Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2016, 10:45
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften 2016 in Bielefeld

Zitat:
Zitat von Lemmyfan Beitrag anzeigen
Vielleicht spielt Alex mit Dickhardt?
Wäre 'ne Möglichkeit, genau so wie mit Nico Christ, mit dem er ja in Liga zwei ständig spielt. Gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten.

...einfach mal in Bielefeld vorbeischauen und sich überraschen lassen

Könnte eh recht spannend und überraschend bei den Herren werden - nicht nur im Doppel.

Mengel, Filus, Baum, Franziska und Walther haben sicher so was wie Favoritenrollen, aber so ein paar Spieler sind ganz sicher dabei, die für die eine oder andere Überraschung gut sind.

Muss niemand als Nachteil sehen, dass Boll, Ovtcharov und Steger nicht dabei sind
Alt 17.03.2016, 11:48
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
genau so wie mit Nico Christ, mit dem er ja in Liga zwei ständig spielt. Gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten.

Stimmt natürlich! Christ hatte ich gar nicht aufm Schirm.
Alt 17.03.2016, 17:37
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werden die Nicht-Teilnehmer an den DM nicht für die Olympischen Spiele gesperrt?

Schließlich kann ich auch nicht bei den Bezirksmeisterschaften mitspielen, wenn ich keine Kreismeisterschaften gespielt habe...

Ist echt ein Armutszeugnis für unsere ""TT-Eltie", kann Dima auch echt nicht verstehen, hätte doch locker DM spielen könne, um auszuprobieren, ob sein Rücken hält. Wahrscheinlich wäre es ihm peinlich gewesen, wenn er gegen einen "No-Name" Spieler verloren hätte...
Alt 17.03.2016, 17:48
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Schließlich kann ich auch nicht bei den Bezirksmeisterschaften mitspielen, wenn ich keine Kreismeisterschaften gespielt habe...
...also nach meinen letzten KM durfte ich danach keine BM spielen

Seit dem spiele ich auch keine KM mehr - ist ja wohl auch voll der Beschiss, wenn die Olympia ohne DM gespielt zu haben spielen dürfen und ich nicht mal BM, obwohl ich vorher KM gespielt hatte
Alt 17.03.2016, 17:55
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheiß KM
Alt 17.03.2016, 18:07
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen

Ist echt ein Armutszeugnis für unsere ""TT-Eltie", kann Dima auch echt nicht verstehen, hätte doch locker DM spielen könne, um auszuprobieren, ob sein Rücken hält. Wahrscheinlich wäre es ihm peinlich gewesen, wenn er gegen einen "No-Name" Spieler verloren hätte...
Er weiß doch bestimmt durch sein Training, ob der Rücken in Ordnung ist oder nicht. Außerdem sind ja bekanntlich die Kuwait Open, und diese sind nunmal im Hinblick auf Olympia wichtig für ihn. Er hat im Moment die Chance bei ordentlichem Abschneiden näher an Zhang Jike zu rücken, oder sogar vorbeizuziehen. Damit wäre er, sollte Zhang Jike Olympia mitspielen, auf 2 gesetzt. Sollte Ovtcharov hingegen schlecht drauf sein, und gegen einen Underdog verlieren, dann macht ihm das nichts, weil er auf den Nächstplatzierten in der WRL 141 Punkte Vorsprung hat.
Alt 17.03.2016, 20:45
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich hoffe mal, dass wir auch ohne die "Top5" eine schöne DM in Bielefeld haben werden. Drücken wir die Daumen. Die spannensten Spiele waren für mein Dafürhalten eh immer Freitags ;-)
Alt 17.03.2016, 20:46
Hiroshima Hiroshima ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ehrlich, ist doch völlig logisch, daß Dima lieber ein hochklassig besetztes World Tour Turnier spielt, wo es Weltranglistenpunkte und Preisgeld zu gewinnen gibt, als sich das Wochenende gegen Leute totzuschlagen, wo er nur verlieren kann und am Ende nichts davon hat.
Alt 17.03.2016, 22:54
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich find das gar nicht so übel dass die absoluten Spitzenspieler fehlen. Bisschen "kicken" können die Jungs, die danach kommen, auch und das macht für mich die DM doch noch mal eine ganze Ecke spannender als sich jedes Jahr fragen zu müssen "Boll oder Ovtcharov?"
Alt 17.03.2016, 23:29
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...also nach meinen letzten KM durfte ich danach keine BM spielen

Seit dem spiele ich auch keine KM mehr - ist ja wohl auch voll der Beschiss, wenn die Olympia ohne DM gespielt zu haben spielen dürfen und ich nicht mal BM, obwohl ich vorher KM gespielt hatte
Ganz so lächerlich ist dies aber auch nicht - es wird nämlich genau so bei den Trials in den USA praktiziert...
Lächerlich fände ich höchstens, wenn ein zweiter Smiley nicht gesetzt werden dürfte, wenn der erste nicht mal vorhanden...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »