|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Deutsche Meisterschaften 2006 in Minden
Hallo Freunde,
ist hier jemand mal so nett und sagt mir, welche Spieler/innen an den Deutschen Meisterschaften teilnehmen werden? Hat jemand die Teilnehmerliste? |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen
|
|
|||
|
|||
Danke, aber dies ist nicht die vollständige Liste der Teilnehmer.Es müssten ingesamt 48 Herren teilnehmen.
|
|
|||
|
|||
Das ist mir bewusst, ich wollte nur als weitergehende Hilfe die Links anbieten... vll. weiß jemand noch mehr, würde mich auch interessieren.
|
|
|||
|
|||
Ich werde morgen die Teilnehmerlister vom DTTB erhalten. Der DTTB hat erst die neue Joola-Rangliste abgewartet, da dieses Jahr die Startnummern nach der Rangliste vergeben werden.
Also werden morgen die Teilnehmer unter www.ndm2006.de zu sehen sein. |
|
|||
|
|||
Noch immer keine News????????
|
|
|||
|
|||
Die Teilnehmer sind online. www.ndm2006.de
|
|
|||
|
|||
@hepo
sehr witzig,nur kann man auf den link nicht klicken. |
|
|||
|
|||
Doch, links ist ein Link, wo man drauf klicken kann.
Die ersten 8 Spieler (Boll, Steger, Süß, Hielscher, Rosskopf, Schlichter J., Fejer-Konnerth Z. und Wosik) starten erst ab der 5. Runde, die Spieler Daus, Baum P., Ovtcharov, Mengel, Feth, Christ, Stehle und Filus ab der IV. Runde, die Spieler Borchardt, Krieger, Wehking, Ball, Frasch, Theissmann, Karakulak und Stephan ab der III. Runde. Der Rest beginnt schon ab Runde I. mit dem Turnier. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Meisterschaften Minden 06 Herren/Damen | TTplayer21 | Westdeutscher TTV | 14 | 03.03.2006 22:52 |
Deutsche Meisterschaften | Miss Backhand | Westdeutscher TTV | 4 | 28.03.2004 22:58 |
Deutsche Meisterschaften | der Daene | Westdeutscher TTV | 7 | 27.02.2003 16:28 |
Deutsche Meisterschaften! | Marcus, TTReisen | sonstiges | 0 | 29.02.2000 20:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.