Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2017, 10:47
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Deutsche Meisterschaften 2018 in Berlin

http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/2079/

Wow, das ist mal eine Nachricht. Ich finde es toll, dass das größte nationale Event in Berlin stattfinden wird. Der Ort (Sportforum Hohenschönhausen)
finde ich aber, gelinde gesagt, fragwürdig. 1700 Leute finden dort "nur" Platz.
Reicht das? So (n)ostalgisch der Komplex auch ist. Wird er so einer Veranstaltung gerecht und hätte man nicht lieber in der Sömmeringhalle zum Beispiel oder Max-Schmeling-Halle (Miete zu hoch??) spielen können? SchulterZuckSmiley

EDIT:
"Die Bilanz des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB), der das Turnier zusammen mit der Tischtennis-Marketing GmbH (TMG) in der Bamberger BROSE ARENA ausrichtete, fällt überaus positiv aus. Rund 5.500 Besucher, davon knapp 2.400 am Abschlusstag , verfolgten in der Halle die 85. Nationalen Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren, die mit Meistertiteln für den Weltranglisten-Zwölften Timo Boll und Doppel-Europameisterin Kristin Silbereisen zu Ende gingen." (Quelle: http://www.tischtennis.de/sonderseit...s-passt-1.html)
Alt 21.07.2017, 11:27
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2018 in Berlin

Zitat:
Zitat von waldeanga Beitrag anzeigen
...Der Ort (Sportforum Hohenschönhausen) finde ich aber, gelinde gesagt, fragwürdig. 1700 Leute finden dort "nur" Platz. Reicht das? So (n)ostalgisch der Komplex...
Wenn das stimmt, ist das doch wirklich ein unglaubliches Armutszeugnis!
Alt 21.07.2017, 11:32
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

wenigstens dann mal ausverkauft
Alt 21.07.2017, 11:44
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn der Tischtenniszuschauer bereit wäre, hohe Eintrittspreise zu zahlen, wären wohl auch die großen Hallen zu finanzieren. Die Konditionen sind nämlich in der Regel richtig happig. Es hat durchaus Gründe, warum es immer schwieriger wird, Ausrichter zu finden.
Konzertbesucher zahlen gerne 50€ pro Ticket, bei Tischtennis lässt der Andrang schon bei 20€ stark nach.

Geändert von Trillian (21.07.2017 um 11:51 Uhr)
Alt 21.07.2017, 12:10
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Konzertbesucher zahlen gerne 50€ pro Ticket,
wird sicher der ein oder andere TT Spieler auch darunter sein.
Alt 21.07.2017, 13:02
Sven gräber Sven gräber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sven gräber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist doch klar, das ich für ein einmaliges Erlebnis auch nen Hunni ausgeb.
Weltstars Stones, Chilli Peppers, Udo ... ham ihren Preis. Is halt n Spektakel.

Für Düsseldorf (Heim WM) hab ich die Karten verschenkt (erst beim 4. bin ich die losgeworden)
Alt 21.07.2017, 14:20
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sven gräber Beitrag anzeigen
Udo ... ham ihren Preis. Is halt n Spektakel.

Für Düsseldorf (Heim WM) hab ich die Karten verschenkt (erst beim 4. bin ich die losgeworden)
Udo wer? o. meinst Du Lindenberg u. nicht den Jürgens

Zitat:
Zitat von Sven gräber Beitrag anzeigen
So sind sie halt die TT-Spieler.
Ich habs, wir machen aus der NDM auch ein einmaliges Erlebnis. Weltstars, Timo, Dima evtl auch noch Filus.

Geändert von Matousek (21.07.2017 um 14:25 Uhr)
Alt 21.07.2017, 15:02
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Der wird auch Probleme haben nochmals aufzutreten. Aber auch für ihn wurden höhrer Ticketpreis in Kauf genommen.
Alt 21.07.2017, 16:58
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Die Halle liegt ziemlich a-zentral - um nicht zu sagen, am A.... der Welt... Sie ist verkehrstechnisch nur ziemlich umständlich zu erreichen, die sanitären Anlagen sollen auch ziemlich marode sein...
Alt 21.07.2017, 18:15
Sven gräber Sven gräber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sven gräber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Lindenberg, aber Jürgens fand ich immer interessant. Grad so mit Bademantel, n bissel Piano klimpern... Tjow,... der Teufel hat den Schnaps gemacht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »