|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2016 in Bielefeld
Wäre 'ne Möglichkeit, genau so wie mit Nico Christ, mit dem er ja in Liga zwei ständig spielt. Gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten.
...einfach mal in Bielefeld vorbeischauen und sich überraschen lassen Könnte eh recht spannend und überraschend bei den Herren werden - nicht nur im Doppel. Mengel, Filus, Baum, Franziska und Walther haben sicher so was wie Favoritenrollen, aber so ein paar Spieler sind ganz sicher dabei, die für die eine oder andere Überraschung gut sind. Muss niemand als Nachteil sehen, dass Boll, Ovtcharov und Steger nicht dabei sind |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt natürlich! Christ hatte ich gar nicht aufm Schirm. |
|
||||
|
||||
Werden die Nicht-Teilnehmer an den DM nicht für die Olympischen Spiele gesperrt?
Schließlich kann ich auch nicht bei den Bezirksmeisterschaften mitspielen, wenn ich keine Kreismeisterschaften gespielt habe... Ist echt ein Armutszeugnis für unsere ""TT-Eltie", kann Dima auch echt nicht verstehen, hätte doch locker DM spielen könne, um auszuprobieren, ob sein Rücken hält. Wahrscheinlich wäre es ihm peinlich gewesen, wenn er gegen einen "No-Name" Spieler verloren hätte...
|
|||
|
|||
Zitat:
Seit dem spiele ich auch keine KM mehr - ist ja wohl auch voll der Beschiss, wenn die Olympia ohne DM gespielt zu haben spielen dürfen und ich nicht mal BM, obwohl ich vorher KM gespielt hatte |
|
||||
|
||||
Scheiß KM
|
|||
|
|||
Er weiß doch bestimmt durch sein Training, ob der Rücken in Ordnung ist oder nicht. Außerdem sind ja bekanntlich die Kuwait Open, und diese sind nunmal im Hinblick auf Olympia wichtig für ihn. Er hat im Moment die Chance bei ordentlichem Abschneiden näher an Zhang Jike zu rücken, oder sogar vorbeizuziehen. Damit wäre er, sollte Zhang Jike Olympia mitspielen, auf 2 gesetzt. Sollte Ovtcharov hingegen schlecht drauf sein, und gegen einen Underdog verlieren, dann macht ihm das nichts, weil er auf den Nächstplatzierten in der WRL 141 Punkte Vorsprung hat.
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe mal, dass wir auch ohne die "Top5" eine schöne DM in Bielefeld haben werden. Drücken wir die Daumen. Die spannensten Spiele waren für mein Dafürhalten eh immer Freitags ;-)
|
|||
|
|||
Mal ehrlich, ist doch völlig logisch, daß Dima lieber ein hochklassig besetztes World Tour Turnier spielt, wo es Weltranglistenpunkte und Preisgeld zu gewinnen gibt, als sich das Wochenende gegen Leute totzuschlagen, wo er nur verlieren kann und am Ende nichts davon hat.
|
|
|||
|
|||
Ich find das gar nicht so übel dass die absoluten Spitzenspieler fehlen. Bisschen "kicken" können die Jungs, die danach kommen, auch und das macht für mich die DM doch noch mal eine ganze Ecke spannender als sich jedes Jahr fragen zu müssen "Boll oder Ovtcharov?"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lächerlich fände ich höchstens, wenn ein zweiter Smiley nicht gesetzt werden dürfte, wenn der erste nicht mal vorhanden... |
Lesezeichen |
|
|