|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Meisterschaften 2017 in Bamberg
Zitat:
Oder meinst Du die HP von der Halle? Oder vom Ticketservice?
|
||||
|
||||
Stimmt.
Das ist die ticket hp ... mehr gibt es aber auch nicht.
|
|||
|
|||
Ich halte eine eigene Homepage ehrlich gesagt für überflüssig. Infos zu Tickets gibts auf ner anderen Seite, die Ergebnisse und Ticker ebenfalls. Der Mehrwert einer solchen Seite wäre recht überschaubar.
@Turbo: Professionalität bezieht sich auf die Rahmenbedingungen, nicht auf die Teilnehmer. Selbst wenn die Top 10 alle absagen, kann die Veranstaltung professionell organisiert sein. Die erste NDM in Bamberg war jedenfalls top. Der BTTV hat sich damals um alles perfekt gekümmert. |
|
||||
|
||||
Ich denke Tischtennis.de versorgt uns da gut mit ihren Links!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
90% der Tickets sind eh schon gekauft und bezahlt - an der Tageskasse wird eher weniger umgesetzt. Wird schon für die obligatorische schwarze Null reichen.
|
|
|||
|
|||
Der Link zum Liveticker: http://liveticker.tt-news.de/user_tu...php?sprache=de
Leider ist der Link auf die Übersicht aller Spiele falsch. Den sollte TT-News mal ändern. |
|
||||
|
||||
Wang Xi will offenbar nicht.
Bei den Herren bleibt das Teilnehmerfeld wohl gut: Ovtcharov, Boll (trotz Trainingsrückstand), Filus, Mengel, Duda und Wahlter. Beste Doppel: Walther/Filus, Duda/Klein, Brosig/Mengel. Bei den Damen sagte Han Ying ab, da ihre Tochter heute operiert werden muss. Somit bei den Damen topgesetzt: Shan Xiaona, Kristin Silbereisen, Tanja Krämer und Nadine Bollmeier. Topgesetzt im Doppel: Xianoa/Silbereisen sowie Göbel/Krämer. Somit ist das Teilnehmerfeld bei den Herren dieses Jahr gut, bei den Damen eher mau, wobei so eine OP ja höhere Gewalt war. Das Turnier beginnt ab 13 Uhr - Tisch 1 und 2 werden gestreamt. Alle Infos: http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/19229 |
|
|||
|
|||
Es ist ebenso erfreulich für das Turnier wie "erschreckend" für das Niveau, dass Sophia Klee mit 13 Jahren schon im Hauptfeld ist.
Ich hoffe, dass sie wenigstens eine Runde gewinnen kann. Ihr gehört die Zukunft (wenn sie so weitermacht). |
|
|||
|
|||
Seh ich das richtig, dass es nirgends einen Link auf den Liveticker gibt? Frag mich, wie man den dann schauen soll. Ist ja gut wenn alle Spiele da laufen aber blöd wenn keiner den Link kennt. Der steht weder beim DTTB oder BTTV als Ausrichter noch bei TT-News als Anbieter...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.