Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2005, 15:45
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaft 2005

Um jetzt mal wirklich alles zu kritisieren. Allein NDM als Name ist blöd. DM hätte es auch getan, vielleicht noch DEM.
Alt 03.03.2005, 15:50
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Um jetzt mal wirklich alles zu kritisieren. Allein NDM als Name ist blöd. DM hätte es auch getan, vielleicht noch DEM.
stimmt, anfangs dachte ich immer, es ginge hier um die Norddeutschen Meisterschaften.
Alt 03.03.2005, 15:50
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Schaut doch mal auf der offiziellen Webseite der NDM 2005 vorbei.

www.internet-ttv.de/ndm

Grüsse

Alex
Im Gegensatz zu meinen Vorrednern hier ein Kompliment! Ausdruckstarke Fotos von den hessischen Teilnehmern. Einmalig auch die "Bauch-Frei-Aufnahmen"!!!

Geändert von D.G. (03.03.2005 um 15:52 Uhr)
Alt 03.03.2005, 16:44
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D.G.
Im Gegensatz zu meinen Vorrednern hier ein Kompliment! Ausdruckstarke Fotos von den hessischen Teilnehmern. Einmalig auch die "Bauch-Frei-Aufnahmen"!!!

Danke für das Kompliment,die Fotos sind von Dr.Stephan Roscher,dem ich das Lob gerne weiter gebe.

Zum Namen NDM: Ich kann nix dafür,finde den Namen auch seltsam,aber Vorschrift ist Vorschrift

Dobrý den!
Alt 03.03.2005, 16:52
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Zum Namen NDM: Ich kann nix dafür,finde den Namen auch seltsam,aber Vorschrift ist Vorschrift
War ja auch keineswegs als Kritik an Dir oder der Seite gedacht. Aber wieso kommst Du da drauf? Hast Du uns etwa bezüglich des Austragungssystems was verschwiegen bezüglich der Verantwortlichkeit?
Alt 03.03.2005, 17:22
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TV-Übertragung und geribgfüngigeTerminänderung

Näheres auf www.httv.de
Alt 03.03.2005, 22:08
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@Sunfire: Hmmm... also Steger ist derzeit schon gut in Form, spielt eine gute Saison in Düsseldorf. Daus überzeugte beim Top12... aber grundsätzlich erscheint mir die untere Hälfte auch schwächer. Tippe also auf folgende Halbfinals:
Boll-Hielscher
Steger-Daus

Klappt das bei der Auslosung? Das Finale gewinnt dann Timo gegen Bastian.

@Kakerlake: Bei aller Diskussion über den Modus (ich persönlich finde ihn durchaus ganz gut), tust Du Timo unrecht.
Alt 03.03.2005, 22:47
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hi,
habe heute die Auslosung gesehen und war auch überrascht über den Modus. Mir ist das natürlich recht bei dem Programm, dass ich im Moment fahre. Mixed ist freiwillig und da ich bisher immer sehr erfolglos war, habe ich meine Mixed-Karriere beendet.
Klar kann man sich über den Modus streiten, aber so ist die Chance jedenfalls größer, dass alle Topleute mitspielen.
Gruß.

PS: Die DM ist keine Pflicht, niemand zwingt mich, dort teilzunehmen

Timo
Alt 03.03.2005, 23:25
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Timo Boll
Hi,
habe heute die Auslosung gesehen und war auch überrascht über den Modus. Mir ist das natürlich recht bei dem Programm, dass ich im Moment fahre. Mixed ist freiwillig und da ich bisher immer sehr erfolglos war, habe ich meine Mixed-Karriere beendet.
Klar kann man sich über den Modus streiten, aber so ist die Chance jedenfalls größer, dass alle Topleute mitspielen.
Gruß.

PS: Die DM ist keine Pflicht, niemand zwingt mich, dort teilzunehmen

Timo
Mit wem hast du früher den Mixed gespielt?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du mit ner halbwegs guten Spielerin nicht erfolgreich seien solltest. Mit Christian im Doppel klappt es ja auch zielmich gut.

MfG gammlerattack
Alt 04.03.2005, 01:01
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Ich glaube schon, daß Timo um diesen Schonungs-Modus gebeten hat. Alles um Boll herum ist bis zur Schmerzgrenze danach ausgerichtet, Medaillen bei EM, WM und Olympia zu holen. Da er häufig Rückenprobleme hat, soll er nun mal so wenig unwichtige Einsätze wie möglich absolvieren. Der Termin der Deutschen Meisterschaften und dieser Modus sind bewußt so organisiert worden, damit Boll eine aus Sicht der Boll-Erfolgs-Verantwortlichen optimale Vorbereitung auf die EM bekommt. Und die anderen Spieler müssen eben auch irgendwie bei der DM mitspielen. Dabei kommt dann eben diese Veranstaltung heraus. Wie würde wohl die offizielle Begründung des DTTB für diesen Modus aussehen ?
Aber wie gesagt: Ich wünsche Boll viel Glück bei der EM.
wird wahrscheinlich auch so sein!aber ich finde es ok!boll ist halt nunmal der mit abstand beste deutsche spieler.darum wird auch alles nach ihm ausgerichtet.ist doch völlig ok.kein anderer spieler kann für uns bei em oder wm(im normalfall)ne medallie holen.also wird ihm halt der rücken gestärkt!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »