|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaft 2005
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
@Trainerunbekannt: Was willst du damit zum Ausdruck bringen ? Etwa, daß der DTTB und die Verbände nur an sich denken, ans Geld, an die Macht ohne Rücksicht auf sinnvolle sportliche Aspekte ? @Timo Boll: Nach dieser Schonung - du Glücklicher brauchst ja nicht mal Mixed spielen - ist der Europameistertitel aber Pflicht ! Hast du da eigentlich auch vier Freilose oder mußt du dich in Dänemark in den ersten vier Runden mit irgendwelchen unbekannten Jenseits-der-European-TOP-100-Spielern herumlangweilen ? Mein Tip: Schone dort deinen Rücken in den ersten Runden ! Und viel Glück gegen Samsonov im Endspiel ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
-der amtierende Vize-Europameister im Einzel -der amtierende Dritte der EM im Einzel -der letzte deutsche Weltmeister (im Herren-Doppel) -der Sieger des diesjährigen TOP12-Ranglistenturniers des DTTB
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings halte ich zwei hauptamtliche Verbandstrainer für einen Verband von dieser Größe nicht für übertrieben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Verstehe zwar deinen Groll, aber ich glaube nicht, dass Timo um diesen Modus gebeten hat.... also richte ihn doch an eine andere Adresse.... @sunfire: Mit der Setzung in der oberen und unteren Hälfte sehe ich so wie du !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie gesagt: Ich wünsche Boll viel Glück bei der EM. Geändert von Kakerlake (03.03.2005 um 14:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei den Deutschen Meisterschaften im TT handelt es sich um eine sehr demokratische Veranstaltung, denn jeder Spieler hat die Möglichkeit sich vom ersten Gruppenspiel der Kreismeisterschaften (oder wer will auch über Freistellungen via Rangliste) bis hin zum Finale der DM zu spielen. Nur finde ich, sollten doch dann alle Veranstaltungen in einem einheitlichen Modus ausgetragen werden. Entweder alle nach unserem guten alten System oder aber alle nach diesem "ganz wundervollen und wohldurchdachten" neuen System.
So sehe ich mich doch irgendwie gezwungen, die eine oder andere Paralle zur "PROSTITUTION" zu ziehen ...
|
|||
|
|||
Hallo Leute,ich sehe reges Interesse an der NDM
Schaut doch mal auf der offiziellen Webseite der NDM 2005 vorbei. www.internet-ttv.de/ndm Ich hoffe man sieht sich in Stadtallendorf. Grüsse Alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber es ist natürlich nicht von der hand zu weisen, dass der modus eingeführt wurde, um die vermeintlich besten behutsam vorzubereiten auf EM und WM. aber gut finde ich das trotzdem nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei, drei spiele mehr hier jemanden kaputt macht, so dass er keine leistung mehr zeigen kann bei den grossen wettkämpfen. hat boll überhaupt schon mal mixed gespielt? kann mich gar nciht erinnern, wenn ja, dann war er nie in den finals, aber ich glaube, er hat das noch nie gespielt, demnach ist es wohl eine freiwillige teilnahme. |
Lesezeichen |
|
|