|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: News zu den Deutsche Meisterschaften 2012 in Berlin
Kann man die DM online sehen?
|
|
|||
|
|||
Die absagebedingte Umstellung im Damen-Doppel von Schall/Solja zu Krämer/Solja ist übrigens auch interessant... Denn schon am 13. Februar war von Tanja folgendes zu lesen:
Ich trete auf jeden Fall an, Doppel macht mir sehr viel Freude. Mit wem steht fest, wird aber noch nicht verraten. Wenn es gut geht, haben wir aber eine Chance auf eine Medaille. http://www.ndm2012.de/aktuelles/arch...-erzaehlt.html Bei der Auslosung war sie dann gar nicht fürs Doppel gemeldet. Aber da wusste sie schon wohl, wie es letztlich kommen würde. Werden diese Absagen so lange zurückgehalten, damit dann jeweils ein weiterer lokaler Spieler ins Feld rücken kann (in diesem Fall Strahl und Diekow von Reinickendorf)? Oder würden diese ohnehin zum Zuge kommen, auch wenn die Absagen schon vor der Auslosung erfolgen? Geändert von Tackiness (02.03.2012 um 17:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann nunr den Live ticker hochladen, nicht aber eine Gesamtübersicht der Ergebnisse. Kann mir da jemnad weiterhelfen???
|
|
|||
|
|||
Gibt es einen "Live-Stream"(für Leute die nicht aus dem Einzugsgebiet Berlin sind und zur Halle kommen können!?)?
J.O. |
|
|||
|
|||
Nein, es gibt kein Video. Der DTTB hat die Exklusiv-Rechte wohl wieder an ARD/ZDF verkauft, und die haben "Besseres" zu tun, als Bilder aus Berlin zu zeigen.
Die versprochene Ergebnisübersicht nach jeder Runde gibt es auch nicht, und die Website ist überhaupt nicht mehr aktuell. Auf tischtennis.de gibt es jetzt Vorrunden-Ergebnisse: http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/12866 Geändert von Tackiness (02.03.2012 um 18:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe gehört, dass es Nachrücklisten gibt und auf diesen die Berliner nicht auf den ersten Plätzen stehen/standen. Wenn weiter vorne situierte Nachrücker nicht zur Verfügung stehen, werden dann eben die weiter hinten stehenden berücksichtigt. Eine Absage von Boll sollte jetzt nicht so eine große Überraschung sein, dass sich ein weiter vorne plazierter Nachrücker nicht bereitgehalten hätte. Sicher wird durch das Timing der Bekanntgabe von Absagen die Verfügbarkeit von Nachrückern mit gesteuert, man muss aber auch sagen, dass der Veranstalter ja wohl kaum Exklusivrechte an diesen Informationen hat, und durch verschiedene andere Kanäle diese Informationen potentiellen weiter vorne plazierten Nachrückern zur Verfügung stehen sollten. Vielleicht ist es ja auch nur meine naive Vorstellung, dass man auf dem ersten Nachrückplatz in jedem Fall anreist...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermute mal, dass der Liveticker ganz gut funktioniert hat, jedenfalls vermisse ich die üblichen Beschwerden in diesem Beitrag. Übrigens wird der Saarländische Rundfunk von den Übertragungsrechten der öffentlich-rechtlichen Sender Gebrauch machen und diese für einen Zusammenschnitt über Bastian Steger und Petrissa Solja nutzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sieht zwar beschissen aus vom Layout da das eigentlich nie für eine öffentliche Nutzung gedacht war aber links unter der Werbung ist jetzt ein Link. Freue mich schon auf die Beschwerden hier.
|
|
|||
|
|||
Nina Mittelham verliert ihr Erstrundenspiel, wobei sie in zwei Sätzen einmal mit 10:3 und einmal mit 9:0 geführt hat.
Da muss wohl noch ein wenig an der Konzentration gearbeitet werden Dafür Mantz und Inamura von unseren Jungtalenten in der zweiten Runde |
Lesezeichen |
|
|