Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2011, 09:32
Tanja Krämer Tanja Krämer ist offline
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Deutsche Meisterschaften 2012 in Berlin

Seit heute ist die Facebook-Seite der Deutschen Meisterschaften 2012 in Berlin online. Werdet Fan und verpasst keine News!!
Alt 02.09.2011, 12:29
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: News zu den Deutsche Meisterschaften 2012 in Berlin

Und wie ist der Link?
Alt 02.09.2011, 12:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Und wie ist der Link?
Gut.
Alt 02.09.2011, 13:11
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Und wie ist der Link?
man sollte meinen, dass es auch noch eine Homepage gibt, damit so altmodische Leute ohne Facebook wie ich diese "News" verfolgen können.
Alt 02.09.2011, 16:07
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
man sollte meinen, dass es auch noch eine Homepage gibt, damit so altmodische Leute ohne Facebook wie ich diese "News" verfolgen können.
Gibts auch:
http://www.ndm2012.de/

Jetzt fehlt nur noch Twitter...
Alt 03.09.2011, 11:42
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry....
Manchmal vergißt man die elementaren Dinge:
Hier der Link
Alt 03.09.2011, 12:37
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Max-Schmeling-Halle wäre zwar schöner als das Velodrom, aber wir werden uns trotzdem amüsieren.

Elementar ist doch nicht der Link sondern dass Du bei der Heim-DM richtig fit bist. Gell, Frau Krämer.
Alt 04.09.2011, 14:00
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

Ja, Max Schmeling Halle wäre mit Sicherheit schöner gewesen aber ich denke die Jungs im Velodrom machen das gut mit der Tribüne. Und die Hotelanbindung ist deutlich besser.
Aber du hast natürlich recht, wäre schön, wenn ich bis dahin wieder 100%ig fit bin und was reißen könnte...
Alt 04.09.2011, 15:36
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Also das mit der Tribüne glaube ich erst, wenn ich es offiziell lese!!

Vor ein paar Jahren war ich bei den German Open in Berlin im Velodrom und das ist ja eine größere Veranstaltung als die deutsche Meisterschaft.
Da gab es auch keine Tribüne.

Die Sicht war beim Endspiel echt beschissen und die Kamera fürs Fernsehen war auch noch in der Sicht.

Warum lernt man nichts aus den Fehlern der Vergangenheit und geht in die Hallen der Größe von Trier und Bamberg.

Glaubt man echt das Velodrom vollzubekommen?

Und dann sagt Boll wieder ab und die Halle ist leer!

Also ich hatte mir echt vorgenommen nach Berlin zu gehen, aber wenn es jetzt das Velodrom ist, werde ich wohl passen.
Alt 10.09.2011, 08:51
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

Was meinst du mit offiziell lesen? Wenn du schon auf der Homepage bzw. Facebook warst, ist der Flyer zu sehen, wo groß und fett draufsteht, dass es eine Tribüne geben wird.

Der Verband hat leider die Max Schmeling Halle nicht bekommen und grundvoraussetzung für das Velodrom war, dass über der Radbahn eine Tribüne gebaut wird, damit es zuschauerfreundlicher wird. Also haben die Verantwortlichen durchaus dazugelernt.

Wir sollten die Deutsche Meisterschaft nicht nur auf Timo beschränken, auch ohne ihn wird hochklassiges Tischtennis gezeigt. Nichtsdestotrotz ist Timo für Tischtennis-Veranstaltungen das uneingeschränkte Zugpferd, das ist schon klar.
Ich bin mir sicher, dass Timo auf jeden Fall versuchen wird, in Berlin anzutreten. Er muss doch endlich der alleinige Deutscher Meistertitelherrscher werden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »