|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Meisterschaft 2005
Um jetzt mal wirklich alles zu kritisieren. Allein NDM als Name ist blöd. DM hätte es auch getan, vielleicht noch DEM.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von D.G. (03.03.2005 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Namen NDM: Ich kann nix dafür,finde den Namen auch seltsam,aber Vorschrift ist Vorschrift |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TV-Übertragung und geribgfüngigeTerminänderung
Näheres auf www.httv.de
|
|||
|
|||
@Sunfire: Hmmm... also Steger ist derzeit schon gut in Form, spielt eine gute Saison in Düsseldorf. Daus überzeugte beim Top12... aber grundsätzlich erscheint mir die untere Hälfte auch schwächer. Tippe also auf folgende Halbfinals:
Boll-Hielscher Steger-Daus Klappt das bei der Auslosung? Das Finale gewinnt dann Timo gegen Bastian. @Kakerlake: Bei aller Diskussion über den Modus (ich persönlich finde ihn durchaus ganz gut), tust Du Timo unrecht. |
|
|||
|
|||
Hi,
habe heute die Auslosung gesehen und war auch überrascht über den Modus. Mir ist das natürlich recht bei dem Programm, dass ich im Moment fahre. Mixed ist freiwillig und da ich bisher immer sehr erfolglos war, habe ich meine Mixed-Karriere beendet. Klar kann man sich über den Modus streiten, aber so ist die Chance jedenfalls größer, dass alle Topleute mitspielen. Gruß. PS: Die DM ist keine Pflicht, niemand zwingt mich, dort teilzunehmen Timo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du mit ner halbwegs guten Spielerin nicht erfolgreich seien solltest. Mit Christian im Doppel klappt es ja auch zielmich gut. MfG gammlerattack |
|
|||
|
|||
Zitat:
|