Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2006, 21:22
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen

Boll wird niemand bei diesem Turnier schlagen können...
Alt 04.03.2006, 22:20
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Laura Stumper schlägt Wu Jiaduo mit 4:1 Sätzen und trifft jetzt auf die ausgemusterte Jessice Göbel. Auch die andere potentielle WM Teilnehmerin Zhenqi Barthel ist noch im Rennen. Sie hat Kristin Silbereisen bezwungen.
Klasse Ergebnisse. Endlich ist mal bei den Frauen was los. Laura hat richtig stark gespielt, aber eigentlich hatte Wu Glück, nicht schon eine Runde zuvor gegen Bollmeier ausgeschieden zu sein.
Silbereisen hatte Busenbach gegen Homberg geschont - vermutlich, um sie nicht unten gegen Barthel ran lassen zu müssen. Na ja, das wurde jetzt bei der DM nachgeholt. Eigentlich mag ich die Barthel ja nicht besonders, die Leistung ist aber aller Ehre wert.
Ich bin sehr gespannt, wen der Bundestrainer jetzt für die WM als Bankdrücker nominiert. Stumper oder Barthel.

Am meisten dürfte sich Struse über die Viertelfinals freuen. Jetzt ist ihr Weg zum Titel endgültig frei. Bei allem Respekt für Stumper, Barthel und Göbel. Ich traue keiner einen Sieg gegen Nicole zu.

Viele Grüße
Annika
Alt 04.03.2006, 22:44
ck1970 ck1970 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ck1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas-G
da bin ich doch glatt drauf angesprungen...
aber sollten nicht wenigsten die einzelnen landesmeister qualifiziert sein??
Die Regelung, dass jeder Verband mindestens einen Startplatz hat, gibt es bereits seit 2 Jahren nicht mehr. So war bei den Herren beispielsweise kein Spieler des PTTV dabei, bei den Damen keine Spielerin des STTB. Bremen und Hamburg haben es auch schwer, eine Startberechtigung zu erhalten.
Alt 05.03.2006, 10:13
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas-G
gibts denn dieses jahr gar keine teilnehmer aus sachsen???
was ist denn mit hendrik fuß???
der ist beim süddt. quali-turnier wohl auf 9/10 platziert gewesen und vergeben wurden nur 6 oder 7 startplätze. übrigens kam der noch etwas höher gehandelte sachsenmeister alex flemming "nur" auf 11/12 ein (soll schon bessere tage erlebt haben). deshalb schauen die sachsen eben diesmal nur zu. aber alle hoffnungen liegen hier auf 2007. da gibts bestimmt mindestens wenn nicht sogar noch mehr "wildcards"

darauf einen brüller
Alt 05.03.2006, 12:12
powerfrau26 powerfrau26 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

powerfrau26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von annika
Klasse Ergebnisse. Endlich ist mal bei den Frauen was los. Laura hat richtig stark gespielt, aber eigentlich hatte Wu Glück, nicht schon eine Runde zuvor gegen Bollmeier ausgeschieden zu sein.
Silbereisen hatte Busenbach gegen Homberg geschont - vermutlich, um sie nicht unten gegen Barthel ran lassen zu müssen. Na ja, das wurde jetzt bei der DM nachgeholt. Eigentlich mag ich die Barthel ja nicht besonders, die Leistung ist aber aller Ehre wert.
Ich bin sehr gespannt, wen der Bundestrainer jetzt für die WM als Bankdrücker nominiert. Stumper oder Barthel.

Am meisten dürfte sich Struse über die Viertelfinals freuen. Jetzt ist ihr Weg zum Titel endgültig frei. Bei allem Respekt für Stumper, Barthel und Göbel. Ich traue keiner einen Sieg gegen Nicole zu.

Viele Grüße
Annika
Da hast du dich wohl geirrt. Lullu hat gegen Struse gewonnen!
Damit dürfte eigentlich ihr Platz im Nationalteam gesichert sein.
Alt 05.03.2006, 12:24
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

also Boll-Süß dürfte wohl ne extrem spannende Partie werden wie man bis jetzt in den 1. vier Sätzen ja auch gesehen hat,denn die beiden kennen sich ja extrem gut bin mal gespannt wie es ausgeht,beiden ist der Sieg zuzutrauen!
Alt 05.03.2006, 12:36
TT_TIGER TT_TIGER ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT_TIGER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boll hat gegen süß 4:2 gewonnen.

Wenn jemand das spiel später im internet irgendwo findet bitte pm an mich.
Alt 05.03.2006, 12:46
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern wurden die Spiele plötzlich unterbrochen, bzw. Boll konnte minutenlang nicht anfangen, weil nach Startnummern gesucht werden musste. Wozu sind überhaupt Startnummern nötig, wenn die Namen der Spieler an der Umrandung angebracht sind? Viele Spieler hatten auch die Namen auf dem Trikot stehen. Deshalb waren die Startnummern doch überflüssig, aber bestimmt doch nicht so wichtig, dass Spiele unterbrochen werden müssen. Gibt es überhaupt einen (für mich erkennbaren) Grund eine Startnummer zu tragen? Beim TOP 12, und ich meine in Magdeburg war es doch auch so, dass, wenn die Spieler den Namen auf dem Trikot stehen haben, die Startnummern nicht mehr angeheftet waren?

Warum ärgert mich das überhaupt? Am Freitag habe ich einen Spieler mit Noppe gesehen. Im gekauften Programmheft unter der Startnummer 26 nachgesehen, dass der Spieler Bator heißt. Eben wollte ich mal sehen, ob über den Spieler Bator und die Noppe im Net was zu finden ist. Nur der Bator hat vermutlich keine Langnoppe. Und nach langem Suchen vermute ich nun, dass das Programmheft falsch war, denn auf den Internetseiten steht unter Startnummer der Spieler Sauer! (von dem Spieler Sauer und eine Noppe finde ich allerdings auch nichts) Trotzdem ist es doch ein Witz, dass man im aktuell gekauften Programmheft noch nicht einmal die "richtigen" Spieler findet. Wenn der Bator tatsächlich kurzfristig ausgefallen ist, hätte man dem Ersatzspieler doch auch 99 geben können oder besser noch gar keine Startnummer, aber jedenfalls nicht eine Startnummer, unter der ein anderer Spieler aufgeführt ist.
Alt 05.03.2006, 15:16
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wäre eine riesenüberraschung wenns barthel auch noch schaffen würde, den einzel-titel zu holen... obwohl es jetzt schon eine riesenüberraschung ist...

mein kompliment...

die jungen wilden kommen...
Alt 05.03.2006, 15:30
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas-G
wäre eine riesenüberraschung wenns barthel auch noch schaffen würde, den einzel-titel zu holen... obwohl es jetzt schon eine riesenüberraschung ist...

mein kompliment...

die jungen wilden kommen...
naja ich will da mal bischen auf die euphoriebremse treten.wenn es auch wirklich eine deutsche wäre ok.aber die ganzen eingebürgerten asiatinnen,ich kanns echt neme sehen.das hat nix mehr mit deutschland zu tun
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »