|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: News zu den Deutsche Meisterschaften 2012 in Berlin
Zitat:
Soll er dann für dich Experten seinen Arztbericht hochladen oder wie? Oder am Besten spielen damit alle Forumsmitglieder zufrieden sind ? Ich würde wetten wenn Roßkopf ihm nicht dringlichst davon abgeraten hätte, würde er sogar auch noch spielen... Warum soll es ein Boll nötig haben , erst zu sagen, er möchte auf jeden Fall die Revanche mit Steger und sich dann auch noch mit Roßkopf zusammen eine Verletzung im Training auszudenken? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Erinnerung: http://www.welt.de/sport/article1270...schaft-ab.html Bundestrainer Jörg Roßkopf, den Boll schon am Donnerstagabend unmittelbar nach der Heimkehr aus China über seinen Entschluss informierte, bescheinigt seinem Star denn auch eine vernünftige Einstellung. „Katar, Dortmund und China - das war in letzter Zeit wieder ganz schön heftig für ihn. Aber seine Absage für Bamberg macht auch ganz klar, dass er aus den Erfahrungen im vorigen Herbst gelernt hat", kommentierte der frühere Doppelweltmeister auf SID-Anfrage den Startverzicht des EM-Rekordchampions (13 Titel). Geändert von Tackiness (01.03.2012 um 20:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Süß wird Bolls Platz in der Auslosung übernehmen. Mögliche HF damit Süß-Steger und Baum-Ovtcharov. Dima müsste das Ding gewinnen.
Die Damenkonkurrenz dürfte interessanter sein, da bin ich echt mal gespannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztes Jahr wegen Müdigkeit und jetzt wegen Verletzung, das ist schon ein erheblicher Unterschied. Und wenn es wirklich nur um die WM Vorbereitung gehen würde, dann wäre die Mitteilung wohl genauso gelaufen wie letztes Jahr. Klar ist der Zeitpunkt schlecht , aber ganz ehrlich wer bitte schaut sich denn von NICHTtischtennisspielern eine NDM an (das wären die einzigen die NUR wegen Boll kommen würden)?? Kann mir nicht vorstellen dass sich Boll vor den Karren des Berlinerveranstalters ziehen lässt und deswegen einfach eine Verletzung erfindet(vorallem zusammen mit Roßkopf)... Das seine andauernden Verletzungen natürlich wirklich bedenklich sind, ist wieder eine ganz andere Sache. |
|
|||
|
|||
Lieber Rückhandblock, du bist einfach nur naiv, mehr kann man dazu nicht sagen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar, irgendwas hat er wieder, denn er hat immer was. Und natürlich ist WM und Olympia wichtiger. Worüber sich viele hier zurecht aufregen, ist das Spielchen mit den großen Ankündigungen vorher (Teilnahme ist Ehrensache, er hat es fest im Plan, muss ja Rekordmeister werden) und dann die ach so "überraschende" und bedauerliche Absage einen Tag vor Beginn. Und Rossi muss da halt mitspielen, ob er will oder nicht, das ist DTTB-Stil. (Dass er Boll für ein begnadetes Weichei hält, macht er immerhin gelegentlich deutlich.) |
|
|||
|
|||
... nur wenn Süß Steger aufhält.
|
|||
|
|||
Das ist noch nicht final geregelt. Wird sich erst morgen entscheiden.
Wieso bin ich naiv? Mir doch egal wer bei den Herren mitspielt, Hauptsache bei den Damen sind alle am Start. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und es geht mir nicht um die Absagen immer kurz davor! Das die wahrscheinlich extra so idiotisch gelegt werden kann von mir aus gut sein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was fällt Dir ein, etwas Derartiges über den einzigen Superstar zu schreiben, den Deutschland im TT hat?! Lerne mal, was Respekt bedeutet. Würde zuerst Deine Umwelt von profitieren und dann irgendwann auch Du. EKELHAFT! Wenn Boll 'ne Reizung hat, hat er nicht zu spielen. Anderenfalls wäre er max. dämlich. Hat er einfach nur keinen Bock, wäre es respektloses Verhalten allen Anderen gegenüber, wenn er es so äußern würde. Dass DU das nicht verstehst, liegt auf der Hand. Hättet ihr denn Bock, an 'nem Turnier teilzunehmen, bei dem nur Leute rumlaufen, die einen TTR-Wert besitzen, der um 300 - 400 Punkte niedriger anzusiedeln ist? Noch dazu seid ihr vielleicht tatsächlich ein wenig angeschlagen. Und dann steht kommende Woche noch das entscheidende Punktspiel um den Aufstieg an. Gewinnen könntet ihr NICHTS. Verlieren allerdings sehr, sehr viel. Boll geht es natürlich um keine JOOLA-Rangliste. Ihm geht es darum, aus Fehlern aus der Vergangenheit zu lernen. Vermute ich zumindest. Und ein Fehler war ab und an, mit max. 70 % körperlicher Fitness angetreten zu sein. Soll er sich erneut derart dämlich verhalten? Und was kann er für die Vorgehensweise von Veranstaltern? Wenn man um 20:00 Uhr von jemandem aus der VI. Herren gefragt wird, ob man es zumindest nicht ausschließt, heute mal ein Match zu bestreiten, schließt man es womöglich tatsächich nicht aus. Um 23:00 Uhr dann, mit dem Wissen, dass morgen ein überaus wichtiges Punktspiel stattfindet, könnte es sein, dass man erkennt, dass dieses Match nicht mehr sinnvoll ist. Nix anderes ist hier passiert. Iss mal 'n paar Gummibärchen. Gelbe, grüne und auch rote. Die verleihen Dir vielleicht 'n büschen Anstand, Respekt und auch Weisheit. Darfste dann auch behalten. Trotz des Leihgeschäftes. Geändert von HSV (02.03.2012 um 01:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|