Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2005, 08:30
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaft 2005

Zitat:
Zitat von D.G.
Rätselhaft, wie du aufgrund des Textes der Ausschreibung zu dieser Annahme kommst!!!
Weil ich nicht die Ausschreibung gelesen hatte, sondern lediglich den Zeitplan. Und dass manche Spieler vier Freilose erhalten, darauf konnte man als unbedarfter TT-Fachmann ja nun wirklich nicht kommen.
Was das allerdings noch mit fairen Bedingungen zu tun hat, wenn einige Spieler konditionell schon Schwierigkeiten bekommen, während andere noch im warmen Bettchen liegen, verstehe wer will.
Alt 03.03.2005, 09:16
Gazelle Gazelle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn mich meine alten schwachen Augen nicht allzusehr getäuscht haben, ist die Auslosung für das Mixed nicht so ganz vollständig ... Herr Boll, Herr Roßkopf und Co. haben sich scheinbar entschlossen nicht an der Mixed-Konkurrenz teilzunehmen ... SCHÄMT EUCH ...
Alt 03.03.2005, 11:23
McK McK ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

McK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn mich meine alten schwachen Augen nicht allzusehr getäuscht haben, ist die Auslosung für das Mixed nicht so ganz vollständig ... Herr Boll, Herr Roßkopf und Co. haben sich scheinbar entschlossen nicht an der Mixed-Konkurrenz teilzunehmen ... SCHÄMT EUCH ...

... und das zu Lasten einiger spielwilliger Mixed-Partnerinnen, die jetzt eine
Konkurrenz weniger haben... SCHÄMT EUCH NOCH MEHR ...

Lösungsansatz: Alle müssen Mixed spielen oder besser die Mixed-Konkurrenz ersatzlos streichen!

Gruß
McK
Alt 03.03.2005, 11:34
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maute
...und das mit den gesetzeten kann man so oder so sehen.ich denke die spieler die gesetzt sind haben sich das eben auch verdient.und die unterklassigen spieler sollen doch froh sein,daß sie mehrere spiele haben und nicht gleich gegen boll kommen und nach 5 minuten wieder heimfahren können!
Also früher hatten sich die Gesetzten mit der Setzung verdient, nicht in den ersten beiden Runden gegen einen guten Spieler antreten zu müssen. Heute haben sie gleich vier Freilose ! Wie sich doch die Zeiten (zum Schlechten) geändert haben !
Alt 03.03.2005, 11:44
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der 1. und 2. Runde des Einzels spielte die Joola-Rangliste keine Rolle.
Da kommt es vor, dass bei den Damen die Ranglisten-Nummer 41 und 62 in der 1. Runde gegeneinander spielen und die Siegerin dann in der 2. Runde auf die in Runde 1 spielfreie Nummer 159 trifft!!!!!!!!!

Geändert von D.G. (03.03.2005 um 11:47 Uhr)
Alt 03.03.2005, 12:09
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

boll/zolli/süß/hielscher (obere hälfte)
gg.
wosik/steger/daus/roßkopf (untere hälfte)

irgendwie hab ich das gefühl, dass die stärkeren alle nach oben gesetzt wurden.
Alt 03.03.2005, 12:28
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NDM 2005 in Stadtallendorf

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Aber nur wenn es die Zeit zulässt.....Examensstress

Zu Peter: ISDN ist ja wohl selbstverständlich bei ner DM

Hallo Leute,morgen ist es soweit,die NDM 2005 beginnen. Ich hoffe,daß wir es trotz meines Examensstresses hinbekommen,einen einigermaßen funktionierenden Ergebnisdienst auf die Beine zu stellen. Also,vielleicht sieht man sich in Stadtallendorf

Dobrý den!
Alt 03.03.2005, 12:40
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NDM 2005 in Stadtallendorf

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Aber nur wenn es die Zeit zulässt.....Examensstress

Zu Peter: ISDN ist ja wohl selbstverständlich bei ner DM
dann viel Spass und viel Erfolg ..
/Peter
Alt 03.03.2005, 12:49
Trainerunbekannt Trainerunbekannt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainerunbekannt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieses tolle System haben sich die großen Verbände und der DTTB ausgedacht! Ich finde es auch schade, das nur noch 48 Spieler/innen teilnehmen dürfen! Hier zählt nur noch das die 48 allerbesten aus Deutschland spielen sollen. Soviel zur gleichbehandlung der Verbände! Ich hoffe nur, das die großen Verbände noch mehr Geld gekürzt bekommen, das ihr Einfluss auf das ganze System sinkt! Bei den Bayern merkt man es ja schon! Jetzt wollen sie 20 % weniger an den DTTB abgeben, aber weiterhin 2 hauptamtlich Verbandstrainer beschäftigen usw........... Hier geht es nicht mehr mit rechten Dingen zu!!!
Alt 03.03.2005, 13:35
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Trainerunbekannt
Dieses tolle System haben sich die großen Verbände und der DTTB ausgedacht! Ich finde es auch schade, das nur noch 48 Spieler/innen teilnehmen dürfen! Hier zählt nur noch das die 48 allerbesten aus Deutschland spielen sollen. Soviel zur gleichbehandlung der Verbände! Ich hoffe nur, das die großen Verbände noch mehr Geld gekürzt bekommen, das ihr Einfluss auf das ganze System sinkt! Bei den Bayern merkt man es ja schon! Jetzt wollen sie 20 % weniger an den DTTB abgeben, aber weiterhin 2 hauptamtlich Verbandstrainer beschäftigen usw........... Hier geht es nicht mehr mit rechten Dingen zu!!!
Also ich glaube, Schuld an allem ist die SPD .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »