|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008
Ich war alle drei Tage da und ich muss sagen, es war echt richtig gut.
Besonders freut mich natürlich, dass unser Greil als Nachrücker mit dem 15 jährigen Patrick Franziska ohne jede Vorbereitung den 3. Platz im Doppel holte. Das beste Spiel war mit Abstand das Finale im Herren-Doppel. Die ganze Halle stand hinter Roßi und Stehle. Zu Schade das sie nicht gewonnen haben. Und der Torben hat den Titel echt Verdient. Man hat schon in den vorigen Spielen gesehen, dass er in richtig guter Form ist. Im Finale hätte er dann aber auch n paar mal fast die nerven verloren. Wie er z.B. zwei mal gegen die Platte treten wollte, und kurz vorher abstoppte oder wütend sein Handtuch in Richtung Handtuchbox warf und die Schiedsrichterin traf . Aber er hat sich immer wieder rein gebissen und sich zurück gekämpft. Der schönste Moment war natürlich als es standing ovations gab nach dem letzten Punkt, uns er sich erstmal die tränen aus dem Gesicht wischen musste.
|
|||
|
|||
Wird bei denen der dritte Platz ausgespielt oder haben nur 3 Spieler teilgenommen?
|
|
|||
|
|||
Was war eigentlich mit Christian Süß, war der verletzt? Ich habe ihn nirgendwo auf dem Spielplan gesehen.
|
|
||||
|
||||
Quali für Olympia hat vorrang.........
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.sstz.sk/sstz.htm |
|
|||
|
|||
Ein weithin übersehener positiver Aspekt dieser Meisterschaft war das relativ problemlose Erreichen der Hauptrunde durch die beiden jugendlichen Spielerinnen Sabine Winter u. Paloma Ballmann. Und wie sie beide im 1. Satz der 1. Hauptrunde (Winter gg. Silbereisen u. Ballmann gg. Solja) ihre Gegnerinnen beherrschten, zeigt, dass Bitzi bald über ein großes Potential verfügen wird.
|
|
|||
|
|||
Du hast Theresa Adams vergessen, die ihre Gruppe mit 3:0 Spiele gewinnen konnte.
|
|
|||
|
|||
Stimmt. Da liegst du natürlich, wie fast immer, richtig.
|
|
||||
|
||||
Falls jemand Videos vorort bzw. Fernsehsendungen von den DM aufgenommen hat, wäre ich für upload bei youtube oder sonstwo oder per email dankbar
|
|||
|
|||
Weiß jemand zufällig von wem Yang bei seinen Siegen gegen Roßkopf und Boll und auch im Finale gegen Wosik betreut wurde? Oder ob er überhaupt einen Betreuer auf seiner Bank hatte?
|
Lesezeichen |
|
|