|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008
Was bist du denn für ein hoffnungsloser Pessimist?
|
|
|||
|
|||
irgendwie kritisiert hier jeder jeden und ist selbst kein stück besser. aber keine sorge, in jedem steckt ein kleiner ego - das ist nur allzu menschlich. komisch dass es einige immer noch nicht begriffen haben, dass hier in diesem thread leider nur ca. maximal 1 % aller forenmitglieder teilnehmen. demzufolge kann man es sich sparen, sich hier gegenseitig runterzumachen und den iq anzuzweifeln. nur die wenigsten kennen sich hier persönlich.
ok dass tb und manchmal auch andere user personen des dttb etwas runtermachen usw. ist so nicht in ordnung (im fussball fallen da allerdings noch viel heftigere wörter). aber vom prinzip her hat er recht - es wird einfach immer viel zu viel schön geredet. intern weiss man sicher, dass da einiges nicht so rund gelaufen ist. das ist allerdings in anderen sportarten auch nicht anderes, das ist eine art schutz damit sich die medien nicht auf einen stürzen - denn bei enttäuschungen, blamagen usw. verliert man kräftig am image und das kann sich die sportart tischtennis nicht erlauben. |
|
|||
|
|||
Der ist übrigens am Wochenende slowakischer Meister geworden! (Bardon 2., Sereda 3.)
Geändert von Tackiness (31.03.2008 um 15:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich finde es zwar schade, dass Timo nicht gewonnen hat, aber wollt ihr alle einen Sport spielen, in der der Sieger schon vorher feststeht? Warum sollte in Timo der knapp unter seinen Moeglichkeiten spielt nicht mal gegen einen Gegner verlieren, der einen besonders guten Tag hat. Ich glaube schon, dass Torben Wosik den Sieg wirklich verdient hat, egal ob er vier oder nur einen anderen Nationalspieler ausgeschaltet hat.
Und bei allen, die Timo hier kritisieren, wuerde mich mal interessieren, wieviele von euch wirklich in Hamburg in der Halle waren und die Spiele gesehen haben?
|
||||
|
||||
Vor lauter Kopfschütteln habe ich ganz vergessen den deutschen Meistern 2008 zu gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und ganz besonders an den sympathischen Sportsmann Torben Wosik, dem ich den Titel total gönne, obwohl er unseren Erik aus dem Turnier warf.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Mal ne andere Frage:
Warum spielt Hain-Hofmann noch nicht in der Nationalmannschaft?
|
|||
|
|||
Falscher Terminus: nicht mehr muss das heissen.
|
|
|||
|
|||
Da das Auge mit isst. ;-) Kleiner Spaß.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Auch wenn ich Werder-Fan bin, kann ich HSV nur zu seinem Beitrag gratulieren!
Mehr ist dazu nicht zu sagen! Zum Sportlichen: Torben Wosik und Tanja Hain-Hofmann sind m. E. die verdienten Sieger! Glückwunsch an die Beiden! Respekt an Timo Boll, dass er angetreten ist! Jeder, der mal längere Zeit verletzt war, weiß, wie schwer es ist, wieder vernünftig in Tritt zu kommen! Lei Yang als Ol-Spieler zu bezeichnen ist ein Witz, auch wenn die Ol-Bawü wesentlich stärker sein mag als unsere im NTTV. Keiner hatte mehr Schlaghärte als er und auch seine Penholderrückhand war schon herausragend. Da sollte man ihn besser nach seiner realistischen Spielstärke benennen und die ist m. E. als 2.Bl zu bezeichnen, für mich irrelevant, ob nun positiv oder negativ! Bis aufs Damen-Finale waren es tolle Spiele am Sonntag, alle über 7 Sätze, was will man mehr?! Es gab begeisternde Ballwechsel, mir ist vor allem der Ball von Björn Baum im Doppelhalbfinale im Kopf geblieben, als er einen Netzball mit der Rückhand am Netz vorbeidrosch! *wow* Wenn der Mann nur knapp positiv spielt, frag ich, wie stark seine Rl sein muss?! Dass Torben Günter Norddeutscher ist, hat man wohl an der Aussprache gehört, ja Ob das ein tatsächliches Problem ist, müssen Andere beurteilen, die von woanders wechkommen Ich hatte jedenfalls Riesenspaß am Sonntag! |
Lesezeichen |
|
|