|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: News zu den Deutsche Meisterschaften 2012 in Berlin
Also unabhängig davon, dass Timo leider abgesagt hat, schaue ich mir nun im ZDF die Zusammenfassung des Matchballes an!!!
Große Vermarktung - großes TT! CP |
|
|||
|
|||
Man sollte auf die Absagen von Boll bei Wettanbietern was setzen können
Gibt ja bei der NDM auch kein Geld zu gewinnen, nur so "schäbige" Sachpreise und das man das erst so spät kundtut, ist natürlich Marketingstrategisch clever und logisch...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man darauf wetten könnte, dass er wirklich teilnimmt..., oh ja, das wäre eine geile Quote. Da könnte man richtig absahnen. Als wenn so eine Verletzung kurzfristig auftritt.... Vorsichtsmaßnahmen für die Mannschafts-WM. Wetten das er dort auch absagt, als Vorsichtsmaßnahme für Olympia Das ist doch die totale Verarschung dem Fan gegenüber. Ich sage bei der Arbeit jetzt auch mal ab, aber nur als Vorsichtsmaßnahme, weil im Sommer kommt ja wichtigere Arbeit auf mich zu. Was für ein Quatsch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich wollte gestern schon schreiben, ich bin ja mal gespannt wann Timo Boll absagt, langsam ist es ja an der Zeit.
Und nun diese Nachricht! Ich schätze ihn und seine Leistung echt sehr hoch! Aber wenn mir eins auf den Sack geht, denn dass das er sich dauernd zu Turnieren anmeldet um Zuschauer zu locken um dann doch wieder 2 Tage vorher abzusagen! Zum Ko**en!
|
|||
|
|||
Besonders dreist finde ich, daß Boll jedes Mal mit einer Verletzung absagt. Er kann doch nicht allen Ernstes glauben, daß ihm das noch jemand abnimmt.
Dann soll er doch einfach sagen, er hat kein Bock. Boll ist wohl auch der einzige Spieler weltweit, der sich öfter schonen muß als er spielen kann. Wenn ich mir da die Chinesen anschaue, da spielt jeder alles und jammert nicht ständig rum, daß es viel zu viel für ihn ist. |
|
|||
|
|||
Jetzt ist er nur noch die 6 der Welt und das ist auch gut so. Ich hoffe sein ständiges Fehlen wird sich genau da rächen, wo es am wichtigsten für ihn ist, bei Olympia. Ein Zweitrundenaus wäre doch ne tolle Sache.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Timo Boll ist die Teilnahme "Ehrensache" Im vergangenen Jahr holte sich - in Abwesenheit von Boll - Bastian Steger (Saarbrücken) den Prestige-Titel. Für Boll ist die Teilnahme an den Nationalen Deutschen Meisterschaften „Ehrensache“, wie er sagt. „In Berlin fühle ich mich immer wohl“, ergänzt er. "Timo Boll hat die Teilnahme fest eingeplant", erklärte DTTB-Vizepräsident Jürgen Ahlert vor den Pressevertretern. http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/12831 |
|
|||
|
|||
Bin heute leider nicht eher dazu gekommen - aber das hatte ich auch gleich auf dem schirm, bei diesem post. Und: So naiv kannst du (fs) doch gar nicht sein. Aber sein smi sollten wir nicht übersehen !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim großen TT bin ich wieder bei dir - die spinnen, die ... |
Lesezeichen |
|
|