsätzen" und ähnlichem Schwachsinn!
Solch eine Veranstaltung gehört im KO-System von Anfang an ausgetragen, 64-er-Feld, über ein Freilos in der ersten Runde für die Topgesetzten kann man reden.
Und wem das zu viel ist, der kann ja frühzeitig verlieren, dann schafft er`s vielleicht noch rechtzeitig bis zum Bundesliga-Anpfiff; dann kann er sich Bayern-HSV auf dem Plasma-Bildschirm anschauen...besser kann man nicht regenerieren, vorausgesetzt man hat vorausschauend auf das Mixed verzichtet...nicht dass man da noch ein unnützes Halbfinale bestreiten muß...
Fazit: Die Deutschen Meisterschaften sind zwei Veranstaltungen in einer, nichts halbes und nichts ganzes.
Sportlich angesichts bereits vollzogener Nominierungen ebenfalls wertlos.
Wer dafür Geld ausgibt, muß entweder zuviel davon oder `nen Sockenschuß haben.
Alt 04.03.2006, 11:20
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Deutsche Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wir hatten das Thema glaub`ich letztes Jahr schon mal, daher zum wiederholten Male:
Der Modus dieser Veranstaltung ist eine Farce!
Was bezweckt man bitteschön damit, die "Stars" erst dann spielen zu lassen, wenn das "Fußvolk" u. U. schon 3 oder 4 Runden (auf vier Gewinnsätze!) hinter sich hat? ...und komme jetzt niemand mit der "hohen Belastung", den "vielen internationalen Einsätzen" und ähnlichem Schwachsinn!
Solch eine Veranstaltung gehört im KO-System von Anfang an ausgetragen, 64-er-Feld, über ein Freilos in der ersten Runde für die Topgesetzten kann man reden.
Und wem das zu viel ist, der kann ja frühzeitig verlieren, dann schafft er`s vielleicht noch rechtzeitig bis zum Bundesliga-Anpfiff; dann kann er sich Bayern-HSV auf dem Plasma-Bildschirm anschauen...besser kann man nicht regenerieren, vorausgesetzt man hat vorausschauend auf das Mixed verzichtet...nicht dass man da noch ein unnützes Halbfinale bestreiten muß...
Fazit: Die Deutschen Meisterschaften sind zwei Veranstaltungen in einer, nichts halbes und nichts ganzes.
Sportlich angesichts bereits vollzogener Nominierungen ebenfalls wertlos.
Wer dafür Geld ausgibt, muß entweder zuviel davon oder `nen Sockenschuß haben.

Ich stimme Dir in vollem Umfang zu!!!
Alt 04.03.2006, 11:31
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibts denn dieses jahr gar keine teilnehmer aus sachsen???
was ist denn mit hendrik fuß???
Alt 04.03.2006, 11:45
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Thomas-G
gibts denn dieses jahr gar keine teilnehmer aus sachsen???
was ist denn mit hendrik fuß???
die "neuen Länder" tragen seit diesem Jahr wieder ihre eigenen Meisterschaften aus.
Eine sehr begrüßenswerte Entwicklung.
Hendrik Fuß darf sich dann, einen Sieg vorausgesetzt, "ostdeutscher Meister" nennen.
Alt 04.03.2006, 11:52
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
die "neuen Länder" tragen seit diesem Jahr wieder ihre eigenen Meisterschaften aus.
Hendrik Fuß darf sich dann, einen Sieg vorausgesetzt, "ostdeutscher Meister" nennen.
gibts da auch schon nähere informationen? url? wer teilnimmt etc ???
Alt 04.03.2006, 12:53
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Eine sehr begüßenswerte Entwicklung?
Also ich würde es Schwachsinn hoch9 nennen.
Sportlich sicher nicht ganz daneben, aber aus deutscher Sicht gesehen meiner Meinung nach ein Armutszeugniss.
Alt 04.03.2006, 13:13
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Maweda
Eine sehr begüßenswerte Entwicklung?
Also ich würde es Schwachsinn hoch9 nennen.
Sportlich sicher nicht ganz daneben, aber aus deutscher Sicht gesehen meiner Meinung nach ein Armutszeugniss.
Wer weiß... Vielleicht ist's a auch ein verspäteter Faschingsscherz vom Jecken Peter
Alt 04.03.2006, 13:21
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Unklar ist zur Zeit noch, ob Ostdeutschland ein eigenes Team zur WM entsenden darf.
Darüber wurde meines Wissens am Aschermittwoch entschieden; das Abstimmungsergebnis steht noch aus.
Alt 04.03.2006, 13:26
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Unklar ist zur Zeit noch, ob Ostdeutschland ein eigenes Team zur WM entsenden darf.
Darüber wurde meines Wissens am Aschermittwoch entschieden; das Abstimmungsergebnis steht noch aus.

Ich habe diesbezüglich gehört, dass hierüber in Kürze der Sportausschuss des Deutschen Bundestages - jedoch erst nach Anhörung von Klinsmann in Sachen Konzept Fußball-WM bzw. Debakel in Florenz - entscheiden wird. Hoffentlich endet diese Diskussion nicht auch noch vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe...auszuschließen ist dies - wie die jüngsten Erfahrungen zeigen - vermutlich leider nicht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »