|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Meisterschaft 2005
Zitat:
Was das allerdings noch mit fairen Bedingungen zu tun hat, wenn einige Spieler konditionell schon Schwierigkeiten bekommen, während andere noch im warmen Bettchen liegen, verstehe wer will.
|
|||
|
|||
|
Wenn mich meine alten schwachen Augen nicht allzusehr getäuscht haben, ist die Auslosung für das Mixed nicht so ganz vollständig ... Herr Boll, Herr Roßkopf und Co. haben sich scheinbar entschlossen nicht an der Mixed-Konkurrenz teilzunehmen ... SCHÄMT EUCH ...
|
|||
|
|||
|
Wenn mich meine alten schwachen Augen nicht allzusehr getäuscht haben, ist die Auslosung für das Mixed nicht so ganz vollständig ... Herr Boll, Herr Roßkopf und Co. haben sich scheinbar entschlossen nicht an der Mixed-Konkurrenz teilzunehmen ... SCHÄMT EUCH ...
... und das zu Lasten einiger spielwilliger Mixed-Partnerinnen, die jetzt eine Konkurrenz weniger haben... SCHÄMT EUCH NOCH MEHR ... Lösungsansatz: Alle müssen Mixed spielen oder besser die Mixed-Konkurrenz ersatzlos streichen! Gruß McK |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
In der 1. und 2. Runde des Einzels spielte die Joola-Rangliste keine Rolle.
Da kommt es vor, dass bei den Damen die Ranglisten-Nummer 41 und 62 in der 1. Runde gegeneinander spielen und die Siegerin dann in der 2. Runde auf die in Runde 1 spielfreie Nummer 159 trifft!!!!!!!!!
Geändert von D.G. (03.03.2005 um 11:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
boll/zolli/süß/hielscher (obere hälfte)
gg. wosik/steger/daus/roßkopf (untere hälfte) irgendwie hab ich das gefühl, dass die stärkeren alle nach oben gesetzt wurden.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: NDM 2005 in Stadtallendorf
Zitat:
Hallo Leute,morgen ist es soweit,die NDM 2005 beginnen. Ich hoffe,daß wir es trotz meines Examensstresses hinbekommen,einen einigermaßen funktionierenden Ergebnisdienst auf die Beine zu stellen. Also,vielleicht sieht man sich in Stadtallendorf |
|
|
||||
|
||||
|
AW: NDM 2005 in Stadtallendorf
Zitat:
/Peter
|
|||
|
|||
|
Dieses tolle System haben sich die großen Verbände und der DTTB ausgedacht! Ich finde es auch schade, das nur noch 48 Spieler/innen teilnehmen dürfen! Hier zählt nur noch das die 48 allerbesten aus Deutschland spielen sollen. Soviel zur gleichbehandlung der Verbände! Ich hoffe nur, das die großen Verbände noch mehr Geld gekürzt bekommen, das ihr Einfluss auf das ganze System sinkt! Bei den Bayern merkt man es ja schon! Jetzt wollen sie 20 % weniger an den DTTB abgeben, aber weiterhin 2 hauptamtlich Verbandstrainer beschäftigen usw........... Hier geht es nicht mehr mit rechten Dingen zu!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
![]() |